Kein Zugriff auf ein Windows10 Konto

Helfe beim Thema Kein Zugriff auf ein Windows10 Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Grüßt euch! Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir ein neues Notebook gekauft, einen Windows 10 Account erstellt, eingelogged und mit Updates... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sergej.schander, 23. Oktober 2016.

  1. sergej.schander
    sergej.schander Gast

    Kein Zugriff auf ein Windows10 Konto


    Grüßt euch!


    Ich habe folgendes Problem.

    Ich habe mir ein neues Notebook gekauft, einen Windows 10 Account erstellt, eingelogged und mit Updates begonnen. Nach einer Weile kam eine Fehlermeldung, die ich geschlossen hatte. Eine Weile später ließ sich die startleiste nicht mehr betätigen. Über den Taskmanager habe ich das System neugestartet.


    Nun kann ich mich nicht mehr einloggen.

    Windows gibt an, dass mein Passwort falsch sei.

    Der Windows-Support ist nicht von Hilfe, denn dort heißt es, dass die von mir angegebene Telefonnr unbekannt sei. Ich kann kein neues passwort generieren lassen.


    Bitte um Rat.

    LG

    Weiterlesen...
     
    #1 sergej.schander, 23. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Kein Zugriff auf ein Windows10 Konto

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf ein Windows10 Konto - Ähnliche Themen - Zugriff Windows10 Konto

Forum Datum

Kein Zugriff auf Authentificator > kein Zugriff auf Microsoft-Konto

Kein Zugriff auf Authentificator > kein Zugriff auf Microsoft-Konto: Hallo,mein altes Handy wurde mir leider entwendet. Auf meinem neuen Handy habe ich keinen Zugriff auf die Codes aus meinem Authenticator. Nun kann ich mich leider nicht mehr in mein Microsoft-Konto Schul-/Geschäftskonto einloggen. Denn hier wird mir immer angezeigt, dass ich den Code aus der...

Windows 10 Support 20. April 2023

Schul konto entfernen ohne zugriff

Schul konto entfernen ohne zugriff: Ich hab mich mit mein schulkonto angemeldet und hab jz auf fast garkeine einstellung zugriff und ich kann nicht auf das andere konto zugreifen wie kann ich das schul konto entfernen Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Zugriff auf Microsoft Konto

Zugriff auf Microsoft Konto: Ich verwende Microsoft 365. Wenn ich also Excel aufrufe und auf Konto gehe, wird mir die E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** für den Kontoinhaber angezeigt. Wenn ich nun auf Verwalten umschalte wird mir gemeldet, dass die E-Mail *** Die E-Mail-Adresse...

Windows 10 Support 8. Januar 2021

Admin Konto, kein Zugriff

Admin Konto, kein Zugriff: Hallo, habe auf meinen PC Windows 10 Home keinen Zugriff mehr auf mein Admin-Konto. Wiederherstellung ist gescheitert. Frage: Kann ich ohne Zugriff auf dieses Konto über die bestehende Windows10 Home Software eine neue Windows 10 Professsjonal Software installieren? Denn löschen kann ich ja...

Windows 10 Support 17. Januar 2020

Kein Zugriff auf mein Microsoft-Konto

Kein Zugriff auf mein Microsoft-Konto: Hallo, ich habe mir ein neues Notebook zugelegt und möchte es gerne mit dem Microsoft-Konto verknüpfen. Meine Tochter soll darauf einen eigenen Zugang bekommen und Spiele laden können. Leider funktioniert die Anmeldung mit meinem vorhandenen Microsoft-Konto nicht. Weder an dem neuen Notebook...

Windows 10 Support 11. August 2017

Windows10 Sperrung lokaler Zugriff/temporärer Zugriff

Windows10 Sperrung lokaler Zugriff/temporärer Zugriff: habe windows10 im 2015 installiert. War alles okay. Heute plötzlich hatte ich nach der Eingabe des Passwortes ein anderes Bild. ich wurde als temporär eingeloggt. Das heisst ich konnte auf die Daten von gestern nicht mehr zugreifen. Bei den Benachrichtigungen rechts unten erschien folgende...

Windows 10 Support 12. Juli 2016

Windows10 kein Zugriff mehr auf Bilder

Windows10 kein Zugriff mehr auf Bilder: Hallo, ich habe Windows10 auf die letzte aktuelle Version zurück gesetzt, da das Windows-Menü nicht mehr funktionierte. Jetzt tritt aber folgendes Problem auf: ich sehe in der Vorschau alle Bilder kann sie jedoch nicht mehr öffnen - folgender Text kommt dann: C:\......\DSCN...JPG" konnte...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Windows10 kein Zugriff mehr auf Bilder

Windows10 kein Zugriff mehr auf Bilder: Hallo, ich habe Windows10 auf die letzte aktuelle Version zurück gesetzt, da das Windows-Menü nicht mehr funktionierte. Jetzt tritt aber folgendes Problem auf: ich sehe in der Vorschau alle Bilder kann sie jedoch nicht mehr öffnen - folgender Text kommt dann: C:\......\DSCN...JPG" konnte...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Kein Zugriff auf ein Windows10 Konto [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden