Kein Zugriff auf Partition einer Festplatte durch falsche Einstellungen

Helfe beim Thema Kein Zugriff auf Partition einer Festplatte durch falsche Einstellungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, bei einem Problem könnte ich eine Problemlösung gut gebrauchen, eventuell können Sie mir auch bei der Aufgabe helfen wodurch dies... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RobertSternberger, 25. September 2015.

  1. RobertSternberger
    RobertSternberger Gast

    Kein Zugriff auf Partition einer Festplatte durch falsche Einstellungen


    Guten Abend,





    bei einem Problem könnte ich eine Problemlösung gut gebrauchen, eventuell können Sie mir auch bei der Aufgabe helfen wodurch dies Problem entstanden ist?




    Ich könnte Hilfe bei einer Aufgabe gebrauchen:



    Ich habe versucht eine Partition meiner Festplatte nur für den Administrator von diesem System und den Hauptnutzer (beide Accounts nutze nur Ich) zugänglich zu machen, aber nicht für Gäste. Leider weiß ich nicht wie ich dies über 'Eigenschaften' 'Freigabe'/'Sicherheit' erreichen kann. Eventuell weiß dort jem. Rat? (Andererseits habe ich diese Partition mit Bit-Locker verschlüsselt - dies ist aber etwas komplizierter bei dem täglichen Zugriff)



    Das Problem ist, durch falsche Eingaben entstanden, folgendes:



    Unter 'Eigenschaften' 'Freigabe'/'Sicherheit' habe ich die Partition versucht nur für Administrator und 'Nutzer' zugänglich zu machen, inzwischen bekomme ich nur noch die Fehlermeldung (welche ich nicht beheben kann):


    "Der Pfad ist nicht verfügbar.


    Auf D:\ kann nicht zugegriffen werden.


    Zugriff verweigert"




    Ich weiß nicht wie ich diese Einstellungen wieder Rückgängig machen kann und wieder auf meine Daten zugreifen kann.


    Über eine Problemlösung würde ich mich sehr freuen.






    Mit freundlichen Grüßen,

    Robert

    Weiterlesen...
     
    #1 RobertSternberger, 25. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Kein Zugriff auf Partition einer Festplatte durch falsche Einstellungen

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Partition einer Festplatte durch falsche Einstellungen - Ähnliche Themen - Zugriff Partition Festplatte

Forum Datum

Zugriff auf Partition

Zugriff auf Partition: Hallo Community,Nachdem mein Rechner Windows 10 nach einem Neustart Cyberlink Power Recover geöffnet hatte, und ich alle Anweisungen gefolgt bin, öffnete sich nach jedem Neustart dieses Programm. Nach unendlichen Versuchen und Kontakt mit Microsoft habe ich die Rettungsapp auf meine Externe...

Windows 10 Support 8. September 2021

Kein Zugriff auf Festplatte?

Kein Zugriff auf Festplatte?: Hey, habe bei meinem PC Windows 10. Seitdem ich eben ein Java JDK installiert habe, wird meine HDD nicht mehr angezeigt - muss aber nicht mit Java zusammenhängen. Meine SSD wird weiterhin angezeigt. Selbst bei der Datenträgerverwaltung wird nicht angezeigt - selbst nach refresh. Habe auch die...

Windows 10 Support 1. März 2021

Festplatten Partitionen

Festplatten Partitionen: Hallo, ist es möglich ein Windows Benutzerkonto einer Festplatten Partition zuzuordnen? So das eben jeder auf seiner eigenen Partition schalten und walten kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Festplatte Zugriff

Festplatte Zugriff: Western Digital Festplatte 320 GB gibt nur Zugriff auf 7,8 GB. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2018

Kein Zugriff auf Partition D

Kein Zugriff auf Partition D: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen meinen Computer zur Reparatur eingeschickt. Vorher hatte ich lediglich eine Partition "Windows (C:)" (bei einer 256 GB Festplatte habe ich es nicht als nötig erachtet sie in C und D aufzuteilen, ich habe mich also bewusst dazu entschieden). Nachdem ich meinen...

Windows 10 Support 24. Juni 2018

Kein Zugriff auf Festplatte

Kein Zugriff auf Festplatte: Nachdem meine alte Festplatte mit Windows 10 Pro nach dem letzten Update (25.1.18) nicht mehr gebootet hat und ich nach zahllosen Versuchen mit Anleitung aus You-Tube Beiträgen versucht habe, sie wieder zum Laufen zu bringen, habe ich aufgegeben und Windows über einen USB-Stick auf eine neue SSD...

Windows 10 Support 28. Januar 2018

zugriff auf partition c

zugriff auf partition c: Bitte um Hilfe: bei bearbeitung der kontonutzer ist mein notebook abgestürzt. nun ist ein zugriff auf c: nicht mehr möglich, eine neuinstallation per CD auch nicht ....... was könnte ich noch probieren?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2016

Festplatten-Partition

Festplatten-Partition: Hallo! Ich habe Windows 10 und einen Rechner mit einer sehr großen, nahezu ungenutzten Festplattenspeicherpartition D. Wie kann ich ganz D oder einen Teil davon der Partition C zuordnen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2016

Kein Zugriff auf Partition einer Festplatte durch falsche Einstellungen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. partition bootfähig machen win 10

    ,
  2. datemlaufwerk d als falsch zugeordnet

    ,
  3. wieso kann ich auf eine partiio meiner Festplatte nicht zugreifen

    ,
  4. kann nicht auf daten zugreifen festplatte bootfähig,
  5. auf partition kann nicht zugegriffen werden,
  6. festplatte partition kein zugriff
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden