Kann mit pc nicht auf windows zugreifen............sowie kein zugriff aufexterne...

Helfe beim Thema Kann mit pc nicht auf windows zugreifen............sowie kein zugriff aufexterne... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Pc am anderem standpunkt wie konsolehauptzugang freundin kein zugriff auf windows .......block microsoft bzw konto.was kann ich tun vermute hängt mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcelLankotsch, 25. Juni 2021.

  1. MarcelLankotsch
    MarcelLankotsch Gast

    Kann mit pc nicht auf windows zugreifen............sowie kein zugriff aufexterne...


    Pc am anderem standpunkt wie konsolehauptzugang freundin kein zugriff auf windows .......block microsoft bzw konto.was kann ich tun vermute hängt mit eage zusamm

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcelLankotsch, 25. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Kann mit pc nicht auf windows zugreifen............sowie kein zugriff aufexterne...

Die Seite wird geladen...

Kann mit pc nicht auf windows zugreifen............sowie kein zugriff aufexterne... - Ähnliche Themen - zugreifen zugriff aufexterne

Forum Datum

Welche Einstellmöglichkeiten habe ich, das kein Fremder auf mein PC zugreifen kann?

Welche Einstellmöglichkeiten habe ich, das kein Fremder auf mein PC zugreifen kann?: Welche Einstellmöglichkeiten habe ich, das kein Fremder auf mein PC zugreifen kann. Bei Update werde ich nicht gefragt, so das ich Handlungsunfähig bin. Das tritt besonders beim Start des PC auf.Bei meinem Hausarzt habe ich dieses Problem auch schon beobachtet. Mir ist jedoch nicht bekannt, das...

Windows 10 Support 8. Mai 2023

Vom einen pc auf den anderen zugreifen?

Vom einen pc auf den anderen zugreifen?: Moin undzwar hab ich bei meinem mcbook windows geladen und mir ist aufgefallen das sich der account mit meinem alten pc verbunden hat dort sind sachen drauf wie gta 4 zb ich kann jedoch nicht drauf zugreifen weil der pfad nicht vorhanden ist weil er ja auf dem anderen pc ist kann ich das zeug so...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Tastenkombi um auf andere PC zugreifen

Tastenkombi um auf andere PC zugreifen: Hallo Zusammen, es gibt eine Tastenkombination, die ein kleines Hilfecenter öffnet. Damit kann jeder Windows-Nutzer jedem anderen Windows-Nutzer helfen, also auf seinen PC zugreifen, solange er seinen Code hat. Ich weiß aber die Tastenkombination nicht mehr. Weiß die jemand? Sonst finde ich...

Windows 10 Support 15. Juni 2021

!!PC Desktop ist schwarz, kann auf nichts zugreifen!!

!!PC Desktop ist schwarz, kann auf nichts zugreifen!!: Hallo Ich finde mich gerade in einer miesen Situation! Ich bin gerade sehr am verzweifeln also freue ich mich auf irgendeine Rücksprache. Ich war gestern auf meinem pc und habe Benachrichtigungen bekommen, dass ich den neusten Updaten ausführen sollte. Ich ließ mein pc eine Stunde bis zum...

Windows 10 Support 22. Juli 2018

Installation sowie dies und das

Installation sowie dies und das: Moin, ich hatte mich für ein kostenloses 10er angemeldet..........leider war Windows so voreilig mich gar nicht zu fragen ob sie installieren dürfen oder auch nicht............jedenfalls ging die Installation automatisch los. Eine Sicherung der Vorversion wurde natürlich nicht gemacht. Aha...

Windows 10 Allgemeines 30. Dezember 2017

mit Lumia 950 auf Windows 7 PC zugreifen

mit Lumia 950 auf Windows 7 PC zugreifen: Hallo Ich möchte mit meinem Lumia 950 mittels WLAN auf den Windows 7 Desktop zugreifen, um auf der Terrasse mit dem Lumia Musik zu hören. Ist das möglich? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Juli 2016

remote desktop von pc auf tablet zugreifen

remote desktop von pc auf tablet zugreifen: Kann man auch von pc (win10 home) per remote Desktop auf ein Windows 10 Tablet zugreifen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2016

Windows 10 kann nicht auf Windows 7 PC zugreifen

Windows 10 kann nicht auf Windows 7 PC zugreifen: Falls hier noch jemand antwortet... ich habe das gleiche Problem, hier Genaueres: Ich habe u.a. 2 Pcs über ein Fritz-Funknetz verbunden (7490) und eigentlich alles gemacht zur Einrichtung eines Heimnetzes. Der eine PC hat allerdings Win 10 (64er) und der andere Win 7 (32er). Rufe ich auf dem...

Windows 10 Support 17. Mai 2016

Kann mit pc nicht auf windows zugreifen............sowie kein zugriff aufexterne... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden