Kann nichts aus dem Store kaufen.

Helfe beim Thema Kann nichts aus dem Store kaufen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich wollte soeben das Spiel 'Forza Horizon 3' für meinen PC kaufen, doch es stand ich müsse einen Erwachsenen bitten, das 'Einkaufslimit'... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jeevan Jaeger, 3. Oktober 2016.

1. Jeevan Jaeger
    Jeevan Jaeger Gast

Hallo, Ich wollte soeben das Spiel 'Forza Horizon 3' für meinen PC kaufen, doch es stand ich müsse einen Erwachsenen bitten, das 'Einkaufslimit' aufzuheben. Doch habe Ich solch eine Sperre nicht und auch nicht jemand der es für mich eingestellt hat. Bitte um Hilfe

Weiterlesen...

#1 Jeevan Jaeger, 3. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo
    Schau hier:
    Microsoft account | Home

Thema:

Die Seite wird geladen...

Kann nichts aus dem Store kaufen. - Ähnliche Themen - Store kaufen

Forum Datum

Kann man ohne Schwierigkeiten etwas im Microsoft Store kaufen?

Kann man ohne Schwierigkeiten etwas im Microsoft Store kaufen?: Ich hatte schon des Öfteren Probleme mit Microsoft, aufgrund von ständiger Altersbestätigung und übertriebener Benutzer"freundlichkeit". Nun wollte ich fragen, ob ich ohne Probleme Forza Horizon 4 im Microsoft Store kaufen kann bzw. ob da mit erwähnten Dingen und Komplikationen zu rechnen ist....

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Microsoft Store kauf rückerstatten?

Microsoft Store kauf rückerstatten?: Hallo, Ich habe mir vor 3 Tagen Ark: Survival Evolved im Microsoft Store gekauft. Ich dachte mir es is ja ein schönes angebot wenn es nur 10€ kostet. Aber das Problem ist das ich mir die Steam Version kaufen muss um mit meinen Freunden zu spielen. Wie kann ich jetzt das Geld Rückerstatten?...

Windows 10 Insider 7. Juni 2020

Kann ich mit Microsoft Store Guthaben bei irgendeinem Musik-Streaming Dienst ein Abo kaufen?

Kann ich mit Microsoft Store Guthaben bei irgendeinem Musik-Streaming Dienst ein Abo kaufen?: Kann ich mit Microsoft Store Guthaben bei irgendeinem Musik-Streaming Dienst ein Abo kaufen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2020

Microsoft Store - Zahlungsabwicklung In-App Kauf funktioniert nicht

Microsoft Store - Zahlungsabwicklung In-App Kauf funktioniert nicht: Hallo liebe Leute. Folgende Ausgangsbeschreibung: Ich bin aus Österreich, somit ist auch mein MS Konto auf die Region Österreich eingestellt. Zahlungsoption PayPal und Adresse ist im Konto korrekt angegeben. Ich wollte mir nun Dolby Atmos via Store laden und auch die Vollversion holen. Das...

Windows 10 Support 4. April 2020

Microsoft Store, Kaufen

Microsoft Store, Kaufen: Ich habe zwei Zahlmöglichkeiten eingerichtet, trotzdem kann ich nicht kaufen. Was läuft schief ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. September 2019

Probleme beim Kauf im Microsoft Store

Probleme beim Kauf im Microsoft Store: Guten Tag ich habe folgendes Problem.. : Ich habe mir gestern Abend Forza Horizon 4 Ultimate gekauft , habe per Klarna eine Überweisung getätig ( Geld wurde auch Abgebucht ) aber ich habe keinerlei Freischaltung über dieses Spiel , im Gegenteil , ich muss es ERNEUT kaufen. kann mir da...

Windows 10 Support 13. April 2019

Microsoft Store Mehrere Artikel gleichzeitig kaufen ?

Microsoft Store Mehrere Artikel gleichzeitig kaufen ?: Hallo, Ich habe vor beim Microsoft Störe ein paar Artikel miteinander zu kaufen, doch leider wie ich sehe ist dies nicht möglich oder ? Es gibt zwar einen Warenkorb im Store, aber ich kann keine Artikel hineinlegen und dann zusammen kaufen. Das Problem ist, wenn ich die Artikel einzeln...

Windows 10 Support 3. Januar 2019

Itunes-Musik kaufen über Itunes-Store funktioniert nicht

Itunes-Musik kaufen über Itunes-Store funktioniert nicht: Wenn ich über meinen Windows-PC im ITunes-Store etwas kaufen will, wird der Kauf ohne Angabe von Gründen abgebrochen. Gemäss Apple-Support ist mit meinem Account und meiner Apple-ID alles in Ordnung. Gemäss Apple-Support muss das Problem bei meinem Windows-PC liegen. Nun bin ich etwas...

Windows 10 Support 2. April 2018

Kann nichts aus dem Store kaufen. [gelöst]