Kein Zugriff auf MyCloud Netzwerkspeicher

Helfe beim Thema Kein Zugriff auf MyCloud Netzwerkspeicher in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe seit dem Update keinen Zugriff mehr auf meinen Netzwerkspeicher WD MyCloud. Die Festplatte hängt über Ethernet am Router und ich kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von ThomasMeier_732, 7. Februar 2015.

1. ThomasMeier_732
    ThomasMeier_732 Gast

Hi,

ich habe seit dem Update keinen Zugriff mehr auf meinen Netzwerkspeicher WD MyCloud. Die Festplatte hängt über Ethernet am Router und ich kann über den Explorer darauf zugreifen.

MFG Thomas

#1 ThomasMeier_732, 7. Februar 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Volkan Elveren
    Volkan Elveren Gast

Was steht in den Details? Vielleicht ist das die
    Antwort.

#2 Volkan Elveren, 7. Februar 2015
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf MyCloud Netzwerkspeicher - Ähnliche Themen - Zugriff MyCloud Netzwerkspeicher

Forum Datum

Netzwerkspeicher mit USb-Stick einrichten?

Netzwerkspeicher mit USb-Stick einrichten?: Hallo, ich möchte über meinen Router einen USb-Stick freigeben, sodass ich und noch ein anderer PC darauf zugreifen können. Ich hatte es bis jetzt über meinen PC freigegeben, aber um darauf zuzugreifen musste mein PC an sein. Ich habe den Speedport Smart 3 und habe es schon über das...

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

Windows Verschlüsselung in mycloud unwirksam. Wieso?

Windows Verschlüsselung in mycloud unwirksam. Wieso?: Hallo! Ich habe einige Dateien mithilfe von Windows 10 verschlüsselt (Rechtsklick auf die Datei -> Eigenschaften -> Erweitert -> Verschlüsseln). Die Dateien werden auch mit dem Vorhängeschlosssymbol gekennzeichnet. Zusätzlich besitze ich eine eigene Cloud. Komischerweise werden die Dateien...

Windows 10 Support 5. November 2018

Verbindung einrichten zu WLAN-verbundenem WD MyCloud-Sicherungslaufwerk im Explorer

Verbindung einrichten zu WLAN-verbundenem WD MyCloud-Sicherungslaufwerk im Explorer: Im Laufe der letzten Zeit war die eingerichtete Verbindung unten links im Explorer unter Netzwerk automatisch mit den im Netz vorhandenen Verbindungen anzuwählen. (Blaues Icon Netzwerk) Mit jedem WIN10-Update war dann mal keine Auswahl mehr zu sehen, dann mal wieder alle, und nun seit einiger...

Windows 10 Support 19. März 2018

Netzwerkspeicher in Heimnetzgruppe

Netzwerkspeicher in Heimnetzgruppe: Hallo, mein Netzwerk besteht aus 1. Notebook mit W10 im WLAN 2. Netzwerkspeicher(NAS) per LAN am Router 3. Drucker im WLAN 4. PC mit W10 per (Powerline-)LAN am Router alle Teilnehmer sind Bestandteil der Heimnetzgruppe. Mein Problem: der NAS wird im Netzwerk des PC nicht aufgelistet, Zugriff...

Windows 10 Allgemeines 20. November 2017

kein Zugriff auf das Laufwerk

kein Zugriff auf das Laufwerk: Hallo, gehe ich mit der Maus auf das Laufwerk win10 C:\ NTFS, so kommt die Meldung: Der Pfad ist nicht verfügbar Auf c:\ kann nicht zugegriffen werden Zugriff verweigert Ausserdem fehlt am Laufwerkssymbol die Angabe der Grösse in GBytes und der dazugehörige blaue Balken. Auf die anderen...

Windows 10 Allgemeines 8. Juni 2017

Im Windows 10 im Explorer kann mein Netzwerkspeicher (QNAP TS-212) nicht mit einem...

Im Windows 10 im Explorer kann mein Netzwerkspeicher (QNAP TS-212) nicht mit einem...: An meinem Modem (Sunrise.box) ist der NAS (QNAP TS-212) über ein LAN-Kabel verbunden. Mit Windows 7 kann ich im Explorer diesen mit einem Netzlaufwerk verbinden jedoch mit Windows 10 nicht (Netzwerkfehler). Warum funktioniert es unter Windows 7 und 10 nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2017

keine Verbindung mit WD mycloud als Netzlaufwerk möglich

keine Verbindung mit WD mycloud als Netzlaufwerk möglich: Hallo, ich nutze Microsoft Windows 10 Pro Version 10.0.14393 Build 14393. Ich habe eine myCloud als Netzlaufwerk angeschlossen und dies funktionierte auch Monate lang tadellos. Seit Gestern ist keine Verbindung mehr möglich. Es wird diese Fehlermeldung ausgegeben: Auf \\WDMYCLOUD kann nicht...

Windows 10 Support 15. November 2016

WD MyCloud von Westerndigital it nicht mehr im Netzwerk zu finden

WD MyCloud von Westerndigital it nicht mehr im Netzwerk zu finden: Das externe Laufwerk yCloud ist an der Fritzbox 7490 angeschlossen und es funktionier auf meinem alten PC unter Windows 7 auch einwandfrei. Hier ist das Gerät im Netzwerk ersichtlich. Nur auf dem neuen PC unter Windsos 10 sehe ich es nicht mehr. er kommuniziert mit dem Internet und der Fritzbox....

Windows 10 Support 24. Februar 2016

Kein Zugriff auf MyCloud Netzwerkspeicher [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. mycloud als netzwerklaufwerk einrichten

,
  2. my cloud als netzwerklaufwerk einrichten

,
  3. wd my cloud als netzlaufwerk verbinden

,
  4. kein zugriff auf mycloud,
  5. kann nicht auf cloud zugreifen windows 10 ethernet,
  6. my cloud Seite zeigt nur blauen balken,