Kein Zugriff auf die FritzBox

Helfe beim Thema Kein Zugriff auf die FritzBox in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe eine Frage zu meinem Zugriff auf die FritzBox. Seit heute 15.11.2020 wird die Seite blockiert mit dem Hinweis "nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CarstenSto, 15. November 2020.

  1. CarstenSto
    CarstenSto Gast

    Kein Zugriff auf die FritzBox


    Hallo Community,


    ich habe eine Frage zu meinem Zugriff auf die FritzBox. Seit heute 15.11.2020 wird die Seite blockiert mit dem Hinweis "nicht sicher". Das betrifft die Standard-IP und die Notfall-IP. Ich habe gar keinen Zugriff auf die FritzBox. Ich habe sogar div. andere Browser probiert, Chrome, Edge, Explorer, Tor. Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich da wieder Zugriff bekomme?


    Danke



    [verschoben; wenn es in anderen Browsern auch auftaucht, ist es kein Edge Problem]

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Hilfe zu deinem Problem findest du hier:
    Code:
    https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7590/wissensdatenbank/publication/show/245_Benutzeroberflache-der-FRITZ-Box-nicht-aufrufbar/
     
Thema:

Kein Zugriff auf die FritzBox

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf die FritzBox - Ähnliche Themen - Zugriff FritzBox

Forum Datum

Seit automatischem Update kein Zugriff auf freigebende Netzwerkordner oder Drucker

Seit automatischem Update kein Zugriff auf freigebende Netzwerkordner oder Drucker: Es ist ein Witz und dennoch verschwende ich meine und eure Zeit nach irgendeinem Auto-Update von Windows. Nach 2h Recherche bin ich genervt. Nun zum Problem:Ich konnte die problematischen Updates bereits eingrenzen. Vermutlich handelt es sich um Version H22H2 mit KB5033052 oder irgendein .Net...

Windows 10 Support 6. März 2024

SC create meldet [SC] FEHLER 5: Zugriff verweigert.

SC create meldet [SC] FEHLER 5: Zugriff verweigert.: Hallo,ich versuche gerade auf einem Gerät mit Windows 10 Home 22H2 x64 den Firebird Datenbankserver zu installieren und dabei den Firebird als Dienst zu registrieren. Firebird taucht nach der Installation nicht in den Diensten auf.Der Versuch, den Dienst über das in Firebird enthaltene Tool...

Windows 10 Support 6. Februar 2024

Seit dem letzten Update kein Zugriff auf USB 3.0 ....Zugriff verweigert Win 10 an anderen...

Seit dem letzten Update kein Zugriff auf USB 3.0 ....Zugriff verweigert Win 10 an anderen...: Seit dem letzten Update kein Zugriff auf USB 3.0 ....Zugriff verweigert Win 10 an anderen PC keine Probleme alle FAQ ausprobiert ... nix geht mehr. Weiterhin wurde nach dem letzten Update ein virtuelles Laufwerk erstellt. Wechseldatenträger Dieses hatte Konflikt mit meinem DVD Laufwerk. Eine...

Windows 10 Support 29. Januar 2024

FritzBox Aufruf mit Edge nicht mehr möglich

FritzBox Aufruf mit Edge nicht mehr möglich: Hallo, bin frisch aus dem Urlaub zurück. Bis vor meinem Urlaub konnte ich meine FritzBox ganz normal im MS Edge ansteuern mit fritz.box. Nun mache ich heute den Rechner an (kein automatisches Update erfolgt bei meinem WIN10) und der Zugriff auf meinen Router funktioniert nicht mehr. Ich erhalte...

Windows 10 Allgemeines 23. März 2023

Keinen Zugriff auf Fritzbox vom PC aus

Keinen Zugriff auf Fritzbox vom PC aus: Ich habe keinen Zugriff auf die Fritzbox vom PC aus egal welche Adresse ich auch nehme. Es erscheint immer nur die Meldung die Seite ist nicht erreichbar. Ich habe alle Updates drauf und ich habe Norton als Virenscanner. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann. Vielen Dank schon mal...

Windows 10 Support 20. August 2019

Microsoft EDGE kein Zugriff mehr auf Fritzbox

Microsoft EDGE kein Zugriff mehr auf Fritzbox: Hallo liebe Comunity, habe ein Problem mit dem Microsoft Edge. Habe Windows 10 neu installiert da EDGE nicht mehr auf der Fritzbox zugreifen konnte nur noch über die Notfall IP. Also Windows neu installiert, Edge geöffnet und frizt.box eingegeben und ich kam drauf auch mit 192.168.178.1 ging...

Microsoft Edge 14. Januar 2019

Zugriff auf NAS an FritzBox über VPN nicht möglich

Zugriff auf NAS an FritzBox über VPN nicht möglich: Hallo, ich habe eine Festplatte an meiner FritzBox 6490 angeschlossen. Diese ist in den Fritzbox Einstellungen für VPN vorbereitet. Dann habe ich die jeweiligen Einstellungen in das Programm "shrew soft" eingepflegt (von AVM angegeben und empfohlen). Der VPN Tunnel wird auch aufgebaut (kann...

Windows 10 Allgemeines 7. Januar 2018

Zugriff auf die Bedieneroberfläche der Fritzbox 3490 über WLAN

Zugriff auf die Bedieneroberfläche der Fritzbox 3490 über WLAN: Hallo, trotz einer funktionierenden Verbindung zur Fritzbox via WLAN kann ich nicht auf die Bedieneroberfläche der Fritzbox zugreifen. Dabei spielt es keine Rolle, ob ich in die Adresszeile des Browser http://fritz.box eingebe oder die (per DHCP zugewiesene) IP-Adresse verwende. Ferner ist es...

Windows 10 Support 4. März 2016

Kein Zugriff auf die FritzBox [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. edge leitet nicht weiter zur fritzbx

    ,
  2. kein zugriff auf fritzbox

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden