Keine Berechtigung zum Deinstallieren

Helfe beim Thema Keine Berechtigung zum Deinstallieren in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hilfeeeee Forum, Windows 10 Version 2004 habe ein Programm installiert. Programm läuft aber nicht. Also in der Systemsteuerung wieder deinstallieren.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ebifi, 9. Oktober 2020.

1. ebifi
    ebifi Kennt sich aus

Hilfeeeee Forum,
    Windows 10 Version 2004

habe ein Programm installiert. Programm läuft aber nicht.
    Also in der Systemsteuerung wieder deinstallieren.
    Erhalte aber die Meldung: "Sie haben nicht ausreichend Berechtigung um das Programm zu deinstallieren. Wenden sie sich an den Administrator.

Ich bin aber der Admin.

Anhänge:

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Keine Berechtigung zum Deinstallieren - Ähnliche Themen - Berechtigung Deinstallieren

Forum Datum

Active Directory - Delegation Berechtigung Anlegen von UPN-Suffixen

Active Directory - Delegation Berechtigung Anlegen von UPN-Suffixen: Hallo, derzeit arbeite ich an einem Berechtigungskonzept für die AD sowie Exchange. Dabei sollen verschiedene Berechtigungen an unterschiedliche Gruppen delegiert werden bzw. an die jeweilige Tätigkeit gebunden werden. Die Domain Admins sollen daher reduziert und dafür hoch priviligierte...

Windows 10 Support Mittwoch um 11:07 Uhr

Synolology Git Server - Berechtigung?

Synolology Git Server - Berechtigung?: Hallo, ich möchte gerne ein Git-Server auf der Synology einrichten. Leider funktioniert das nicht ganz. Ich glaube, es ist ein Berechtigungsfehler... Was ich bisher gemacht habe: Git Server Applikation installiert auf der NAS und auf Win10 Dateidienste SMB aktiviert WebDAV Server installiert...

Windows 10 Support 17. November 2020

Sind die Windows Berechtigungen richtig vergeben?

Sind die Windows Berechtigungen richtig vergeben?: Mein Sohn hat leider an meinem Rechner die Windows Berechtigungen geändert. Ich habe es soweit wieder hingekriegt. Eingestellt habe ich es so dass SYSTEM, Harald(Ich) und Administrator Vollzugriff haben und diese Rechte auf alle Ordner und Dateien im Laufwerk D: vererbt werden. Frage: Ist das...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Multiplayer : Keine Berechtigung

Multiplayer : Keine Berechtigung: Hallo, mein Sohn spielt schon länger auf der Switch Minecraft.Nun kam immer die Fehlermeldung,das er keine Berechtigung hat zum Multiplayer spielen. Wo kann ich das einstellen?Ich finde weder auf seinem konto,noch auf meinen etwas? LG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. September 2020

Wie kann ich die Administrator Berechtigungen von Apps (unter win10) entfernen?

Wie kann ich die Administrator Berechtigungen von Apps (unter win10) entfernen?: danle https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-die-administrator-berechtigungen-von-apps-unter-win10-entfernen

Windows 10 Support 23. September 2020

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesem Ordner?

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesem Ordner?: Hallo zusammen, Ich habe ein bestimmtes Problem. Wenn ich diesen Ordner lösche dann bekommen ich folgende Nachricht (siehe Bild). Ich möchte den Ordner löschen aber es geht nicht. Könnte mir jemand sagen, wie ich diesen Ordner trotz diese Nachricht löschen kann. Vielen Dank im Voraus Mit...

Windows 10 Support 21. September 2020

Wie kann man eine Berechtigung bekommen(Windows 10)?

Wie kann man eine Berechtigung bekommen(Windows 10)?: Ich möchte eine Datei löschen, aber es geht nicht, weil ich keine Berechtigung habe. Ich möchte es manuell machen und keine extra Apps herunterladen! hoffe Ihr könnt mir helfen! Danke im Vorraus! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-eine-berechtigung-bekommenwindows-10

Windows 10 Support 11. September 2020

Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "***@web.de".

Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "***@web.de".: Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "***". Kontostatus: Die letzte erfolgreiche Synchronisierung war am 13.12.2018 16:39:52 UTC. Methode zur Behebung Wenn Sie die neue E-Mail-Erfahrung von Outlook.com verwenden: • Wählen Sie in der Symbolleiste das Symbol...

Windows 10 Allgemeines 10. September 2020

Keine Berechtigung zum Deinstallieren [gelöst]