kein Versandetikett erhalten

Helfe beim Thema kein Versandetikett erhalten in Surface um eine Lösung zu finden; Ich wollte mein defektes Ladekabel mit Vorabtausch ersetzen. mir wurde kein Versandetikett gesendet. an der Hotline kann ich seit tagen niemanden... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JK1_921, 17. Januar 2022.

  1. JK1_921
    JK1_921 Gast

    kein Versandetikett erhalten


    Ich wollte mein defektes Ladekabel mit Vorabtausch ersetzen. mir wurde kein Versandetikett gesendet. an der Hotline kann ich seit tagen niemanden erreichen, das Tonband sagt, ich solle mich hier melden. Wie komme ich an das Versandsetikett, wenn es Microsoft nicht mitgeschickt hat? freundliche Grüsse

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

kein Versandetikett erhalten

Die Seite wird geladen...

kein Versandetikett erhalten - Ähnliche Themen - Versandetikett

Forum Datum

Versandetikett nicht erhalten

Versandetikett nicht erhalten: Liebes Microsoft-Team, ich muss sagen von den Leistungen am Kunden-Support ist echt noch zu arbeiten! Am Montag hab ich meine Serviceauftrag fertigstellt, in dem steht dass innerhalb 24 Stunden das Versandticket kommt. Leider kam bis heute nichts an, weder im Spam noch in im Junk! Zwei mal habe...

Surface 27. Januar 2022

Vorabaustausch: Versandetikett nicht im Paket

Vorabaustausch: Versandetikett nicht im Paket: Das Versandetikaett war nicht im wie von Microsoft vorgesehen im Paket für den Vorabtausch. ich versuche nun seit bald 10 Tagen jemanden zu erreichen. Erfolglos. An der Hotline nur ein automatisches Tonband und dann sagen sie man solle sich im Internet melden. Wenn ich in 10 Tagen das Paket...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2022

Vorabaustausch: Versandetikett nicht im Paket

Vorabaustausch: Versandetikett nicht im Paket: Guten TagIch möchte mein defektes Ladekabel per Vorabtausch umtauschen. Ich habe das neue Ladekabel per Post erhalten. In der Mail steht, dass das vorfrankierte Versandsetikett zum einsenden des defekten Kabels dabei sein sollte. Dies ist jedoch nicht der Fall. Auf der Aussenseite sieht nichts...

Surface 13. Januar 2022

Alte E-Mail-Adresse beim Bestellvorgang -> Kein Versandetikett

Alte E-Mail-Adresse beim Bestellvorgang -> Kein Versandetikett: Hallo zusammen,meinem Surface Netzteil lädt nicht mehr und daher möchte ich es im Rahmen der Garantie umtauschen/einschicken. Ich hatte den Vorgang dazu schon vor einigen Tagen gestartet, aber nur die Bestätigung-Mail erhalten, nicht jedoch das Versandetikett. Als ich nun einen neuen Vorgang...

Surface 12. Januar 2022

Versandetikett

Versandetikett: Hallo,meine 2 Surface Pen´s sind defekt und ich will diese einsenden. Ich habe bereits E-Mails von Microsoft erhalten, der Auftrag wurde bestätigt und eine Auftragsnummer erstellt. Ich soll das Gerät verpacken und das Versandetikett ausdrucken. Nun das Problem: In der E-Mail steht, dass es ein...

Surface 12. Januar 2022

Versandetikett konnte nicht erstellt werden

Versandetikett konnte nicht erstellt werden: Guten Tag liebe Community, ich habe leider seit einigen Tagen Probleme mit meinem Netzteil für mein Surface Pro 7 und wollte es daher austauschen lassen. So weit hat das mit dem Auftrag aufgeben auch geklappt, doch als ich die Email für das Versandettiket bekommen habe, stand da folgendes:...

Surface 10. Juni 2021

Versandetikett für Serviceautrag?

Versandetikett für Serviceautrag?: Ich habe bereits am 2.5.21 einen Serviceauftrag für das Ladegerät 44W meines Surface Pro 6 erstellt. Leider habe ich bis heute noch kein Versandetikett erhalten. Im Spamordner habe ich bereits nachgeschaut. In meiner Kontoübersicht steht nur: "Versandmethode: Etikett per E-Mail zusenden lassen"....

Surface 20. Mai 2021

Surface Versandetikett wird einfach nicht gesendet!? Was kann ich tun?

Surface Versandetikett wird einfach nicht gesendet!? Was kann ich tun?: Ich könnte einfach nur kotzen. Ich habe noch NIE einen so SCHLECHTEN Kundensupport erlebt. Ich habe zwei oder dreimal einen Reparaturauftrag für mein defektes Ladekabel aufgegeben und diesen dann wieder storniert, weil dieser unfähige Support das so wollte. Nie kam ein Versandlabel an. Auch ein...

Surface 9. April 2021

kein Versandetikett erhalten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden