Kann man die Anmeldeoptionen beim Laptop via Tastenkombination wächseln?

Helfe beim Thema Kann man die Anmeldeoptionen beim Laptop via Tastenkombination wächseln? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich bin mega verzweifelt und hoffe mir kann jemand ein Tip geben. Ich habe meinen Laptop immer via Kennwort frei geschaltet. Nun hat es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NADINE617, 15. Januar 2023.

  1. NADINE617
    NADINE617 Gast

    Kann man die Anmeldeoptionen beim Laptop via Tastenkombination wächseln?


    Hallo zusammen,
    Ich bin mega verzweifelt und hoffe mir kann jemand ein Tip geben.
    Ich habe meinen Laptop immer via Kennwort frei geschaltet. Nun hat es nach einem Update einfach die Anmeldeoption auf PIN gewächslet. Ich kann mich aber an keinen PIN erinnern. Zurücksetzen kann ich diesen PIN auch nicht da alles über meine alte E Mail Adresse läuft die schon lange nicht mehr funktioniert und ich diese auch nicht wieder herstellen kann da ich angeblich die Sicherheitafragen nicht richtig beantwortet habe.
    Weiss jemand ob man anhand einer Tastenkombination die Anmeldeoption PIN auf Kennwort wächseln kann?
    All meine Unterlagen sind drauf die ich brauche Kann man die Anmeldeoptionen beim Laptop via Tastenkombination wächseln? wäre um jede Hilfe sehr dankbar

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Kann man die Anmeldeoptionen beim Laptop via Tastenkombination wächseln?

Die Seite wird geladen...

Kann man die Anmeldeoptionen beim Laptop via Tastenkombination wächseln? - Ähnliche Themen - Anmeldeoptionen Laptop via

Forum Datum

Tastenkombination

Tastenkombination: Guten Morgen. Ich habe vorhin ein Update auf meinem Laptop durchgeführt. Seit dem funktioniert die Tastenkombination Strg-Umsch-L nicht mehr. Leider ist diese sehr wichtig für meine Arbeit. Wie kann ich sie wieder herstellen OHNE das Update zurück zu setzen? Ich hatte das Problen...

Windows 10 Support 22. April 2021

Anmeldeoption beim Anmelden nicht mehr verfügbar

Anmeldeoption beim Anmelden nicht mehr verfügbar: Hallo, seit kurzem können sich alle Benutzer auf dem PC eines Freundes nur noch mit der PIN anmelden. Die Anmeldeoptionen stehen bei der Anmeldung nicht mehr zur Verfügung. [ATTACH] Auf all meinen Rechnern ist der Button "Anmeldeoption" verfügbar, auf dem hier aber nicht. Mir wäre das...

Windows 10 Support 9. März 2021

Anmeldeoptionen

Anmeldeoptionen: Hallo, in den Anmeldeoptionen fehlen Passwort und Bildcode. win10 20H2 19042.685. Auch auf dem Anmeldebildschirm gibt es nur die Möglichkeit sich mit der PIN anzumelden. Wie kann ich diese fehlenden Optionen wieder herstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2020

Anmeldeoptionen

Anmeldeoptionen: Anmeldeoptionen werden nicht angezeigt Ich möchte ein 2.MSN- Konto in MAIL anfügen. Brauche die Anmeldeoptionen oder PIN ... Kann nichts machen, da die Registerkarte Anmeldeoptionen leer bleibt. Irgendein Rat??? Grüsse Ingeborg1234

Windows 10 Allgemeines 13. November 2020

Anmeldeoption

Anmeldeoption: Beim Versuch die PIN Windows10 zu ändern ist - ich weiß nicht was - schiefgelaufen und danach war die alte PIN nicht mehr gültig. Über das Windows-Konto war trotz Hinweis keine eindeutige Methode zu ergründen, wie die PIN zuändern ist, sondern ich kam immer nur auf den Hinweis der...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Anmeldeoptionen

Anmeldeoptionen: Auf meinem Notebook W 10 erscheint die Meldung, "dass mein Microsoftkonto repariert werden muss. Höchstwahrscheinlich wurde das Kennwort geändert". Dazu ist festzustellen, dass ich auf meinem alten Notebook W 7 kürzlich W 10 installiert habe und dazu bekanntlich ein weiteres Kennwort bzw. PIN...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Wie lösche ich die Anmeldeoption beim Starten des PCs?

Wie lösche ich die Anmeldeoption beim Starten des PCs?: Wie lösche ich die Anmeldeoption beim Starten des PCs? Früher startete der PC durch, heute fragt er nach meinem Anmeldenahmen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2018

Anmeldeoptionen

Anmeldeoptionen: Hallo, Was genau bewirkt die Option Anmeldeoption ->Datenschutz ->meine Anmeldeinfos ..., wenn nur ein einziger User mit Adminrechten vorhanden ist? Was passiert, wenn der Haken nicht gesetzt ist? Der Grund meiner Frage ist folgende: Ich habe eingestellt, dass ich automatisch ohne...

Windows 10 Insider 19. März 2018

Kann man die Anmeldeoptionen beim Laptop via Tastenkombination wächseln? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden