keine Einrichtung eines neuen Benutzerkontos möglich

Helfe beim Thema keine Einrichtung eines neuen Benutzerkontos möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich möchte ein neues Benutzerkonto hinzufügen. Es klappt auch alles ganz normal, bis ich mich dann auf diesem neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Justus M, 26. Januar 2017.

1. Justus M
    Justus M Gast

Hallo,

mein Problem ist folgendes:

Ich möchte ein neues Benutzerkonto hinzufügen. Es klappt auch alles ganz normal, bis ich mich dann auf diesem neu eingerichtetem Konto das erste Mal anmelden möchte. Nachdem ich das Passwort eingegeben habe, erscheint die Fehlermeldung:

"Fehler bei der Anmeldung des Diensts Benutzerprofildienst"

Ich habe bereits diverses ausprobiert, es scheint aber egal zu sein, ob ich ein lokales oder ein Microsoft-Konto anlegen möchte oder, ob ich es mit Administrator-Rechten ausstatten möchte oder nicht.

Gruß

Justus

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. G-L
    G-L Neu hier

Das gleiche Problem habe ich jetzt auch. Es trat nach einem nicht e.rfolgreichen Update von W10 16... auf W10 17... auf. Dabei ist auch das MS-Konto verschwunden. Auch ein solches läßt sich nicht mehr einrichten.

Thema:

Die Seite wird geladen...

keine Einrichtung eines neuen Benutzerkontos möglich - Ähnliche Themen - Einrichtung Benutzerkontos

Forum Datum

Wie kann ich mein Outlook App einrichten?

Wie kann ich mein Outlook App einrichten?: wenn ich mein OutlookApp öffnen möchte, dann erscheint ein Fernsteuer verlangt ein Passwort von meiner Email. ich weiss nicht ws fürn Passwort soll ich eingeben, wer kann helfen bitte https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-mein-outlook-app-einrichten

Windows 10 Support Dienstag um 00:32 Uhr

NVMe einrichten

NVMe einrichten: Hello zusammen Habe eben eine neue NVMe installiert und sie wird nicht erkannt, was muss ich tun dass sie erkannt wird? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2021

VPN oder DNS einrichten?

VPN oder DNS einrichten?: Hi! Ich möchte bei mir einen Server hosten (für ein Spiel). Dies ist ein LAN Server. Nun möchte ich mithilfe von einer DNS / VPN aus einem anderen Netzwerk auf den LAN Server des anderen Netzwerks verbinden. Wichtig hierbei ist, dass das Netzwerk ohne den Server lediglich seinen DNS Server...

Windows 10 Support 26. Februar 2021

Was beachten Notebook neu und Windows 10 erstmals einrichten?

Was beachten Notebook neu und Windows 10 erstmals einrichten?: Hallo, ich habe mir ein neues Notebook von HP mit 8GB RAM und 500 GB SSD gekauft und möchte nun zum ersten Mal das Notebook hochfahren und somit Windows 10 einrichten. Ich werde mir parallel eine Anleitung auf Youtube ansehen. Gibt es, was man so speziell beachten sollte? Ich möchte im...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

MX Records im Mail Programm einrichten

MX Records im Mail Programm einrichten: Guten Tag Wie kann ich im Mail Programm ein MX Records einrichten? Danke für eure Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2021

Medienstreaming PC als DNLA-Server einrichten

Medienstreaming PC als DNLA-Server einrichten: Ich möchte einen PC als DNLA-Server einrichten. Dabei bekomme ich den Hinweis : Das Medienstreaming ist nicht aktiviert. Ich solle Windows-Diensteverwaltung für Informationen nutzen. Da steht aber nichts zu Netzwerkfreigabedienst oder Medienstreaming oder DNLA Server. Wie aktiviere ich denn...

Windows 10 Support 9. Februar 2021

Laptop ohne Microsoft Konto einrichten?

Laptop ohne Microsoft Konto einrichten?: Moin zsm. Kann ich irgendwie den Laptop ohne ein Microsoft Konto einrichten? Lg Joel H. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/laptop-ohne-microsoft-konto-einrichten

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Neuer Laptop, Windows10, beim Einrichten ist ein falscher Name des Benutzerkontos eingegeben

Neuer Laptop, Windows10, beim Einrichten ist ein falscher Name des Benutzerkontos eingegeben: Name des falschen Benutzerkontos: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Dieses Konto existiert nicht Richtig wäre: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Windows sperrt eine Korrektur!! Hatte Kontakt mit Microsoft-Service: Eine...

Windows 10 Support 23. April 2019

keine Einrichtung eines neuen Benutzerkontos möglich [gelöst]