Kann MS-Mail nicht mit Google Gmail verbinden

Helfe beim Thema Kann MS-Mail nicht mit Google Gmail verbinden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte mein Google Account mit Windows verknüpfen, um mein EMail Postfach und meinen Kalender mit Google zu synchronisieren. Immer wenn ich also in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManuelaZangerl, 22. April 2021.

  1. ManuelaZangerl
    ManuelaZangerl Gast

    Kann MS-Mail nicht mit Google Gmail verbinden


    Ich möchte mein Google Account mit Windows verknüpfen, um mein EMail Postfach und meinen Kalender mit Google zu synchronisieren. Immer wenn ich also in den Einstellungen mein Konto hinzufügen möchte, bekomme ich den Fehler 0x80070490.

    Zur Info: Als ich den Computer vor 3 Monaten gekauft habe, funktionierte die Verbindung MS einrichten reibungslos. Ich musste ihn aber reparieren lassen Tasten und Softwareproblem - Wurde vom Lenovo Kundencenter auch gemacht. Gestern habe ich dann das neu aufgesetzte Gerät zurückerhalten, musste einige Windows Updates durchführen. Seit dem funktioniert die Mail-Google Mail Verbindung nicht.


    Ich habe schon alles probiert - auch beim Google Konto die Sicherheit auf IMAP umgestellt, versucht, normal mit Google Zugang und auch mit externes neues Konto, wo man die Ausgangs- und Eingangsserver eingeben muss. Nichts. Es kommt immer wieder zum Schluss die Fehlermeldung, dass keine Verbindung hergestellt werden konnte.

    BITTE UM EURE HILFE

    Weiterlesen...
     
    #1 ManuelaZangerl, 22. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kann MS-Mail nicht mit Google Gmail verbinden

Die Seite wird geladen...

Kann MS-Mail nicht mit Google Gmail verbinden - Ähnliche Themen - Mail Google Gmail

Forum Datum

Gmail-Nutzer in Gefahr: Windows 10 E-Mail-App 'löscht' Google-Mails

Gmail-Nutzer in Gefahr: Windows 10 E-Mail-App 'löscht' Google-Mails: Gmail-Nutzer in Gefahr: Windows 10 E-Mail-App 'löscht' Google-Mails [ATTACH]Wer Microsofts direkt ab Werk mit Windows 10 ausgelieferte Mail-App verwendet, muss unter Umständen mit dem Verlust von E-Mails aus Gmail-Konten rechnen. Ursache ist anscheinend ein Fehler, den ein Update aus dem Mai...

Windows 10 News 24. Juni 2020

Verbindung zwischen einem GMAIL-Account und OUTLOOK nicht in Verbindung

Verbindung zwischen einem GMAIL-Account und OUTLOOK nicht in Verbindung: Hallo liebe Freunde! Ich habe das Problem, dass immer wieder die Verbindungen zwischen meinem GMAIL-Account und OUTLOOK nicht in Kontakt kommen und ich sie wieder manuell reparieren muss. Das ist auf die Dauer sehr nervig, insbesondere, weil es am Tag öfter vorkommt. Wie kann das endgültig!...

Windows 10 Support 5. März 2020

E Mail-Programm Gmail

E Mail-Programm Gmail: Die Funktion "senden an" kann nicht genutzt werden, da Gmail nicht als Standardprogramm genannt wird. Es heißt: Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E Mail-Programm zugeordnet......Thunderbird möchte ich nicht nutzen. Ich benutze den Firefox. Ich bitte um Hilfe, Gruß

Windows 10 Allgemeines 13. November 2019

Google vs MS

Google vs MS: Ich habe ein Problem mit Google. Bei der Neuinstallation von Windows hat alles perfekt funktioniert; auch Google. Als ich mich bei Google angemeldet habe, bekomme ich die Google Startseite in einer anderen Sprache präsentiert. Eine Änderung ist nicht möglich. Kennt oder hat sonst noch jemand...

Windows 10 Support 14. August 2018

Cortana beherrscht nun auch Gmail, Kalender und Kontakte von Google

Cortana beherrscht nun auch Gmail, Kalender und Kontakte von Google: Cortana beherrscht nun auch Gmail, Kalender und Kontakte von Google [IMG]Die persönliche Assistentin Cortana ist Teil von Windows 10 und vor allem für Nutzer von Microsoft-Diensten wissen die diversen Verzahnungen zu schätzen. Auch mit Fremdanbietern kooperiert Cortana, eine Lücke klafft(e)...

Windows 10 News 12. Dezember 2017

Kalender mit Google Kalender ohne GMail verwenden

Kalender mit Google Kalender ohne GMail verwenden: Hallo, gestern habe ich mein Surface Pro 4 bekommen (für sechs Wochen) und bin bisher sehr begeistert. Ich möchte auch die Kalender-App benutzen, die mir auf den ersten Blick gut gefällt. Ich habe im Kalender nun mein Google-Konto für Google Kalender hinzugefügt. Scheinbar wird dann...

Windows 10 Support 3. November 2016

Lumia 950 DS und Gmail-Kontakte

Lumia 950 DS und Gmail-Kontakte: Ich bin ja mit meinem Lumia 950 DS eigentlich zufrieden. Das einzige Ärgernis ist, dass die Google-Kontakte nicht angezeigt/synchroniert werden. Läuft dies eigentlich bei Jemandem ohne installiertes Outlook?

Windows 10 Mobile 9. Juli 2016

Gmail Alias in Mail App

Gmail Alias in Mail App: Hallo, ich würde für meine Emails gerne die integrierte Mail App von Windows 10 in Verbindung mit meinem Gmail Konto benutzen. Allerdings möchte ich gerne, dass als Absender nicht meine Gmail Adresse erscheint, sondern eine andere Adresse, die ich bei Gmail auch als Alias hinzugefügt habe (per...

Windows 10 Support 23. November 2015

Kann MS-Mail nicht mit Google Gmail verbinden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. google konto einrichten windows 10

    ,
  2. gmail login posteingang

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden