Kein Zugriff auf Festplatte

Helfe beim Thema Kein Zugriff auf Festplatte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem meine alte Festplatte mit Windows 10 Pro nach dem letzten Update (25.1.18) nicht mehr gebootet hat und ich nach zahllosen Versuchen mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AppelManfred, 28. Januar 2018.

  1. AppelManfred
    AppelManfred Gast

    Kein Zugriff auf Festplatte


    Nachdem meine alte Festplatte mit Windows 10 Pro nach dem letzten Update (25.1.18) nicht mehr gebootet hat und ich nach zahllosen Versuchen mit Anleitung aus You-Tube Beiträgen versucht habe, sie wieder zum Laufen zu bringen, habe ich aufgegeben und Windows über einen USB-Stick auf eine neue SSD neu installiert. Die Alte Festplatte habe ich über SATA verbunden. Sie wurde auch erkannt und als Laufwerk D eingebunden. Nun kann ich aber, was ich eigentlich wollte (wegen der vielen Programme, MS-Office, VM-Ware, Norton usw.) nicht mehr darauf zugreifen. Das ich etwas falsch mache, ist mir klar, aber kann mir jemand helfen bevor ich noch den Verstand verliere? Ich wäre dafür sehr dankbar!

    Vielen Dank im voraus!

    Manfred Appel

    Weiterlesen...
     
    #1 AppelManfred, 28. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Kein Zugriff auf Festplatte

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Festplatte - Ähnliche Themen - Zugriff Festplatte

Forum Datum

Kein Zugriff auf jegliche USB sticks/Festplatten?

Kein Zugriff auf jegliche USB sticks/Festplatten?: Jedesmol wenn ich einen Stick oder eine Festplatte anschliessen kommt die Meldung: Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner. Dann soll ich auf Fortsetzen klicken dann kommt: Der Zugriff auf diesen Ordner wurde verweigert In den Eigenschaften kann ich...

Windows 10 Support 29. April 2023

Ich habe den Benutzer SYSTEM die Zugriff´s rechte auf meine Haupt-Festplatte entfernt

Ich habe den Benutzer SYSTEM die Zugriff´s rechte auf meine Haupt-Festplatte entfernt: Hallo ich habe dummer Weise heute an meinem pc bissel rumgespielt und habe so mit aus Versehen die Zugriff´s recht für den Benutzer System entfernt, dass war ungefähr so Lokaler Datenträge>Eigenschaften>Sicherheit>SYSTEM>alle verweigern Weis jemand wie Man das wieder rückgängig mache jedes Mal...

Windows 10 Support 10. März 2023

Zugriff auf gesperrte Dateien auf Laptop Festplatte in USB Adapter?

Zugriff auf gesperrte Dateien auf Laptop Festplatte in USB Adapter?: Hallo an das Forum, nachdem eines meiner Laptops den Dienst quittiert hat, habe ich die Festplatte in ein USB Gehäuse eingebaut um weiterhin auf die Daten zugreifen zu können. Leider klappt das nicht. Die Festplatte lief wohl unter Win7. Wenn ich auf meinem Desk Top Rechner, der unter WIN10...

Windows 10 Support 11. Juli 2022

Zugriff auf externe Festplatte

Zugriff auf externe Festplatte: HalloSeit einiger Zeit kann ich von meinem privaten Laptop HP nicht mehr auf der externen Festplatte Segate Daten bearbeiten hinzufügen, löschen etc.. Ich kann die Daten bspw. Fotos, PDF etc. anschauen, allerdings kann ich keine neuen Daten auf die externe Festplatte verschieben/kopieren oder...

Windows 10 Support 29. Juni 2022

"Zugriff verweigert" auf Festplatte in Windows 10

"Zugriff verweigert" auf Festplatte in Windows 10: Hi Leute, Ich hatte vor einiger Zeit mein Windows 10 auf eine neue SSD kopiert von einer alten, kleineren aber nun kann ich nicht auf eine meiner Festplatten zugreifen. Also nix löschen und nix bearbeiten. Alle Tipps und Tricks aus dem internet schon probiert und angewendet. SELBST als...

Windows 10 Support 19. April 2022

Zugriff auf externe Festplatte verweigert

Zugriff auf externe Festplatte verweigert: Ich benutze seit ein paar Monaten eine externe Festplatte Toshiba Canvio Basics 4 TB.Seit Kurzem wird zwar, wenn ich sie über USB anschließe, im Windows Explorer noch ihre Existenz angezeigt, aber der "Zugriff verweigert".In der Datenträgerverwaltung wird das Volume ebenfalls angezeigt, aber von...

Windows 10 Support 22. Januar 2022

Fehlermeldung: Kein Zugriff auf Externe Festplatte. Wie kann man diesen Fehler beheben,...

Fehlermeldung: Kein Zugriff auf Externe Festplatte. Wie kann man diesen Fehler beheben,...: Ich konnte die Festplatte bis heute Morgen benutzen. Es wurde angezeigt, dass der Datenträger ein Problem hat. Fehlermeldung: Pfad nicht verfügbar / falscher Parameter / unzulässige Funktion. Nach dem Neustart des PCs kam eine rote Rote Meldung (rotes Kreuz) und dass der Pfad nicht verfügbar...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

PC defekt, Festplatte zusätzlich in neuen PC eingebaut, Zugriff auf alten Order...

PC defekt, Festplatte zusätzlich in neuen PC eingebaut, Zugriff auf alten Order...: Ich habe WIN 10 und mein alter PC ist defekt. Nun habe ich die alte Systemfestplatte mit dem Ordner "Benutzer/artur/Dokumente" in den neuen PC eingebaut, als Ergänzung zum bestehenden SSD-Speicher mit Win 10.. Der User Name auf dem alten und dem neuen PC ist gleich artur. Nun kann ich auf die...

Windows 10 Support 13. Juli 2021

Kein Zugriff auf Festplatte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden