Keinen Zugriff auf den Ordner Dokumente nach Festplattenmigration auf SSD

Helfe beim Thema Keinen Zugriff auf den Ordner Dokumente nach Festplattenmigration auf SSD in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Habe mir eine SSD Festplatte gekauft und erfolgreich migriert. Alles funktioniert perfekt, ausser dass seit da der Ordner Dokumente nur noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JanineHenner, 13. November 2016.

  1. JanineHenner
    JanineHenner Gast

    Keinen Zugriff auf den Ordner Dokumente nach Festplattenmigration auf SSD


    Hallo


    Habe mir eine SSD Festplatte gekauft und erfolgreich migriert. Alles funktioniert perfekt, ausser dass seit da der Ordner Dokumente nur noch Lesezugriff erlaubt. Nach Stunden versuchen die Zugriffsrecht zu verändern, die alle nicht geholfen haben, frage ich nun euch was ich da machen kann!

    Wenn ich auf den Ordner Rechtsklicke -> Eigenschften -> Sicherheit -> sehe ich 3 Einträge (SYSTEM, Name(Name @hotmail.com), Administratoren (PC-Name\Administratoren) alle mit vollem Zugriff auf alles. Der Unterschied zu anderen Ordnern besteht darin dass die Häkchen nicht schwarz sind sondern hellgrau und es hat bei den anderen Ordnern mehr als 3 Einträge.


    Es ist mir ein riesen Rätsel!


    Ich hoffe, dass jemand helfen kann.

    Vielen Dank bis dahin

    Weiterlesen...
     
    #1 JanineHenner, 13. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Hi,

    Deinstalliere das Virenschutzprogramm vollständig.
     
Thema:

Keinen Zugriff auf den Ordner Dokumente nach Festplattenmigration auf SSD

Die Seite wird geladen...

Keinen Zugriff auf den Ordner Dokumente nach Festplattenmigration auf SSD - Ähnliche Themen - Zugriff Ordner Dokumente

Forum Datum

Kein Zugriff nach Aus- und wieder Einbau der SSD

Kein Zugriff nach Aus- und wieder Einbau der SSD: Hallo,ich habe meine SSD ausgebaut und wollte meine Daten auf einen neuen Laptop kopieren und in der Zeit einen neuen Lüfter einabuen lassen. Nachdem ich die SSD wieder eingbaut hatte habe ich den Laptop hochgefahren und mich angemeldet. Danach hatte ich überall keine Zugriffsberechtigung mehr....

Windows 10 Support 7. Oktober 2021

Keinen Zugriff auf externe SSD

Keinen Zugriff auf externe SSD: Guten Tag!Mein Problem ist folgendes: Ich habe aus meinem alten Windows 10 PC die 1 TB System-SSD ausgebaut, mir ein passendes Gehäuse besorgt, die SSD in das Gehäuse geschoben und an den neuen Windows 10 PC angeschlossen. Ich wollte sie als externe Festplatte für schnelle Datensicherungen...

Windows 10 Support 8. Juni 2021

Auf Dokumente und Ordner kann nicht zugegriffen werden

Auf Dokumente und Ordner kann nicht zugegriffen werden: Ich habe vor kurzem ein Windows update abgeschlossen und seitdem ist es nicht möglich meine Ordner in den Dokumenten zu öffnen. Sobald ich es versuche erscheint die angehängte Fehlermeldung. Ich bitte um Rat und Unterstützung, da dies wichtige Unterlagen sind. Alexander Dangl 16.03.2021...

Windows 10 Support 16. März 2021

Windows Dokumente Ordner verschieben

Windows Dokumente Ordner verschieben: Hallo, ich habe eben mein neues Notebook in Betrieb genommen und Windows hat das reinste Chaos veranstaltet. Mein Standard Dokumente Ordner, wo quasi jedes Program automatisch Dateien ablegt und der auch über die "Bibliotheken" erreicht werden kann liegt auf OneDrive. Das gleiche ist mit dem...

Windows 10 Support 4. Juli 2019

Upgrade - im Ordner dokumente sind sämtliche dokumente verschwunden

Upgrade - im Ordner dokumente sind sämtliche dokumente verschwunden: nachdem jetzt die neueste version ungefragt installiert wurde, sind dateien und auch passwörter gelöscht oder nicht mehr auffindbar. zB im Ordner dokumente sind sämtliche dokumente verschwunden. gibt es lösungen danke. dirk Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2017

Dokumente Ordner Verschieben

Dokumente Ordner Verschieben: Hallo zusammen, Ich habe den Dokumenten Ordner auf dem Pfad C:\Users\Lukas Hörmanns\OneDrive\Dokumente , allerdings will ich Den Ordnern nicht mehr synchronisieren lassen und ihn wieder auf den Pfad C:\Users\Lukas Hörmanns\Dokumente verschieben. dabei kommt dann aber immer die...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

Mehrere Dokumenten-Ordner

Mehrere Dokumenten-Ordner: Hallo Der Documents-Ordner wird mehrfach angezeigt. Nicht wie bei anderen hier ständig und nicht zusätzlich andere wie Bilder usw., sondern nur der Dokumenten-Ordner. Meine Beobachtungen ergaben, dass dies immer dann passiert, wenn ich etwas mit dem Virtuellen Drucker "Microsoft Print to PDF"...

Windows 10 Support 19. September 2015

Programme-, Dokumente-, Bilder- und Appdata-Ordner von SSD dauerhaft auf HDD verschieben

Programme-, Dokumente-, Bilder- und Appdata-Ordner von SSD dauerhaft auf HDD verschieben: Hallo Community, Ich habe letztens eine SSD in meinem Computer eingeabut und auch gleich Windows 10 installiert. Diese ist recht klein, weshalb ich auf dieser nur Windows und, je nach Möglichkeit, den Desktop zusammen mit dem Benutzer-Ordner laufen lassen will. Der Rest (unter anderem auch...

Windows 10 Support 8. September 2015

Keinen Zugriff auf den Ordner Dokumente nach Festplattenmigration auf SSD [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows kann nicht auf SSD zugreifen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden