keine Wiederherstellungspunkte

Helfe beim Thema keine Wiederherstellungspunkte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, die VSS auf meinem Window (v.1803 17134.345) bricht mit Fehler ab: "unerwarteter Fehler in der Eigenschaftenbseite. Fehler bei der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von swingwelcke, 18. Oktober 2018.

1. swingwelcke
    swingwelcke Gast

Hallo,

die VSS auf meinem Window (v.1803 17134.345) bricht mit Fehler ab:

"unerwarteter Fehler in der Eigenschaftenbseite. Fehler bei der Systemwiederherstellung . . . (0x81000203)

habe Folgendes gecheckt:

www.borncity.com/blog/2017/02/02/windows-liefert-vss-fehler

DISM (als Admin) OK

chkdsk f/r OK

Speicherdiagnos OK

VSS-Dienst startet normal (in den Diensten, Eigenschaften)

Das konfigurieren, erstellen von Wiederherstellungspunkten ist nicht möglich.

Ereignisanzeige gibt Fehler 12293 aus.

Kennt Ihr einen Lösungsansatz den ich mit meinen bescheidenen Mitteln anwenden könnte?

Grüße

Weiterlesen...

#1 swingwelcke, 18. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Sven Mähl
    Sven Mähl Gast

Da könnte durchaus ein Tuningtool oder ein externer Virenscanner die Ursache sein.

4. JueWe
    JueWe Gast
    Hallo Sven und vielen Dank für Deine Antwort.

Was nun tun wenn weder ein externer Virenscanner noch ein Tuningtool in Verwendung sind?

Gruß

5. Sven Mähl
    Sven Mähl Gast
    Mehr Infos zum Rechner, Hersteller/Typ und welche Anwendungen sind installiert?

6. Motorrad
    Motorrad Gast
    Das liegt an deinen persönlichen Erfahrungen und Vorlieben!

Ich nutze diese Funktion z.B. gar nicht und könnte dir somit Null Prozent empfehlen.

7. Hermann.
    Hermann. Gast
    Microsoft-Softwareschattenkopie-Anbieter -> Manuell

Thema:

Die Seite wird geladen...

keine Wiederherstellungspunkte - Ähnliche Themen - Wiederherstellungspunkte

Forum Datum

Computerschutz

Computerschutz: mein Computerschutz ist ohne Funktion, denn ich kann nun meine Wiederherstellungspunkte nicht zurück holen. Wer kann mir Tipps geben. Gruß Manne

Windows 10 Allgemeines 20. Februar 2020

Kein Systemabbild möglich, keine Wiederherstellungspunkte

Kein Systemabbild möglich, keine Wiederherstellungspunkte: Ich kann sei kurzem kein Backup mehr machen und Wiederherstellungspunkte sind auch nicht möglich. Was kann ich außer Neuinstallation tun. Ich möchte unbedingt meine Programme behalten. Folgende Fehlermeldung Unerwarteter Fehler in der Eigeschaftenseite Fehler bei der...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Wiederherstellungspunkt

Wiederherstellungspunkt: Ich möchte einen Wiederherstellungspunkt setzten , der Punkt ist leider ausgegraut und ich kann ihn nicht einschalten ? Auch eine Veränderung der Speichergröße bringt keine Veränderung ?

Windows 10 Sicherheit 22. Januar 2020

Der Wiederherstellungspunkt konnte aus folgendem Grund nicht erstellt werden

Der Wiederherstellungspunkt konnte aus folgendem Grund nicht erstellt werden: Guten Tag, ich habe auf meinem Latop bis vor 1 Woche WIN 7, 64 bit installiert gehabt, nachdem keine Unterstützung durch Microsoft mehr besteht habe ich WIN 10, 64 bit, (Version 1909 Build:18363.535) installiert. Alles läuft prima bist auf die Systemwiederherstellung. Wenn ich einen...

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2020

Wiederherstellungspunkt

Wiederherstellungspunkt: Wie kann ich meinen PC auf einen zurückliegenden Wiederherstellungspunkt zurücksetzen?

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2020

Speicherort Metadaten Wiederherstellungspunkt

Speicherort Metadaten Wiederherstellungspunkt: Hallo, in welcher Datei werden die Informationen zu einem Systemwiederherstellungspunkt: Datum und Uhrzeit Beschreibung Typ gespeichert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2019

Win10 Home, Wiederherstellungspunkt verschwunden

Win10 Home, Wiederherstellungspunkt verschwunden: Hallo, habe am 1.9.19 einen Wiederstellungspunkt manuell erstellt, welcher heute, am 3.9.19, nicht mehr auffindbar ist. In der Vergangenheit war dies regelmäßig der Fall. Woran liegt es? GT44 Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2019

Wiederherstellungspunkt kann nicht erstellt werden

Wiederherstellungspunkt kann nicht erstellt werden: Hallo, wer kann mir helfen? Ich kann keinen Wiederherstellungspunkt erstellen. Es wird unter "Verfügbare Laufwerke" steht "Suchen". Die Kästchen "Konfigurieren" und "Erstellen" sind ergraut, so dass ich auch nichts anklicken kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte....

Windows 10 Support 3. September 2019

keine Wiederherstellungspunkte [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 keine wiederherstellungspunkte

,
  2. keine wiederherstellungspunkte windows 10

,
  3. keine wiederherstellungspunkte löschen

,
  4. keine wiederherstellungspunkte in windows10,
  5. meine wiederherstellungspunkte