Kein Zugriff auf Pinball FX2

Helfe beim Thema Kein Zugriff auf Pinball FX2 in Windows 10 Spiele um eine Lösung zu finden; Vor ca. 3-4 Jahren eine Menge Spiele davon im Microsoft Store erworben und auch für die Entfernung der Werbung pro Spiel 1.49 € bezahlt. Beim heutigen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Spiele" wurde erstellt von buddy1959, 6. Januar 2022.

  1. buddy1959
    buddy1959 Neu hier
    Registriert seit:
    6. Januar 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Kein Zugriff auf Pinball FX2


    Vor ca. 3-4 Jahren eine Menge Spiele davon im Microsoft Store erworben und auch für die Entfernung der Werbung pro Spiel 1.49 € bezahlt.

    Beim heutigen Einwahlversuch eine Fehlermeldung, dass ich keinen Zugriff habe, da die Berechtigung dazu im Moment nicht in meinem Microsoft-Konto vorhanden ist.

    Was bitte muss ich tun, um wieder Zugriff auf die vielen Flipperspiele zu erhalten?

    Bin für jede genaue Anregung dankbar!
     
    #1 buddy1959, 6. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Die Rechte erwirbt Dein Microsoft-Konto. Du kannst auf mehreren PCs das gleiche MS-Konto benutzen.
    Wenn Du eine App kaufst, dann steht die allen PCs zu Verfügung, die das gleiche MS-Konto haben.
     
  4. buddy1959
    buddy1959 Neu hier
    Registriert seit:
    6. Januar 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das ist mir bekannt. Die Pinball Spiele von Zen Studio befinden sich auf meinem Tischrechner. Dort habe ich die Anmeldung in mein Microsoft Konto gemacht und kann im Bestellverlauf alle gekauften Spiele einsehen. Auch mein Spielername erscheint mit Logo.
    Alle Spiele Nov. 2018 erworben.
    Dann habe ich mich parallel im Microsoft Store eingeloggt, da die Fehlermeldung besagte, dass ich im Store angemeldet sein müsse.
    Hier der Text der Fehlermeldung:
    Überprüfen Sie Ihr Konto. Pinball FX ist derzeit in Ihrem Konto nicht verfügbar. Stellen Sie sicher, dass Sie beim Store angemeldet sind, und versuchen Sie es erneut. Hier ist der Fehlercode, falls Sie ihn benötigen: 0x803f8001

    An die Spiele komme ich weiterhin nicht ran, die Fehlermeldung erscheint erneut.

    Gruß, Hans
     
    #3 buddy1959, 8. Januar 2022
  5. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
    Hallo Hans,
    Du musst nicht eingeloggt, sondern angemeldet sein.
    Überprüfe Dein MS-Konto, ob dort alle Deine PCs korrekt gespeichert sind.

    Microsoft-Konto | Startseite

    Auf dieser Seite gehst Du auf "Geräte" - dort sind alle PCs aufgelistet, die zu Deinem MS-Konto gehören und auf diesen PCs kannst Du u.a. im Store gekaufte Software nutzen.
     
  6. buddy1959
    buddy1959 Neu hier
    Registriert seit:
    6. Januar 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Im MS Konto sind unter "Geräte" sowohl mein Tisch-PC als auch mein Laptop aufgelistet.
    Gespielt habe ich immer nur auf dem Tisch-PC.
    Die im Store gekaufte Software kann ich dennoch nicht nutzen.
     
    #5 buddy1959, 9. Januar 2022
  7. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
Thema:

Kein Zugriff auf Pinball FX2

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Pinball FX2 - Ähnliche Themen - Zugriff Pinball FX2

Forum Datum

Kein Zugriff auf Authentificator > kein Zugriff auf Microsoft-Konto

Kein Zugriff auf Authentificator > kein Zugriff auf Microsoft-Konto: Hallo,mein altes Handy wurde mir leider entwendet. Auf meinem neuen Handy habe ich keinen Zugriff auf die Codes aus meinem Authenticator. Nun kann ich mich leider nicht mehr in mein Microsoft-Konto Schul-/Geschäftskonto einloggen. Denn hier wird mir immer angezeigt, dass ich den Code aus der...

Windows 10 Support 20. April 2023

Kein Zugriff

Kein Zugriff: Hallo zusammen, ich habe mir heute zum Schnäppchenpreis ein Surface in einem Saturn-Markt gekauft welcher heute seinen letzten Verkauftstag hatte. Das Gerät war so günstig, weil es ein Ausstellungsstück war. Als ich es zuhause gestartet habe musste ich feststellen, dass hier schon ein...

Surface 13. November 2019

Festplatte Zugriff

Festplatte Zugriff: Western Digital Festplatte 320 GB gibt nur Zugriff auf 7,8 GB. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2018

kein Zugriff auf das Laufwerk

kein Zugriff auf das Laufwerk: Hallo, gehe ich mit der Maus auf das Laufwerk win10 C:\ NTFS, so kommt die Meldung: Der Pfad ist nicht verfügbar Auf c:\ kann nicht zugegriffen werden Zugriff verweigert Ausserdem fehlt am Laufwerkssymbol die Angabe der Grösse in GBytes und der dazugehörige blaue Balken. Auf die anderen...

Windows 10 Allgemeines 8. Juni 2017

Pinball FX2 - Nach Win10 Neuinstallation alle gekauften Tische weg

Pinball FX2 - Nach Win10 Neuinstallation alle gekauften Tische weg: Hallo liebe Leute, ich habe im letzten Jahr 30 Flippertische des Programms "Pnball FX2" gekauft. Aufgrund eines Virus musste ich Windows auf meinem Rechner neu installieren. Jetzt sind im Store aber die gekauften Flippertische zwar noch vorhanden, aber nur gegen Zahlung (Kauf) downloadbar....

Windows 10 Support 26. Mai 2017

Remote zugriff

Remote zugriff: Habe folgendes Problem! Per BootCamp auf meinem iMac habe ich Win10 Pro installiert. Ich muss jetzt von außen auf diesen Rechner per Remote zugreifen lassen und das geht nicht. Haben alles versucht und komme nicht weiter. Alle normalen Haken usw sollten gesetzt sein aber er will nicht....

Windows 10 Support 7. März 2017

kein Zugriff auf das Laufwerk

kein Zugriff auf das Laufwerk: Hallo, bei meinem Programm Windows 10 Home Version 1607 kann ich nicht mehr das Laufwerk C: öffnen. Es kommt die Meldung: Kein Zugriff auf C: Angezeigt wird unter der Datei "Dieser PC" beim Laufwerk C: auch nicht mehr der Balken bzw. es fehlt die Angabe über die Speichergrösse in GB....

Windows 10 Support 2. März 2017

Pinball FX2 Windows 10 Edition kann nicht runtergeladen werden

Pinball FX2 Windows 10 Edition kann nicht runtergeladen werden: Hallo, habe das folgende Problem: Beim herunterladen von Pinball FX2 Windows 10 Edition bekomme ich die Fehlermeldung 0x803F000. Ich verwende ein ODYS Tablet/Netbook mit Windows 10 Home. Bei anderen Spielen wie Majong(Apps) gleicher Fehler. Bitte um Hilfestellung. Danke schonmal im...

Windows 10 Mobile 15. Februar 2016

Kein Zugriff auf Pinball FX2 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pinball fx2 windows 10 zip

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden