Kein zugriff auf mein alten acc

Helfe beim Thema Kein zugriff auf mein alten acc in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Also ich habe ein probelm , Ich habe leider kein zugriff auf mein alten acc: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** , ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von rudolfkremer, 5. Mai 2018.

  1. rudolfkremer
    rudolfkremer Gast

    Kein zugriff auf mein alten acc


    Also ich habe ein probelm , Ich habe leider kein zugriff auf mein alten acc: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** , ich kann mit allem zeigen das es mein acc ist weil mein facebook und mein uplay acc auf dieser e-mail drauf registrieret

    sind , aber das problem ist das ich meine ganzen daten nicht mehr Kenn ich könnte mit bilder und beweisen das es mein acc ist

    :)
     
    #1 rudolfkremer, 5. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Geht es um ein Microsoft-Konto? Falls ja:

    Bitte wenden Sie sich direkt an den Support für Microsoft-Konten.

    Hier sind Sie leider falsch.

    https://support.microsoft.com/de-de/products/microsoft-account

    https://support.microsoft.com/de-de/help/12401/microsoft-account-get-help-by-email
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 8. Mai 2018
Thema:

Kein zugriff auf mein alten acc

Die Seite wird geladen...

Kein zugriff auf mein alten acc - Ähnliche Themen - zugriff alten acc

Forum Datum

Minecraft acc move?

Minecraft acc move?: Da ist ja dieses Video online, in dem gesagt wird, dass mojang acc abgeschafft werden etc. Ich habe einen Java acc auf einer Email UND einen Bedrock acc auf meiner PS4 mit der selben email. PS4acc sind ja schon microsoft acc in Minecraft. was heißt das für mich? ich hab ja 2 acc auf der selben...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Windows Acc wieder aktivieren?

Windows Acc wieder aktivieren?: Hallo ich möchte gerne meinen anderen Windows Acc wieder aktivieren aber ich habe keine Admin Rechte ist das trotzdem irgendwie über die CMD oder andere Wege möglich? Danke im Voraus LG https://www.gutefrage.net/frage/windows-acc-wieder-aktivieren

Windows 10 Support 11. September 2020

Windows verweigert zugriff auf alte Festblatte?

Windows verweigert zugriff auf alte Festblatte?: Hi, ich habe von meinen alten Rechner die Festblatte in meinen eingebaut. (für Dateien retten und so) Ich habe sie eingesteck, wurde erkannt. Nur kann ich leider nicht auf E:\Users\meinbenutzer zugreifen. Wenn ich den Ordner öffnen will läd oben die Dateipfad leiste mit einen grünen Balken,...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Zugriff auf alten MS-Account

Zugriff auf alten MS-Account: Hallo. Ich möchte meinen alter PC der mit einen MS-Account und nicht mehr verfügbarer EMail-Adresse UND vergessenen PW belegt ist, meinen aktuellen MS-Account hinzufügen. Wie komme ich zu einen Login damit ich überhaupt meinen alten PC nutzen kann. Herzlichen Dank für Eure Hilfe....

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Kein Zugriff auf meine alte Emailadresse

Kein Zugriff auf meine alte Emailadresse: Hallo Wir haben einen Laptop mit Win 10 und haben dort einen Fehler gemacht. Nun wollen wir es wieder einrichten und haben das Problem das die Emailadresse wohin uns Microsoft den Pin schickt keinen Zugriff mehr haben bzw diese Emailadresse nicht mehr vorhanden ist. Was nun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2019

Acces Datenkennwort

Acces Datenkennwort: Acces Datenkennwort Verwende Windows 10 64 bit Habe folgendes Problem>: Möchte aus dem Ordner Downloads die MDB Datei 20161123 öffnen klick - Wie möchten sie fortfahen? klick --öffnen- nichts geschieht -in der unteren Leiste blinkt Acces , also klick darauf Acces wird geöffnet und fordert...

Windows 10 Support 6. Februar 2017

kein Zugriff auf meine alten DAten

kein Zugriff auf meine alten DAten: Hallo Ich habe ein Problem, dass schon mehrere hatten, aber die vorgeschlagenen Lösungen helfen mir nicht. Ich wollte mein win7 auf win10 upgraden, was nocht funktionierte, weil meine Festplatte zu voll war. Also kaufte ich eine neu und instaliierte dort win10. Das läuft und ist aktiviert....

Windows 10 Support 19. Mai 2016

WIE KANN ICH MICH ABMELDEN VON MEINEM MICROSOFT ACC?!

WIE KANN ICH MICH ABMELDEN VON MEINEM MICROSOFT ACC?!: hallo ich habe ein laptop mit einem microsoft Konto. auf meinem laptop habe ich schon lange windwos10. und vorgestern habe ich auf meinem pc windows 10 installiert (er war davor auf windwos7) . mein pc hatte somit keine email adresse und kein apasswort. und als ich mich dann auf der App...

Windows 10 Support 13. September 2015

Kein zugriff auf mein alten acc [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden