Klassische Netzwerkfreigabe wenn Account mit Live verknüpft ist
Helfe beim Thema Klassische Netzwerkfreigabe wenn Account mit Live verknüpft ist in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hab mein Windows 10 neu aufgesetzt und danach die Netzwerkfreigaben eingerichtet so dass ich von außen via Benutzername/Kennwort darauf zugreifen kann.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Robert Schröttner, 23. September 2015.
Klassische Netzwerkfreigabe wenn Account mit Live verknüpft ist
Klassische Netzwerkfreigabe wenn Account mit Live verknüpft ist - Ähnliche Themen - Klassische Netzwerkfreigabe Account |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Minecraft Account ist nicht mehr mit meinem Microsoft Konto verknüpftMein Minecraft Account ist nicht mehr mit meinem Microsoft Konto verknüpft: Moin,hab meinen PC neu aufgesetzt und war vorher noch über Microsoft in Minecraft angemeldet. der Account wurde damals von Mojang aus migriert. Als ich nun meinen PC neu aufgesetzt habe, habe ich versucht mich im Launcher Normal anzumelden über Microsoft. Nun wurde ich gebeten einen Xbox... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2025 |
Live Account gehacktLive Account gehackt: Hallo zusammen, Ein Microsoft Account von mir wurde offenbar gehackt. Ich habe habe dazu gestern mittag folgende Email erhalten: --- "Von: "Microsoft-Konto-Team" <account-security-noreply@> An: **** Betreff: Ihr Microsoft-Konto wurde umbenannt. Wir möchten nur sicherstellen, dass Sie... |
Windows 10 Support | 12. Mai 2020 |
Account mit meinem Namen verknüpftAccount mit meinem Namen verknüpft: Hallo, ich bin bei Windows mit meiner emailadresse angemeldet. mit meinem Namen. Dann hat sich mein Mann einen PC gekauft und bei Windows angemeldet mit seiner emailadresse und seinem Namen. Nun sind seitdem unserre Konten verknüpft, d.h. wenn ich mich bei Windows mit meiner emailadresse... |
Windows 10 Support | 8. Februar 2019 |
Klassisches Rechtsklickmenü auf TaskleistenelementeKlassisches Rechtsklickmenü auf Taskleistenelemente: Hallo. Ich möchte sagen, dass ich mir bewusst bin, dass 7++ Taskbar Tweaker diese klassische Menüoption hat, wenn man mit der rechten Maustaste auf eine Taskleisten-Registerkarte klickt (siehe Bild), aber ich bin sicher, dass es dafür eine Registrierungs-Option gibt. Weiß jemand, wo in der... |
Windows 10 Support | 29. November 2018 |
Microsoft Account falsch verknüpftMicrosoft Account falsch verknüpft: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Laptop, der über meinen Microsoft-Account läuft, der aber zum einen von meinen Ex zuletzte verwendet und auch entwendet wurde. Da zum teil ja auch passwörter und lesezeichen oder sonstiges privates mit dem account verknüpft ist, würde ich... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2017 |
X Box Live AccountX Box Live Account: Liebe Community, Ich komme bei meinem X Box Live Account nicht mehr rein und die Handynummer an die mir ein Code zugesendet werden soll besitze ich nicht mehr. Was soll ich jezt machen ? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 22. Juli 2017 |
klassische Anzeigeklassische Anzeige: wie kann man auf die klassische Ansicht wechseln Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. August 2016 |
Lumia 950 an Live Account und an Office365 AccountLumia 950 an Live Account und an Office365 Account: Hallo an alle, ich benutze ein Lumia 950 mit einem Microsoft Konto (Hotmail), meine Frau ein 640 (W10) ebenfalls mit Hotmail (Outlook.com) Konto. Unsere Kalender sind gegenseitig freigegeben und werden in beiden Telefonen angezeigt. Nun habe ich einem Kunden ein Office 365 Business Premium... |
Windows 10 Mobile | 20. Juli 2016 |