kein Zugriff auf USB-Sticks

Helfe beim Thema kein Zugriff auf USB-Sticks in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, habe zwei Laptops Upgrade auf Win 10 duchgeführt. An einem funktioniert der Zugriff auf die USB-Sticks nicht mehr. USB-Sticks werden erkannt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Ollithi, 22. Mai 2016.

1. Ollithi
    Ollithi Gast

Hallo,

habe zwei Laptops Upgrade auf Win 10 duchgeführt.

An einem funktioniert der Zugriff auf die USB-Sticks nicht mehr. USB-Sticks werden erkannt und im Explorer angezeigt.
    Beim Öffnen fehlt dann die Berechtigung für den Zugriff.

Formatierung der Sticks ist ebenfalls nicht möglich.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

kein Zugriff auf USB-Sticks - Ähnliche Themen - Zugriff USB Sticks

Forum Datum

zugriff auf usb stick verweigert

zugriff auf usb stick verweigert: kein zugriff auf einen usb stick möglcih kann nicht freigeben Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2019

Wieso habe ich auf alle meine USB sticks keinen Zugriff mehr unter Win10 ****?

Wieso habe ich auf alle meine USB sticks keinen Zugriff mehr unter Win10 ****?: Kein einziger meiner Sticks lässt sich mehr öffnen. Angeblich keine Berechtigung dafür. Schön langsam **** mich Windows-**** immer mehr an. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2019

USB Stick wird nicht angezeigt

USB Stick wird nicht angezeigt: Ein USB Stick wird akustisch angezeigt. Im Gerätemanager ist er ohne Namen erfasst. Der Treiber lässt sich deaktivieren, deinstallieren und wieder installieren. Der Laufwerksbuchstabe wurde auf Y geändert. Aber in der Dateiverwaltung und im Explorer wird nichts angezeigt. Auch das Umstecken hat...

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2018

USB stick wie auch externe Festplatte verweigern mir den Zugriff

USB stick wie auch externe Festplatte verweigern mir den Zugriff: Keine Administrator rechte. Mit Windows 10 Auf meinem alten Laptop geht alles. Windows Vista Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2018

Kein Zugriff auf USB-Sticks

Kein Zugriff auf USB-Sticks: Hallo, Jedesmal wenn ich versuche auf einen USB-Stick zu öffnen, teilt mir mein Laptop mit ich hätte momentan keine Zugriffsberechtigung. Ich müsse die Registerkarte Sicherheit öffnen um Zugriff zu erhalten. Diese ist jedoch auch über den angebotenen Link nicht aufzufinden. Habe schon einiges...

Windows 10 Allgemeines 29. September 2017

Kein Zugriff auf USB Sticks

Kein Zugriff auf USB Sticks: Hallo, habe ein ähnliches Problem. Zugriff auf USB Sticks (die an anderen Laptops problemlos erkannt werden) ist nicht möglich. Im abgesicherten Modus ist problemloser Zugriff möglich. Virenscanner (Bitdefender) wurde erst deaktiviert, dann sogar deinstalliert. Erfolglos. Wenn auf den Stick...

Windows 10 Allgemeines 29. Oktober 2016

USB Stick

USB Stick: mein USB Stick Spaceloop funktioniert nicht. Die Meldung ist: Der Datenträger ist offline, da ein Signaturkonflikt mit einem anderen Datenträger besteht, der online ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

ein usb stick verweigert zugriff - begründung "nicht migriert" ???

ein usb stick verweigert zugriff - begründung "nicht migriert" ???: Hallo und guten Tag, woran kann obiger Fehler liegen? Besten Dank für Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

kein Zugriff auf USB-Sticks [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 kein zugriff auf usb stick

,
  2. kein zugriff auf usb stick windows 10

,
  3. zugriff auf stick

,
  4. windows 10 zugriff usb stick,
  5. zugriff usb stick windows 10,
  6. win10 usb stick sicherheit,