Kein Zugriff auf MyCloud Netzwerkspeicher

Helfe beim Thema Kein Zugriff auf MyCloud Netzwerkspeicher in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe seit dem Update keinen Zugriff mehr auf meinen Netzwerkspeicher WD MyCloud. Die Festplatte hängt über Ethernet am Router und ich kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von ThomasMeier_732, 7. Februar 2015.

  1. ThomasMeier_732
    ThomasMeier_732 Gast

    Kein Zugriff auf MyCloud Netzwerkspeicher


    Hi,

    ich habe seit dem Update keinen Zugriff mehr auf meinen Netzwerkspeicher WD MyCloud. Die Festplatte hängt über Ethernet am Router und ich kann über den Explorer darauf zugreifen.

    Kein Zugriff auf MyCloud Netzwerkspeicher

    MFG Thomas
     
    #1 ThomasMeier_732, 7. Februar 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Volkan Elveren
    Volkan Elveren Gast

    Was steht in den Details? Vielleicht ist das die
    Antwort.
     
    #2 Volkan Elveren, 7. Februar 2015
Thema:

Kein Zugriff auf MyCloud Netzwerkspeicher

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf MyCloud Netzwerkspeicher - Ähnliche Themen - Zugriff MyCloud Netzwerkspeicher

Forum Datum

O2 Homebox 2 als Netzwerkspeicher?

O2 Homebox 2 als Netzwerkspeicher?: Hallo, ich habe eine festplatte an die Homebox 2 angeschlossen und würde darauf gerne Fotos/Videos Sammeln. Die sollen dann von allen pcs abrufbar sein. Ich kann von meinem PC auch schon auf die Fesplatte zugreigen und Medien wiedergeben, allerdings scheint das "O2 Media Center " nicht dafür...

Windows 10 Support 18. Juli 2021

WD MyCloud Mirror keine Verbindung?

WD MyCloud Mirror keine Verbindung?: Also, ich habe eine MyCloud Mirror und folgendes Problem: Ich bin per Netzwerk Switch mit Internet,Pc und der Cloud verbunden. Wenn ich das Internet aus habe wird die Cloud erkannt und ich kann drauf zugreifen. Bin ich aber mit dem Internet verbunden wird die Cloud nicht gefunden, steck ich die...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

MyCloud

MyCloud: Hallo Zusammen, ich habe sehr schlechte Übertragungsraten zwischen meinem Windows 10 PC und meiner WD MyCloud. Wenn ich per Explorer Daten zum NAS schicke, stockt die Übertragung immer wieder. Mal beträgt die Übertragungsrate 3MBit/s um dann wieder auf 0 zu sinken. Und der Windows Explorer hat...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

WD-MyCloud

WD-MyCloud: Hallo Zusammen, komme über den Explorer bei Windows 10 nicht an meine Cloud. Über die Web Adresse kann ich sie erreichen. Bei meinem Laptop komme ich ohne Probleme dran. Habe alle Register im Explorer verglichen, konnte aber keinen Unterschied feststellen. Wer kann mir helfen? Vielen...

Windows 10 Support 13. Mai 2020

WD MyCloud Netzlaufwerkproblem?

WD MyCloud Netzlaufwerkproblem?: Hallo, ich habe heute ein WD MyCloud Ex2 Ultra Server bekommen. Habe alles richtig eingerichtet nur habe ich ein Problem. Nachdem ich auf 192.168.2.112 meine Freigaben konfiguriert habe (mit nicht-öffentlichen Ordnern), kann ich nicht in Windows 10 diese öffnen. Wenn ich unter Windows 10 ein...

Windows 10 Support 30. März 2020

Keine Verbindung zu Netzwerkspeicher seit Win 10

Keine Verbindung zu Netzwerkspeicher seit Win 10: Hallo, Nachdem ich jetzt Win 10 home installiert habe kann ich mich mit dem Netzwerkspeicher LaCie 2big Network2 nicht mehr einloggen. Benutzername und Passwort wird nicht erkannt. Erfolgt von Window eine Sicherheitssperrung? Könnt Ihr mir helfen um es freizugeben. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2020

Netzwerkspeicher mit USb-Stick einrichten?

Netzwerkspeicher mit USb-Stick einrichten?: Hallo, ich möchte über meinen Router einen USb-Stick freigeben, sodass ich und noch ein anderer PC darauf zugreifen können. Ich hatte es bis jetzt über meinen PC freigegeben, aber um darauf zuzugreifen musste mein PC an sein. Ich habe den Speedport Smart 3 und habe es schon über das...

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

keine Verbindung mit WD mycloud als Netzlaufwerk möglich

keine Verbindung mit WD mycloud als Netzlaufwerk möglich: Hallo, ich nutze Microsoft Windows 10 Pro Version 10.0.14393 Build 14393. Ich habe eine myCloud als Netzlaufwerk angeschlossen und dies funktionierte auch Monate lang tadellos. Seit Gestern ist keine Verbindung mehr möglich. Es wird diese Fehlermeldung ausgegeben: Auf \\WDMYCLOUD kann nicht...

Windows 10 Support 15. November 2016

Kein Zugriff auf MyCloud Netzwerkspeicher [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mycloud als netzwerklaufwerk einrichten

    ,
  2. my cloud als netzwerklaufwerk einrichten

    ,
  3. kein zugriff cloud lspb

    ,
  4. http://192.168.0.3 forbidden wd mycloud,
  5. my cloud netzwerkanmeldeinformationen zugriff verweigert,
  6. Kein Zugriff auf mycloud Windows 10,
  7. wd my cloud mit windows 10 verbinden,
  8. wd my cloud als netzlaufwerk verbinden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden