Kompletter Desktop/Computer ist wie eingefroren !?

Helfe beim Thema Kompletter Desktop/Computer ist wie eingefroren !? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem ich Windows 10 habe ist mein Computer oft wie "eingefroren", das einzige dass ich dann noch machen kann ist die Maus auf dem Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kratzilla, 21. August 2015.

  1. Kratzilla
    Kratzilla Gast

    Kompletter Desktop/Computer ist wie eingefroren !?


    Seit dem ich Windows 10 habe ist mein Computer oft wie "eingefroren", das einzige dass ich dann noch machen kann ist die Maus auf dem Bildschirm bewegen. Aber mit der kann ich nichts machen wenn der Computer "einfriert". Dies ist sehr störend und auf dauer nervend, dies passiert sehr oft. Auch wenn ich Videos schaue oder Dokumente bearbeite bleibt plötzlich alles, aussehr die Maus, stehen. Dann muss ich ne Minute warten bis es wieder geht!


    Nicht dass sie meinen ich hätte einen alten oder schlechten Computer, im gegenteil: ich besitze einen ASUS A55A

    (ist zwar nicht der neuste, hat knapp ein jaht auf dem Buckel)


    Computer Beschreibung:


    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-3230M CPU @ 2.60GHz 2.60 GHz

    RAM: 6.00 GB ( 5.89 GB verwendbar)

    Systemtyp: 64-BitBetriebssystem, x64-basierter Prozessor


    Hatte vorher Windows 8.1 drauf.


    Ansonsten ist Windows 10 ein sehr praktisches und gut durchdachtes Betriebssystem.


    Ich hoffe dass Sie dieses Problem schnell Lösen können.


    Vielen Dank und mit Freundlichen Grüssen


    Kratzilla

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Kompletter Desktop/Computer ist wie eingefroren !?

Die Seite wird geladen...

Kompletter Desktop/Computer ist wie eingefroren !? - Ähnliche Themen - Kompletter Desktop Computer

Forum Datum

Pc eingefroren?

Pc eingefroren?: Ich habe den intel2 noch Datenübertragung ist sehr schnell, Windows 10 64 pro. Jetzt geht gar nichts mehr ich hab's im BIOS versucht,zurücksetzen, und mit den Daten. Der PC Oberfläche bleibt ständig stehen,die Maus kein rotes Led. Was kann noch helfen?...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Laptop ist eingefroren!

Laptop ist eingefroren!: Hallo, ich habe vor kurzem ein Update gestartet und dabei ist mein surface go 2 bei 50% eingefroren. Ich habe daraufhin mehrere Stunden gewartet aber es ändert sich nichts. Ich habe auch versucht das Gerät auszuschalten und trotzdem wird mir das gleiche Bild angezeigt. Nun weiß ich nicht mehr...

Surface 23. April 2021

Sperrbildschirm eingefroren

Sperrbildschirm eingefroren: Seit einigen Tagen komme ich nicht mehr "hinter" den Sperrbildschirm. Windows 10, Laptop gerade mal 9 Monate alt.Der Laptop fährt hoch, aber ich sehe dann nur den Sperrbildschirm. Das Datum und Uhrzeit wird links unten korrekt angezeigt, aber keine Chance "hinter" den Sperrbildschirm zu...

Windows 10 Support 23. April 2021

Passwort am Computer komplett und dauerhaft deaktivieren

Passwort am Computer komplett und dauerhaft deaktivieren: Hallo Leute, Ich hatte ein Problem nach dem Update diese Tage. Kann man im Link unten nachlesen aber ich fasse kurz zusammen: Hatte die PW Frage für den PC ausgeschaltet Win+ R und dann im Extrafenster unter dem Benutzer die Passwortfrage ausgehakt. Damit war die Sache für mich erledigt....

Windows 10 Support 20. April 2021

Windows eingefroren

Windows eingefroren: Hallo liebe community, Ich habe beim aktualisieren von treibern auch alte gelöscht und eetwas gelöscht im Nachhinein gemerkt, was man am besten nicht löschen sollte, gelöscht und wenn ich den pc starte kommt die automatische reparatur und fragt mich nach dem Tastatur Layout welches ich möchte...

Windows 10 Support 14. Januar 2021

Eingefroren während dem Herunterfahren

Eingefroren während dem Herunterfahren: Hallo! Ich schaltete meinen Laptop gestern aus, doch noch heute steht immernoch auf dem Bildschirm " wird heruntergefahren ". Er ist komplett in diesem Prozess eingefroren. Das Ladesymbol dreht sich zwar noch, aber es passiert gar nichts. Weiss jemand was da helfen könnte? Danke im...

Windows 10 Support 18. April 2020

Surface Pro 7 ist komplett eingefroren man kann nichts mehr machen

Surface Pro 7 ist komplett eingefroren man kann nichts mehr machen: Wie schon im Betreff zu lesen ist habe ich ein Surface Pro 7 gestern gekauft Daten: 256 GB 8GB mit i5 ich habe es eingerichtet und war gerade dabei office apps zu installieren. Seitdem ist der Bildschirm eingefroren und ich kann es weder ausschalten noch bewegt sich sonst irgendetwas wenn...

Windows 10 Support 31. Januar 2020

Diashow des Hintergrundbildes "eingefroren" und Desktop ebenfalls!

Diashow des Hintergrundbildes "eingefroren" und Desktop ebenfalls!: Hallo Community Seit ein paar Tagen will die Diashow des Desktophintergrundes nicht richtig funktionieren, es wechselt immer zwischen den beiden selben Bildern. Im gewählten Ordner sind aber 190 Bilder drin, wähle ich einen anderen Ordner aus dann klappt die Diashow. Bevor das passierte...

Windows 10 Support 7. April 2017

Kompletter Desktop/Computer ist wie eingefroren !? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. desktop eingefroren

    ,
  2. text im desktop eingefroren

    ,
  3. computer gefroren

    ,
  4. computer eingefroen,
  5. desktopbild eingefroren,
  6. Desktop nach windows 10 update eingefroren,
  7. computer bildschirm eingefroren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden