kann weder anrufen...noch angerufen werden

Helfe beim Thema kann weder anrufen...noch angerufen werden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hey...hallo....ich habe das lumina 535...kann jetzt nicht mehr telefonieren...weder anrufen...noch angerufen werden....hat jemand ne lösung...hab nix... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von kdw111, 10. März 2017.

1. kdw111
    kdw111 Gast

Hey...hallo....ich habe das lumina 535...kann jetzt nicht mehr telefonieren...weder anrufen...noch angerufen werden....hat jemand ne lösung...hab nix verändert...gruß klaus

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

kann weder anrufen...noch angerufen werden - Ähnliche Themen - anrufen angerufen

Forum Datum

Dubiose Support Telefon-Anrufe von "Microsoft" - USA

Dubiose Support Telefon-Anrufe von "Microsoft" - USA: Hallo zusammen Ich erhalte seit kurzem regelmässig und mehrmals pro Tag Telefonanrufe von folgenden Nummern: 0034 218 29 825 0034 217 02 552 0049 321 57 668 0049 369 13 145 0044 220 41 72 133 0049 308 85 455 0049 350 01 287 0049 387 06 751 0049 375 07 316 0049 396 76 507 Allesamt...

Windows 10 Sicherheit Samstag um 18:07 Uhr

Anruf Microsoft Niederlande wg. Schadsoftware

Anruf Microsoft Niederlande wg. Schadsoftware: Hallo, ich habe heute morgen einen Telefonanruf von Microsoft NL erhalten. Der angebliche Microsoft Mitarbeiter wolle helfen Schadsoftware von meinem Computer zu entfernen. Da ich sicher bin, das kein Virus oder Wurm in meinem System ist habe ich das Gespräch vorzeitig beendet. Trotzdem...

Windows 10 Sicherheit 9. Februar 2021

Anruf von Microsoft

Anruf von Microsoft: Hallo, Seit paar Tagen rufen mich verschiedene Nummern an und behaupten dass die von Microsoft sind. Keine von denen kann "verständlich " deutsch sprechen mit ausländischen Akzent. Muss ich jetzt meine Passwörter ändern? Ich habe jedes mal abgelegt. Woher haben die meinen Numer? 022867871...

Windows 10 Support 7. Dezember 2020

Anruf aus Indien v. Microsoft

Anruf aus Indien v. Microsoft: Hi, ich habe heute einen Anruf von einer Inderin Microsoft Support Mitarbeiterin erhalten. Man sagte, das mein Computer infiziert wurde und man diesen sperren will, wenn ich mich weigere meinen Computer zu starten und deren Anweisungen zu folgen. Ich habe dann gefragt, woher Sie wissen das es...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Was tun, wenn Discord auf Windows 10 nahezu alle Systemsounds im Anruf überträgt bei...

Was tun, wenn Discord auf Windows 10 nahezu alle Systemsounds im Anruf überträgt bei...: Ich benutze neuerdings ein PS4 Gaming Headset IC 6000 von ISY. Auch wenn ich den Regler für die Lautstärke des Kopfhörers auf null drehe und/oder das Mikrofon am Headset selbst ausschalte, werden Sounds wie alles über Zoom, YouTube, Spotify, etc. weiterhin gleich laut übertragen, allerdings...

Windows 10 Support 17. November 2020

Microsoft Teams Blue screen Bei Anruf?

Microsoft Teams Blue screen Bei Anruf?: Bei meinem Microsoft Teams , ist seit dem Upgrade auf Windows 10 Pro Version 2004 immer, wenn ich einen Anruf mit Kamera tägigen wollte abgestürzt. (BLUE SCREEN) Auch bei anderen Programmen wie z.B. Zoom oder Skype ist derselbe Fehler. Ich habe einen Lenovo ThinkPad Helix 3 mit einem Intel core...

Windows 10 Support 17. November 2020

Seit Tagen "Anrufe von einem Microsoft Mitarbeiter"

Seit Tagen "Anrufe von einem Microsoft Mitarbeiter": Guten Morgen. Ich/Wir bekommen seit Tagen immer wieder Anrufe von einem angeblichen Microsoft Mitarbeiter zu unterschiedlichen Uhrzeiten. Wir legen immer auf. Heute Morgen gegen 08.30 Uhr wieder. Es handelt sich hierbei offensichtlich um ein Callcenter. Der Mann der anruft, ist von der Stimme...

Windows 10 Support 3. November 2020

Lumina 950: Wenn ich angerufen werde und abnehme wird der Anruf sofort beendet

Lumina 950: Wenn ich angerufen werde und abnehme wird der Anruf sofort beendet: Hab folgendes Problem. Wenn ich angerufen werde und abnehme wird der Anruf sofort beendet. Was kann ich machen das das nicht passiert.Manchmal passiert es auch wenn ich jemanden anrufe. Gruss Christoph Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Februar 2018

kann weder anrufen...noch angerufen werden [gelöst]