kein zugriff auf windows account, fehler beim einloggen. (pc, windows 10)?

Helfe beim Thema kein zugriff auf windows account, fehler beim einloggen. (pc, windows 10)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] hallo, ich habe mich auf meinen pc mit dem microsoft account meines freundes angemeldet und es ausversehen zu dem administrator account von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kern123, 13. November 2022.

  1. kern123
    kern123 Gast

    kein zugriff auf windows account, fehler beim einloggen. (pc, windows 10)?


    kein zugriff auf windows account, fehler beim einloggen. (pc, windows 10)?

    hallo,
    ich habe mich auf meinen pc mit dem microsoft account meines freundes angemeldet und es ausversehen zu dem administrator account von windows gemacht. wenn ich mein pc starte wird nur das konto meines freundes angezeigt und um in den pc zu kommen brauche ich sein kennwort und dass kennt er selber nicht und zurücksetzten ist auch nicht möglich auf keine weise da liegt auch nicht mein problem. mein problem liegt sondern dabei wie ich meinen eigenen account hinzufügen kann. habe schon alles probiert auch beid er starthilfe wird mir mein account niergends angezeigt und zurücksetzten geht nicht weil ich kein speicher habe und um speicher zu löschen muss ich in den account reinkommen. habe es auch schon im abgesicherten modus probiert aber da usste ich mich auch erst einloggen und da wurde mir auch nur der account von meinem freund angezeigt
    wäre sehr dankbar für hilfreiche antworten
    lg

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

kein zugriff auf windows account, fehler beim einloggen. (pc, windows 10)?

Die Seite wird geladen...

kein zugriff auf windows account, fehler beim einloggen. (pc, windows 10)? - Ähnliche Themen - zugriff account fehler

Forum Datum

Ich kann mich nicht einloggen am PC

Ich kann mich nicht einloggen am PC: Seit gestern Abend kann ich mich bei meinem PC nicht einloggen und zwar kommt ständig die Meldung "Falsches Passwort". Obwohl ich mir zu 100% sicher bin, dass es stimmt und ich sogar es geschafft habe mich trotzdem anzumelden, kam bei der nächsten Anmeldung wieder die Meldung, dass Passwort ist...

Windows 10 Support 30. März 2023

Kann mich nicht in mein PC einloggen?

Kann mich nicht in mein PC einloggen?: Hallo, Ich hab mein gaming pc zurückgesetzt da er paar Fehler Meldung hatte jedoch steht jetzt das mein Konto deaktiviert ist und wen ich mich einloggen will steht da anderer Benutzer jedoch hab ich kein anderen benutzen und den Administrator von meinem PC kenne ich auch nicht was kann ich sa...

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Windows 10 Passwort ändern / Zugriff auf Account?

Windows 10 Passwort ändern / Zugriff auf Account?: Hallo, ich habe einen Windows 10 PC bekommen, nur kenne ich und der Vorbesitzer das Passwort nicht mehr, ich möchte den PC nicht Zurücksetzen da sich da drauf noch einige Dokumente befinden welche benötigt werden, Hat jemand eine gute Methode wie ich das Passwort ändern kann um wieder drauf zu...

Windows 10 Support 25. Mai 2022

Ich kann mich nicht in mein PC einloggen?

Ich kann mich nicht in mein PC einloggen?: Ich bin hier grade wirklich am verzweifeln. Ich habe ganz normal meinen PC hochgefahren, dementsprechend kam dann der Bildschirm bei dem ich mein Passwort eingebe. Allerdings muss ich davor erst hochswipen. Und ab da kam das Problem: Wenn ich hochswipe wird der Bildschirm schwarz. Nach einigen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Fehler 0x0 beim einloggen ins windows-insider-programm

Fehler 0x0 beim einloggen ins windows-insider-programm: Fehler 0x0 beim einloggen ins windows-insider-programm Weiterlesen...

Windows 10 Insider 17. September 2021

Einloggen in PC

Einloggen in PC: Ich habe gestern meinen PC ganz normal runtergefahren, ohne Änderungen an den Login-Einstellungen vorzunehmen. Heute will ich starten, und er akzeptiert meinen PIN nicht mehr. Kennwort akzeptiert er aber loggt nicht ein. Wenn ich den PIN ändern will gebe ich ein PIN vergessen, um ihn neu zu...

Windows 10 Support 29. Mai 2020

am PC einloggen

am PC einloggen: Hallo, ich kann mich seit 3 Tagen nicht mehr in meinem PC einloggen. Es kommt immer die Meldung 'PC wird vorbereitet ...und dann kommt das...siehe Foto. Wer kann helfen??? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2020

Einloggen in microsoft account

Einloggen in microsoft account: Ich habe ein HTC 8s mobiltelefon mit der Software Windows 8.0. Ich habe mein Telefon auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und ein reset durchgeführt. Nachdem ich das HTC phone wieder gestartet habe kann ich mich nicht mehr in meinen Microsoft account einloggen, den ich brauche um auf mein...

Windows 10 Mobile 15. November 2016

kein zugriff auf windows account, fehler beim einloggen. (pc, windows 10)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden