"Keine Rückmeldung" bei vielen Programmen.

Helfe beim Thema "Keine Rückmeldung" bei vielen Programmen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit ca. 2 Tagen ein Problem mit meinem Computer. Beim Login braucht der PC sehr lange, um den Desktop mit allen Programmicons zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Patrick Niedrich, 9. Dezember 2018.

  1. Patrick Niedrich
    Patrick Niedrich Gast

    "Keine Rückmeldung" bei vielen Programmen.


    Hallo,


    ich habe seit ca. 2 Tagen ein Problem mit meinem Computer. Beim Login braucht der PC sehr lange, um den Desktop mit allen Programmicons zu laden.

    Wenn ich dann ein Programm starten möchte (z.B. Firefox), öffnet sich zwar das Programm, fängt aber nach kurze Zeit an komplett weiss zu werden und "Keine Rückmeldung" anzuzeigen. Bei anderen Programmen, wie z.B. Steam, PUBG o.ä. tritt dieses Problem ebenfalls auf. Den Treiber meiner Grafikkarte habe ich darauf aktualisiert und den Computer neugestartet (also richtig herunterfahren lassen). Das Problem ist dadurch aber nicht verschwunden.


    Zu den Leistung des Computers:


    Im Idle:


    CPU: 5-10%

    RAM: 22%

    Datenträger: 0-5%

    GPU 0: 0%

    GPU 1: 1-5%


    Während z.B. PUBG und Steam:


    CPU: 30-40%

    RAM: 30%

    Datenträger: 0-5%

    GPU 0: 0%

    GPU 1: 99-100%


    Aber auch ohne, dass ein Spiel geöffnet ist, bekomme ich "Keine Rückmeldung".

    "Keine Rückmeldung" bei vielen Programmen.


    "Keine Rückmeldung" bei vielen Programmen.

    "Keine Rückmeldung" bei vielen Programmen.

    "Keine Rückmeldung" bei vielen Programmen.

    "Keine Rückmeldung" bei vielen Programmen.


    Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, da ich keine Ahnung von Computern habe.


    Mfg Patrick

    Weiterlesen...
     
    #1 Patrick Niedrich, 9. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

"Keine Rückmeldung" bei vielen Programmen.

Die Seite wird geladen...

"Keine Rückmeldung" bei vielen Programmen. - Ähnliche Themen - Rückmeldung Programmen

Forum Datum

windows 10 pro keine rückmeldung

windows 10 pro keine rückmeldung: windows 10 pro keine rückmeldung Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2024

windows 10 pro keine rückmeldung

windows 10 pro keine rückmeldung: windows 10 pro keine rückmeldung Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2024

Eigene Dateien Ordner stürzt beim Öffnen direkt ab (Keine Rückmeldung)?

Eigene Dateien Ordner stürzt beim Öffnen direkt ab (Keine Rückmeldung)?: Hallo, wenn ich meinen Eigene Dateien Ordner in der Taskleiste öffnen will, hängt das Programm direkt und er gibt mir "Keine Rückmeldung" zurück. (Befinde mich beim Öffnen beim Schnellzugriff) Nur nach mehrmals Schließen klicken wird der Bildschirm kurz schwarz, danach ist die Anwendung wieder...

Windows 10 Support 18. November 2023

Windows-Explorer braucht lange zum starten und gibt kurze Zeit keine Rückmeldung?

Windows-Explorer braucht lange zum starten und gibt kurze Zeit keine Rückmeldung?: Ich hatte schon länger das Problem aber möchte es jetzt endlich mal fixen. Wenn ich meinen Windows-Explorer öffne, denkt man erstmal es passiert nicht, doch nach ca. 6 Sekunden plopt das Fenster auf. Daraufhin möchte er den Inhalt auflisten braucht dann wieder 2 sek und dann steht oben für eine...

Windows 10 Support 17. Februar 2023

Keine Rückmeldung beim öffnen von Programmen, auch nach mehrmaligem Neustarten

Keine Rückmeldung beim öffnen von Programmen, auch nach mehrmaligem Neustarten: Komischerweise konnte ich auf einmal keine Programme mehr öffnen. Das Fenster wurde angezeigt, aber war weiß und nach einiger Zeit kam die Meldung, dass es keine Rückmeldung gibt. Das ist bei allen passiert die ich geöffnet habe. Ich habe den Computer neu gestartet, aber nach dern Login ist es...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Windows 10 friert ein (Keine Reaktion auf Mausklicks, alle Programme "keine Rückmeldung")

Windows 10 friert ein (Keine Reaktion auf Mausklicks, alle Programme "keine Rückmeldung"): Hallo Community, ich habe kürzlich mein Windows 10 komplett neu auf eine leere SSD-Festplatte installiert. Nach einiger Benutzung stellte ich jedoch fest das der PC immer wieder einfriert (Keine Reaktion auf Mausklicks, alle Programme "keine Rückmeldung"). Ab und zu ist sogar ein Bluescreen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Programme stürzen ab ( keine Rückmeldung)

Programme stürzen ab ( keine Rückmeldung): Seit der Umstellung auf Win 10 pro habe Probleme mit den Offic Programmen 2013. Programme stürzen ab ( keine Rückmeldung) . Auch eine Fehlerüberprüfung mit der Offic DVD brachte kein Erfolg. Selbst wenn man z.B. Word startet die Datei umbenennen will und abspeichern will stürzst das Programm...

Windows 10 Support 4. Juni 2016

Beim Arbeiten mit den Programmen kommt sehr häufig die Meldung keine Rückmeldung

Beim Arbeiten mit den Programmen kommt sehr häufig die Meldung keine Rückmeldung: Mein Rechner wird nach der Installation von Windows immer langsamer. Beim Arbeiten mit den Programmen kommt sehr häufig die Meldung keine Rückmeldung Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2015

"Keine Rückmeldung" bei vielen Programmen. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. keine rückmeldung windows 10

    ,
  2. programm keine rückmeldung

    ,
  3. programm keine rückmeldung was tun

    ,
  4. windows 10 programm keine rückmeldung,
  5. programm reagiert nicht keine rückmeldung,
  6. computer programme frieren ein keine rückmeldung,
  7. dieser pc keine rückmeldung,
  8. Office 2019 Programme häufig (keine Rückmeldung),
  9. sämtliche browser geben keine rückmeldung,
  10. Programm gibt keine rückmeldung und stürzt ab,
  11. pc programme keine rückmeldung,
  12. programme auf pc keine rückmeldung,
  13. desktop keine rückmeldung,
  14. Dokument Word arbeitet langsam und immer wieder keine Rückmeldung,
  15. programme keine rückmeldung win 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden