Kein Zugriff

Helfe beim Thema Kein Zugriff in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe mir heute zum Schnäppchenpreis ein Surface in einem Saturn-Markt gekauft welcher heute seinen letzten Verkauftstag hatte.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AdrianMaksutaj, 13. November 2019.

1. AdrianMaksutaj
    AdrianMaksutaj Gast

Kein Zugriff

Hallo zusammen,

ich habe mir heute zum Schnäppchenpreis ein Surface in einem Saturn-Markt gekauft welcher heute seinen letzten Verkauftstag hatte. Das Gerät war so günstig, weil es ein Ausstellungsstück war.

Als ich es zuhause gestartet habe musste ich feststellen, dass hier schon ein Benutzer angemeldet ist und ich keine Rechte im PC habe; ich kann nichtmals die Einstellungen öffnen, geschweige denn das Gerät zurücksetzen. An den Saturn-Markt kann ich mich nichtmehr wenden, da dieser jetzt für immer zu hat.

Kann mir vielleicht jemand helfen??

Vielen Dank

Weiterlesen...

#1 AdrianMaksutaj, 13. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kein Zugriff

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff - Ähnliche Themen - Zugriff

Forum Datum

Netman reset notwendig für Zugriff auf NAS

Netman reset notwendig für Zugriff auf NAS: Hallo und guten Tag. Ich habe eine Fritz.box und auf meinem Win10 Rechner das Fritz-NAS als Weblaufwerk eingebunden. Seit dem letzten oder vorletzten Windowsupdate aktuell build 2004 hatte ich plötzlich keinen Zugriff mehr. Beim Aufrufen des eingebundenen Laufwerks erscheint: Fehler bei der...

Windows 10 Support Dienstag um 17:03 Uhr

Nach Update KB4565627 kein Zugriff mehr auf gemountete Netzlaufwerke des NAS Synology DS211

Nach Update KB4565627 kein Zugriff mehr auf gemountete Netzlaufwerke des NAS Synology DS211: Ich habe hier drei Clients, die alle auf Netzlaufwerke der Synology DS211 zugreifen. Die Laufwerke sind nach wie vor gemountet. Vor drei tagen hat der erste Client das Update KB4565627 erhalten. Danach wurden beim Zugriff auf die Netzlaufwerke immer Fehler ausgegeben, Benutzer stimmt nicht,...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Nach Win10 Update auf Build 19041.388 funktioniert Zugriff auf Netzlaufwerke nicht mehr

Nach Win10 Update auf Build 19041.388 funktioniert Zugriff auf Netzlaufwerke nicht mehr: Hallo, gestern habe ich ein Update von Win10 auf Build 19041.388 zugelassen. Leider mußte ich jetzt gewaltige Netzprobleme mit meinem QNAP-NAS feststellen. Ich bekomme die verbundenen Netzlaufwerke zwar mit LW. Buchstaben im Explorer sehen, aber leider habe ich keinen Zugriff bei angeblich der...

Windows 10 Support 29. Juli 2020

mmc.exe verweigert Zugriff?

mmc.exe verweigert Zugriff?: Hi, ich wollte letztens in die Dienste und Windows. Doch dann kam die Fehlermeldung, dass ich aus Sicherheitsgründen nichts mehr machen darf an meinem Pc. https://www.gutefrage.net/frage/mmcexe-verweigert-zugriff

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Windows verweigert zugriff auf alte Festblatte?

Windows verweigert zugriff auf alte Festblatte?: Hi, ich habe von meinen alten Rechner die Festblatte in meinen eingebaut. (für Dateien retten und so) Ich habe sie eingesteck, wurde erkannt. Nur kann ich leider nicht auf E:\Users\meinbenutzer zugreifen. Wenn ich den Ordner öffnen will läd oben die Dateipfad leiste mit einen grünen Balken,...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Autobahn Raser 2 Installation sagt ich habe keinen Zugriff?

Autobahn Raser 2 Installation sagt ich habe keinen Zugriff?: Will Autobahn Raser 2 installieren da kommt aber dieser Error benutze Windows 10 64-Bit [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/autobahn-raser-2-installation-sagt-ich-habe-keinen-zugriff

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Versuchter Zugriff auf geschützte Datei im Computer

Versuchter Zugriff auf geschützte Datei im Computer: Es wurde mehr mal versucht auf eine geschützte Datei in meinem Computer zugreifen. Was kann ich dagegen tun??? Virenscanner,... habe ich schon versucht!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2020

Seit Windows-update vom 14.07.2020 kein Zugriff auf Drucker

Seit Windows-update vom 14.07.2020 kein Zugriff auf Drucker: Seit Windows-update vom 14.07.2020 habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen Drucker. System erkennt das Gerät. Habe Drucker bereits einmal deinstalliert und wieder neu installiert. Allerdings kann kein Programm auf den Drucker zugreifen. Ich erhalte von jedem Programm aus die Fehlermeldung: "Beim...

Windows 10 Support 24. Juli 2020

Kein Zugriff [gelöst]