kein reset möglich

Helfe beim Thema kein reset möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein ODYS Windesk 9 (Tablet PC) was ich gerne zurücksetzen will (Werkszustand). Ich habe verschiedenes schon ausprobiert, aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IwanAcker, 3. Dezember 2016.

1. IwanAcker
    IwanAcker Gast

kein reset möglich

Hallo,

ich habe ein ODYS Windesk 9 (Tablet PC) was ich gerne zurücksetzen will (Werkszustand).

Ich habe verschiedenes schon ausprobiert, aber keinen Erfolg gehabt.

1. Ich komme nicht in den Recoverymodus. Wenn ich die Powertaste und die - Volumen Taste drücke, komme ich nur in den Bios-Modus.

2. Auf dem Desktop lässt sich nicht das Startmenu anzeigen wenn ich das Winlogo drücke.

3 In der Systemsteuerung unter Sicherheit/Wartung wird angezeigt, daß ich die Anmeldeinfos eingeben soll. Wenn ich auf Anmelden klicke erhalte ich eine Fehlermeldung "rundll32 klasse nicht registriert"

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Michael

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

kein reset möglich

Die Seite wird geladen...

kein reset möglich - Ähnliche Themen - reset

Forum Datum

HARD reset abbrechen bei Huawei matebook d?

HARD reset abbrechen bei Huawei matebook d?: Hallo, Als ich wieder nach Hause kam habe qie normal auch meinen Laptop angemacht, aufeinmal stand dort hard reset back up yes/no wenn ich auf ja gehe kann ich die Daten auswählen auswählen ich behalten möchte und dann während das Backup gemacht wird bleibt es immer wieder bei 95% stecken...

Windows 10 Support Samstag um 19:18 Uhr

Pc reset?

Pc reset?: Wie kann ich meinen PC resetten, ohne einen Zugang auf meinem Monitor zu haben? Also gibt es eine Tastenkombination, die mir ermöglicht, meinen PC komplett zu resetten, ohne dass ich auf dem Monitor schauen muss? https://www.gutefrage.net/frage/pc-reset-3

Windows 10 Support Samstag um 17:37 Uhr

Ungleichmäßiger Sound vom 5.1 Soundsystem nach PC Reset

Ungleichmäßiger Sound vom 5.1 Soundsystem nach PC Reset: Hallo,Ich hatte gestern einen PC Reset durchgeführt und nachdem Reset hab ich gemerkt das die Linke Seite lauter war als die Rechte und hab da keine Ahnung wie ich das wieder in Ordnung bringe. Liegt das etwa an dem Soundkarten treiber, weil beim Reset ja Windows 10 neu aufgesetzt wird.Ich...

Windows 10 Support 15. Juli 2021

Restart loop, BSOD critical process died, "system restore" and "reset this pc" not working

Restart loop, BSOD critical process died, "system restore" and "reset this pc" not working: Hi, I think I downloaded some malware and now my pc is bricked.My gf bought a Bluetooth connecter so we could avoid plugging in a cable to my tower. It came with a CD to install a software called BlueSoleil, but my CD-ROM isn't connected to my motherboard, so I decided to go online and download...

Windows 10 Support 8. Juni 2021

netsh winsock reset "Nebenwirkungen"?

netsh winsock reset "Nebenwirkungen"?: Viele Probleme im Netzwerk Bereich können ja durch das reseten der Einstellungen behoben werden, aber welche genau werden verändert. Danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/netsh-winsock-reset-nebenwirkungen

Windows 10 Support 26. Mai 2021

Windows 10 nach reset ständig am Neustarten?

Windows 10 nach reset ständig am Neustarten?: Hey Leute hab mein win 10 mal resettet zwecks Haufen alter Dateien nun komme ich nicht mehr rein es stehen 2 Optionen wie auf dem Bild da und beide gehen nicht! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-nach-reset-staendig-am-neustarten

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Nach Windows Reset gehen alle Usb Ports nicht mehr. Auch nicht in BIOS?

Nach Windows Reset gehen alle Usb Ports nicht mehr. Auch nicht in BIOS?: Habe gestern Windows zurückgesetzt weil ich den Rechner verkaufen will, aber seit dem Neustart von Windows sind alle Usb Ports aus. Wie gesagt nicht mal in BIOS kann ich gehen es kommt gar keine Rückmeldung aller Slots. Clear Cmos hab ich schon gemacht bringt auch nichts. Habe vorhin eine...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Zweiten monitor - Win10 64bit einrichten? Probleme/RESET?

Zweiten monitor - Win10 64bit einrichten? Probleme/RESET?: hi ich möchte einen etwas älteren Monitor als Zweitmonitor einrichten. Leider funktioniert es noch nicht und muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich imo nicht mehr ausgekenne und den Überblick verloren habe^^ Kann man bei Win10 die Monitoreinstellungen reseten, damit ich alles nochmals von Anfang...

Windows 10 Support 9. Mai 2021

kein reset möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. kein reset möglich mit obook

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden