Kein Zugriff via Browser auf die Fritz.box

Helfe beim Thema Kein Zugriff via Browser auf die Fritz.box in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich die Netzwerkumgebung öffne, wird mirnur mein PC und ein tsclient angezeigt wenn ich dann direkt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von bigge, 17. Februar 2019.

  1. bigge
    bigge Gast

    Kein Zugriff via Browser auf die Fritz.box


    Hallo,

    ich habe folgendes Problem.
    Wenn ich die Netzwerkumgebung öffne, wird mirnur mein PC und ein tsclient angezeigt
    wenn ich dann direkt auf die \\fritz.box möchte kommt ne Meldung, dass dies nicht geht und eine Diagnose wird zu Option gestellt.
    bei anderen Geräten(Windows PC) im Netzwerk funktioniert der Zugriff, nicht aber zb. bei der NAS oder fritzbox.
    mit allen anderen PC´s habe ich diese Problem nicht...
    Ich komme auch via Browser auf die Fritz.box, also ich finde das ganze schon etwas seltsam...

    Vllt hat jemand eine Idee woran dies liegen könne.

    Gruß
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kein Zugriff via Browser auf die Fritz.box

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff via Browser auf die Fritz.box - Ähnliche Themen - Zugriff via Browser

Forum Datum

Fritz!Box - LAN

Fritz!Box - LAN: Fritz!Box 7412 : steht kein Internetzugriff, bin trotzdem im Internen. LAN Internet zugriff. Dann bricht auf einmal weg, und kommt wieder. Laptop ist ca. 2 Monate alt. Kann mir jemand sagen, was das ist? Danke.

Windows 10 Allgemeines 4. August 2021

Fehler beim Zugriff von Windows 10 auf eine Fritz!Box Netzwerkfreigabe

Fehler beim Zugriff von Windows 10 auf eine Fritz!Box Netzwerkfreigabe: Hallo Leute, Ich hatte ja schon mal einen Betrag offen, wo ich diese Frage gestellt hatte, hatte aber übersehen, dass der bereits als gelöst markiert war: Beitrag Ich habe hier noch einen Laptop, an dem kann ein Userprofil immer noch nicht auf die Netzwerkfreigabe der Fritz!Box zugreifen....

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Netzlaufwerk Verbindung zur Fritz Box

Netzlaufwerk Verbindung zur Fritz Box: Guten Morgen, ich hab da mal ein Problem, bei dem ich mir im Netz die Finger Wund suche und leider nur ich nenns mal so Antworten von Scharlatanen und irgendwelchen Forumstrollen finde, die nur ihre Gesamtzahl Antworten hochzutreiben scheinen in Summe: Wertlose Antworten. Das Problem ist...

Windows 10 Support 9. Februar 2021

Fritz!Box IP Filter?

Fritz!Box IP Filter?: Tach, ich wollte gerade eine IP bei Chrome in die URL-Suchleiste eingeben und erhielt diese Nachricht: [ATTACH] Vielleicht kann mir ja jemand helfen. https://www.gutefrage.net/frage/fritzbox-ip-filter

Windows 10 Support 8. Mai 2020

FRITZ!Box USB-Fernanschluss

FRITZ!Box USB-Fernanschluss: Diese Anwendung wird vom Administrator blockiert. Wie kann ich das aufheben?

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2018

Drahtlosverknüpfung mit Fritz!Box

Drahtlosverknüpfung mit Fritz!Box: ich kann meine FRITZ!Box Fon WLAN 7330 nicht für die Drahtlosverbindung freischalten, obwohl ich sie schon eine ganze Zeit benutze. Mein Laptop verweigert mir den Zugang.

Windows 10 Allgemeines 25. September 2017

Pc erkennt Fritz!Box nicht

Pc erkennt Fritz!Box nicht: Hallo Leute! Ich versuche es einfach mal hier! Ich habe mir eine AVM Fritz!Box (Modell 3270 v.3) zugelegt und diese wird NICHT von meinem PC erkannt!!! Ich suche schon viele Stunden nach einer Lösung im Netz ... aber leider lande ich immer wieder nur auf der AVM-Seite,und das bringt mich...

Windows 10 Support 31. Oktober 2016

Windows 8.1 zu Fritz Box

Windows 8.1 zu Fritz Box: Hi, kann ich mich mit meinem Windowsphone und Windows 8.1 mit der Fritz Box verbinden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. November 2015

Kein Zugriff via Browser auf die Fritz.box [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. edge kein zugriff auf fritzbo

    ,
  2. windows 10 nach update kein fritzbox zugang

    ,
  3. habe keinen zugriff auf fritzbox

    ,
  4. fritzbox verweigert zugriff,
  5. browser bing fritzbox keinen zugriff,
  6. auf \\fritz.box kein zugriff,
  7. Meldung: Kein Zugriff auf browser,
  8. ich finde kein webseite von fritzbox,
  9. iwndows 10 kein zugriff auf fritzbox,
  10. filebrowser zugriff auf fritzbox verweigert
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden