Kein Zugriff auf Geräte

Helfe beim Thema Kein Zugriff auf Geräte in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wenn ich bei mir auf dem Laptop F: (das ist bei mir ein USB-Stick)anklicke,erhalte ich jedes Mal folgernde Antwort : siehe Anhang Bitte schaut Euch den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Tobian, 20. August 2016.

  1. Tobian
    Tobian Actives Mitglied
    Registriert seit:
    6. Juli 2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2

    Kein Zugriff auf Geräte


    Wenn ich bei mir auf dem Laptop F: (das ist bei mir ein USB-Stick)anklicke,erhalte ich jedes Mal folgernde Antwort : siehe Anhang
    Bitte schaut Euch den Anhang an .Ich habe es mit Administrstorenrechte versucht und über "Freigeben",alles vergeblich.
     

    Anhänge:

  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Tobian
    Tobian Actives Mitglied
    Registriert seit:
    6. Juli 2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2

    @hal9000 Es ist dringend.Bitte versuche mal zu schreiben.
    Danke Tobian
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.637
    Zustimmungen:
    5.055
    @ Tobian, ok ich versuch Dir zu helfen

    Stimmt die Aussage von mir, dass Du die Build-Version 1607 hast?
    Daher versuche folgendes:
    Wenn möglich stecke den Stick an ein anderes System
    kopiere den ganzen Inhalt auf das andere System
    Wenn alles kopiert ist, formatiere Deinen Stick
    Wenn Stick formatiert ist, kopiere alle Daten wieder auf Deinen Stick
    Versuche jetzt ob Dein Stick an Deinem Laptop geöffnet werden kann
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.637
    Zustimmungen:
    5.055
    @ Tobian, konnte das Problem gelöst werden oder besteht es immer noch?
     
  6. Tobian
    Tobian Actives Mitglied
    Registriert seit:
    6. Juli 2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    @hal9000 Die Versionsnummer ist richtig.Leider hatte ich kein Erfolg.Habe sogar ein neuen USB Stick genommen und immer das selbe Problem.Was nun?
     
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.637
    Zustimmungen:
    5.055
    @ Tobian, sorry, dass ich mich erst jetzt bei Dir wieder melde, hatte auf anderer Seite ein für mich wichtiges Projekt am Laufen.

    Das bei Dir der USB-Stick nicht erkannt wird liegt vermutlich an diesem Anniversary-Update, werde von meiner Seite aus mal was prüfen, kann aber etwas dauern. Ich bin auf jeden Fall am Ball für Dich Kein Zugriff auf Geräte
     
  8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.637
    Zustimmungen:
    5.055
    @ Tobian, wenn Du Deinen USB-Stick an Deinem System anschließt wird dieses unter dem Geräte-Manager als USB-Massenspeicher Gerät erkannt?
     
  9. Tobian
    Tobian Actives Mitglied
    Registriert seit:
    6. Juli 2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2

    Kein Zugriff auf Geräte

    Ich muß mich etschuldigen.Meine gestrige Antwort ist weg,einfach nicht abgegangen.ASlso noch mal .
    Die Versionsnummer ist richtig.Im Gerätemanager wird das Gerät auch angezeigt,aber bei den Details dazu,siehe Screenhot

    Kein Zugriff auf Geräte Kein Zugriff auf Geräte Unter Transcend taucht es auf.Aber lese bitte mal die Zeile im Screenhot,was da geschrieben wird.Da heißt es "es müssen nocjh weitere Installationen gemacht werden usw.Die Treiber habe ich aktuallisiert.
    Na,dann auf ein neues!
     
  10. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.637
    Zustimmungen:
    5.055
  11. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221
    Die meisten Sticks sind auf FAT bzw. FAT32 formartiert. Probier mal NTSF oder exFAT und führe dan hal9000's Tipp nochmal aus.
     
  12. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.637
    Zustimmungen:
    5.055
    @ Tobian, wegen dieser Information von Dir: Kein Zugriff auf Geräte
    Ist dies hier im Netz zu finden, passt zwar nicht ganz, aber ich weiß nicht welche Hürden da noch auf uns zukommen wegen dem Anniversary Update Kein Zugriff auf Geräte
     
    1 Person gefällt das.
  13. Tobian
    Tobian Actives Mitglied
    Registriert seit:
    6. Juli 2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    @Hallo Jürgen 61

    Bitte erkläre mir mal kurz wie das geht mit deinem Vorschlag.

    Danke und Gruß
     
  14. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.637
    Zustimmungen:
    5.055

    Kein Zugriff auf Geräte

    @ Tobian, dies kann ich Dir auf die schnell auch erklären im Namen von Jürgen61,

    • klicke mit der rechten Maustaste auf den entsprechenden Stick
    • es öffnet sich ein Kontextmenü in diesem wählst Du "Formatieren..." aus Kein Zugriff auf Geräte
    • es öffnet sich ein weiteres Fenster siehe Bild und dort kannst Du die entsprechenden Einstellungen vor dem Formatieren ob auf
      formatiert werden soll Kein Zugriff auf Geräte
    Die gleiche Vorgehensweise ist aber auch über die Datenträgerverwaltung möglich, einfach hier den entsprechenden Stick mit der rechten Maustaste anklicken und dann wie oben in den einzelnen Punkten beschrieben vorgehen
     
    1 Person gefällt das.
  15. Tobian
    Tobian Actives Mitglied
    Registriert seit:
    6. Juli 2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ,Ihr Beiden

    Danke für eure Bemühungen.Leider hat auch diese Geschichte nicht funktioniert.
    Was kann man noch machen?

    Danke und Tschüß
     
  16. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.455
    Zustimmungen:
    1.449
    Hallo @Tobian,
    man kann noch probieren, ob der Trick von Windows 7 auch bei Windows 10 geht.
    Qelle: Frage: [gelöst] USB Stick erkannt aber kein Zugriff
    Zitat Anfang "AW: USB Stick erkannt aber kein Zugriff
    PROBLEM GELÖST... ich bin folgender masen vorgegangen


    Systemsteuerung, System, Erweitert, Umgebungsvariablen, Systemvariablen, Neu,
    Name: devmgr_show_nonpresent_devices Wert: 1
    Systemsteuerung beenden und neu aufrufen.
    Im Gerätemanager über Ansicht, ausgeblendete Geräte anzeigen.
    Alle "grauen" Laufwerke, Speichervolumes, USB-Massenspeichergeräte und alle "gelben" (fehlerhaften) Geräte entfernen.
    Jetzt den USB-Stick einstöpseln." Zitat Ende
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Kein Zugriff auf Geräte

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Geräte - Ähnliche Themen - Zugriff Geräte

Forum Datum

Benutzername/Kennwort Zugriff von Android Gerät

Benutzername/Kennwort Zugriff von Android Gerät: Guten Morgen werte Gemeinde, Mit meinem Huawei Handy kann ich auf benachbarte Netzwerke zugreifen. Dies tue ich u.a. nach einmaliger Eingabe meiner jeweiligen Anmeldedaten um Zugriff auf meine Fritzbox oder meine Diskstation zu bekommen. In der Übersicht taucht auch mein PC auf. Auch hier...

Windows 10 Sicherheit 31. Januar 2019

Zugriff des Gerätes auf das Mikrofon aktivieren

Zugriff des Gerätes auf das Mikrofon aktivieren: Hallo zusammen, ich habe seit einem Jahr ein USB Mikrofon, das immer einwandfrei funktionierte. Nun hatte ich es einige Zeit ausgesteckt und nun habe ich es wieder eingesteckt, es wurde einwandfrei erkannt, bloß es wird kein Ton erkannt.(es ist nicht Kaputt) Ich habe mich informiert, alle...

Windows 10 Support 9. Oktober 2018

Warum wird der Zugriff auf alle USB Geräte verweigert?

Warum wird der Zugriff auf alle USB Geräte verweigert?: PopUpWindow Hinweis F:\"Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner" Unter Eigenschaften/Freigabe/Berechtigungen für diesen Ordner ist der Vollzugriff für alle Nutzer aktiviert. Win10 auf HP ProBook 450. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2018

Fehlender Zugriff auf USB-Geräte | Registerkarte Sicherheit fehlt

Fehlender Zugriff auf USB-Geräte | Registerkarte Sicherheit fehlt: Seit dem neuen Windows 10 Update (wobei ich nicht sagen kann, ob das der Grund ist) habe ich keinen Zugriff mehr auf diverse USB-Geräte. Es folgt die Meldung "Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner". Ich wähle also Fortsetzen und erhalte wieder ein...

Windows 10 Support 1. Dezember 2017

Lumina 535 Nach update 8.1 auf 10 Zugriff auf das Gerät verweigert

Lumina 535 Nach update 8.1 auf 10 Zugriff auf das Gerät verweigert: Liebe Community, Hat irgendwer eine Idee ? Gestern habe ich ein neues Lumina 535 eingerichtet. Heute habe ich den Update auf Windows 10 durchgeführt. Danach kam nach dem Reboot (PIN ist bekannt und richtig) eingeben die Fehlermeldung : "Sie haben zu oft eine falsche PIN...

Windows 10 Mobile 23. September 2016

Kein zugriff auf Lokale Geräte über VPN

Kein zugriff auf Lokale Geräte über VPN: Hallo, folgendes Problem: Wenn ich mit dem VPN Server (Windows 10 PC) verbunden bin, kann ich nicht auf seine Freigaben zugreifen oder irgendwelche andere Geräte unter "Netzwerk" im Datei Explorer sehen. Router ist ein Huawei E5170s vom Anbieter T-Mobile Austria. Ports 1723, 47, 500, 1701, 50,...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

Hotspot und wlan verbindung mit andere Gerät ohne internet zugriff!

Hotspot und wlan verbindung mit andere Gerät ohne internet zugriff!: Hallo Zusammen, wlan findet andere smartphone(samsung S5, HTC mini2)aber ohne Internetzugriff, kann bitte da vielleicht jemanden helfen?[IMG][IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Februar 2016

versuche Zugriff über meinen Browser auf diese Geräte zu erhalten

versuche Zugriff über meinen Browser auf diese Geräte zu erhalten: Seit ich von meinem Anbieter O2 einen neuen Router bekommen habe O2 MediaCenter Tauchen im meinem Netzwerk Computer und Telefone auf die nicht zu meinem Netzwerk gehören wie zum Beispiel unter Computer ein MTK-DTV-Sink Modell: Ralink Wireless Linux Client Modell Nummer: RT2860, MAC Adresse:...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Kein Zugriff auf Geräte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kein zugriff auf gerätemanager windows 10

    ,
  2. kein zugriff windows 10 auf ein mobilgerät

    ,
  3. windows 10 kein zugriff auf usb geräte

    ,
  4. wiidows 10 update kein zugriff auf usb geräte,
  5. windows 10 gerätemanger kein zugriff,
  6. windows 10 gerät zugriff auf