kann wiederherstellungspunkt nicht durchführen

Helfe beim Thema kann wiederherstellungspunkt nicht durchführen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; bitte um hilfe. bei systemeigenschaften - computerschutz findet mein pc (windows10) keine verfügbaren laufwerke, daher fehler 0x81000203. machte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RHBB7, 15. Dezember 2016.

1. RHBB7
    RHBB7 Gast

bitte um hilfe.

bei systemeigenschaften - computerschutz findet mein pc (windows10) keine verfügbaren laufwerke, daher fehler 0x81000203. machte vssadmin abfragen list shadow oder list shadowstorage . antwort bei beiden :"es wurden keine ereignisse für diese abfrage gefunden."

finde auch keine winre.wim datei im pc.

habe einen zweiten pc, ebenfalls win10, der funktioniert, dort gibt es auch eine winre.wim datei.

kann man mein problem mit reagentc.exe lösen, oder brauche ich die datei winre.wim?

dateiversionsverlauf ist eingeschaltet

die sicherung meiner datei auf eine externe platte ist auf täglich eingestellt und funktioniert.

wiederherstellungspunkte werden aber nicht erstellt, auch nicht vom system bei win updates.

habe mit paragon festplattenmanager 14 suit vorein paar tagen eine 1:1 kopie meiner festplatte gemacht und dann bekam ich einen blauen schirm " der pc/das gerät muss repariert werden. das betriebssystem konnte nicht geladen werden, weil der kernel nicht vorhanden ist oder fehler enthält. datei\windows\system32\ntoskrnl.exe. fehlercode: 0x0000221. sie müssen wiederherstellungstools verwenden. wenden sie sich an einen pc-administrator oder pc-/gerätehersteller

soll ich das programm paragon löschen?? KAM DER FEHLER VON DORT

am nächsten tag lief der pc wieder normal, machte aber keine wiederherstellungspunkte. systemwiederherstellungen sind 3 möglich

weiters prüfte ich die sicherung, die ich vorgestern mit erfolgt machte und heute steht die letzte sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen unerwarteter fehler beim schattenkopieanbieter überprüfen sie die vss und und spp anwendereereignisprotokolle ????

ereignis kritisch kernelpower hinweis "Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde." --> ich habe es neu gestartet, kein absturz, kein stromausfall

weiters fehler kernelboot "Windows-Fehler beim Schnellstart mit Fehlerstatus "0xC00000D4".

weiters VSS ereignis ID 12293 -->Volumeschattenkopie-Dienstfehler: Beim Aufrufen einer Routine auf einem Volumeschattenkopieanbieter "{b5946137-7b9f-4925-af80-51abd60b20d5}" ist ein Fehler aufgetreten. Routinedetails IVssSnapshotProvider::IsVolumeSupported() failed with 0x8000ffff [hr = 0x8000ffff, Schwerwiegender Fehler
    ].
    Vorgang:
    Überprüfen, ob das Volume vom Anbieter unterstützt wird
    Volume einem Schattenkopiesatz hinzufügen
    Kontext:
    Ausführungskontext: Coordinator
    Anbieter-ID: {b5946137-7b9f-4925-af80-51abd60b20d5}
    Volumename: \\?\Volume{995629bc-6e23-4298-b7f6-ca1549059b1d}\
    Ausführungskontext: Coordinator

Warnung quelle disk ereignis id 51 --> Bei einem Auslagerungsvorgang wurde ein Fehler festgestellt. Betroffen ist Gerät \Device\Harddisk1\DR3.

bitte um hilfe, danke im voraus

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

kann wiederherstellungspunkt nicht durchführen - Ähnliche Themen - wiederherstellungspunkt durchführen

Forum Datum

Computerschutz

Computerschutz: mein Computerschutz ist ohne Funktion, denn ich kann nun meine Wiederherstellungspunkte nicht zurück holen. Wer kann mir Tipps geben. Gruß Manne

Windows 10 Allgemeines Heute um 14:37 Uhr

Kein Systemabbild möglich, keine Wiederherstellungspunkte

Kein Systemabbild möglich, keine Wiederherstellungspunkte: Ich kann sei kurzem kein Backup mehr machen und Wiederherstellungspunkte sind auch nicht möglich. Was kann ich außer Neuinstallation tun. Ich möchte unbedingt meine Programme behalten. Folgende Fehlermeldung Unerwarteter Fehler in der Eigeschaftenseite Fehler bei der...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Wiederherstellungspunkt

Wiederherstellungspunkt: Ich möchte einen Wiederherstellungspunkt setzten , der Punkt ist leider ausgegraut und ich kann ihn nicht einschalten ? Auch eine Veränderung der Speichergröße bringt keine Veränderung ?

Windows 10 Sicherheit 22. Januar 2020

Der Wiederherstellungspunkt konnte aus folgendem Grund nicht erstellt werden

Der Wiederherstellungspunkt konnte aus folgendem Grund nicht erstellt werden: Guten Tag, ich habe auf meinem Latop bis vor 1 Woche WIN 7, 64 bit installiert gehabt, nachdem keine Unterstützung durch Microsoft mehr besteht habe ich WIN 10, 64 bit, (Version 1909 Build:18363.535) installiert. Alles läuft prima bist auf die Systemwiederherstellung. Wenn ich einen...

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2020

Wiederherstellungspunkt

Wiederherstellungspunkt: Wie kann ich meinen PC auf einen zurückliegenden Wiederherstellungspunkt zurücksetzen?

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2020

Speicherort Metadaten Wiederherstellungspunkt

Speicherort Metadaten Wiederherstellungspunkt: Hallo, in welcher Datei werden die Informationen zu einem Systemwiederherstellungspunkt: Datum und Uhrzeit Beschreibung Typ gespeichert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2019

Win10 Home, Wiederherstellungspunkt verschwunden

Win10 Home, Wiederherstellungspunkt verschwunden: Hallo, habe am 1.9.19 einen Wiederstellungspunkt manuell erstellt, welcher heute, am 3.9.19, nicht mehr auffindbar ist. In der Vergangenheit war dies regelmäßig der Fall. Woran liegt es? GT44 Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2019

Wiederherstellungspunkt kann nicht erstellt werden

Wiederherstellungspunkt kann nicht erstellt werden: Hallo, wer kann mir helfen? Ich kann keinen Wiederherstellungspunkt erstellen. Es wird unter "Verfügbare Laufwerke" steht "Suchen". Die Kästchen "Konfigurieren" und "Erstellen" sind ergraut, so dass ich auch nichts anklicken kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte....

Windows 10 Support 3. September 2019

kann wiederherstellungspunkt nicht durchführen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. systemeigenschaften aufrufen windows 10

,
  2. systemeigenschaften win 10 fehler 0x81000203