Kompletter Desktop/Computer ist wie eingefroren !?

Helfe beim Thema Kompletter Desktop/Computer ist wie eingefroren !? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem ich Windows 10 habe ist mein Computer oft wie "eingefroren", das einzige dass ich dann noch machen kann ist die Maus auf dem Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kratzilla, 21. August 2015.

1. Kratzilla
    Kratzilla Gast

Seit dem ich Windows 10 habe ist mein Computer oft wie "eingefroren", das einzige dass ich dann noch machen kann ist die Maus auf dem Bildschirm bewegen. Aber mit der kann ich nichts machen wenn der Computer "einfriert". Dies ist sehr störend und auf dauer nervend, dies passiert sehr oft. Auch wenn ich Videos schaue oder Dokumente bearbeite bleibt plötzlich alles, aussehr die Maus, stehen. Dann muss ich ne Minute warten bis es wieder geht!

Nicht dass sie meinen ich hätte einen alten oder schlechten Computer, im gegenteil: ich besitze einen ASUS A55A

(ist zwar nicht der neuste, hat knapp ein jaht auf dem Buckel)

Computer Beschreibung:

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-3230M CPU @ 2.60GHz 2.60 GHz

RAM: 6.00 GB ( 5.89 GB verwendbar)

Systemtyp: 64-BitBetriebssystem, x64-basierter Prozessor

Hatte vorher Windows 8.1 drauf.

Ansonsten ist Windows 10 ein sehr praktisches und gut durchdachtes Betriebssystem.

Ich hoffe dass Sie dieses Problem schnell Lösen können.

Vielen Dank und mit Freundlichen Grüssen

Kratzilla

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kompletter Desktop/Computer ist wie eingefroren !? - Ähnliche Themen - Kompletter Desktop Computer

Forum Datum

Eingefrorener Computer nach Versuch von Windows 7 auf Windows 10 upzugraden.

Eingefrorener Computer nach Versuch von Windows 7 auf Windows 10 upzugraden.: Hallo Allerseits Ich habe versucht Windows 10 auf meinen alten PC mit Windows 7 drauf zu installieren. Als der PC dann schliesslich neustartete um das Betriebssystem zu installieren kam die Meldung: " Am Computer vorgenommene Änderungen werden Rückgängig gemacht." Ich nehme an, aufgrund von zu...

Windows 10 Support 28. Juni 2019

Gekaufter Computer in Deutschland - wie man den Laptop auf komplett zurücksetzt.

Gekaufter Computer in Deutschland - wie man den Laptop auf komplett zurücksetzt.: ...auf Englisch? Ich habe am schwarzen Freitag einen Laptop für meine Schwester gekauft - dummerweise dachte ich, es wäre nur eine einfache Lösung in den Einstellungen, aber es gibt immer noch Dinge, die auf Deutsch auftauchen, was für sie nicht gut ist (obwohl ich es begrüßen würde)....

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Desktop icon für Computer fehlt

Desktop icon für Computer fehlt: Hallo Kleines Problem, aber ich könnte da hilfe gebrauchen. Ich wollte eine Datei auf dem Desktop löschen, durch ein Lagg bei Windows ist nichts passiert und durch einen zweiten Druck auf die Löschen Taste war auf einmal mein oberstes icon weg. Wie bekome ich das icon für den Zugriff auf den...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Diashow des Hintergrundbildes "eingefroren" und Desktop ebenfalls!

Diashow des Hintergrundbildes "eingefroren" und Desktop ebenfalls!: Hallo Community Seit ein paar Tagen will die Diashow des Desktophintergrundes nicht richtig funktionieren, es wechselt immer zwischen den beiden selben Bildern. Im gewählten Ordner sind aber 190 Bilder drin, wähle ich einen anderen Ordner aus dann klappt die Diashow. Bevor das passierte...

Windows 10 Support 7. April 2017

Desktop bei Windows 10 hat sich komplett verändert

Desktop bei Windows 10 hat sich komplett verändert: Ich brauche Hilfe! Ich weiß nicht wie ich es geschafft habe aber mein Desktop hat sich verändert. Also komplett und ich weiß nicht wie ich ihn wieder auf die frühere Ansicht zurück bekomme. Ich habe schon etliche Foren durchgelesen, aber festgestellt das niemand das selbe Problem hat. Ich...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

"Eingefroreren" Startbildschirm/Desktop nach Windowsupdate - ASUS K72F - Windows 10

"Eingefroreren" Startbildschirm/Desktop nach Windowsupdate - ASUS K72F - Windows 10: Bereits zum dritten Mal stieß ich auf folgendes Fehlerbild. Nach einem Windowsupdate "friert" das Desktopbild ein. Eine Eingabe durch die Maus oder Tastatur ist nicht mehr möglich. Ein Neustart führt dazu, dass das Betriebssystem nicht korrekt hochfährt. Beim ersten und zweiten Mal führten...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

"Eingefroreren" Startbildschirm/Desktop nach Windowsupdate - ASUS K72F - Windows 10

"Eingefroreren" Startbildschirm/Desktop nach Windowsupdate - ASUS K72F - Windows 10: Bereits zum dritten Mal stieß ich auf folgendes Fehlerbild. Nach einem Windowsupdate "friert" das Desktopbild ein. Eine Eingabe durch die Maus oder Tastatur ist nicht mehr möglich. Ein Neustart führt dazu, dass das Betriebssystem nicht korrekt hochfährt. Beim ersten und zweiten Mal führten...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Icons sind auf dem desktop komplett blockiert w10

Icons sind auf dem desktop komplett blockiert w10: hallo leute der upgrade von w7 auf w10 hat eigentlich alles ohne Probleme funktioniert. das einzige sind einfach die blockierten Icons auf dem Desktop. ich kann auch keine neuen hinzufügen oder löschen. kann mir da jemand helfen ? sonst muss ich ja wieder zurück auf w7 habe windows 10...

Windows 10 Support 26. September 2015

Kompletter Desktop/Computer ist wie eingefroren !? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. desktop eingefroren

,
  2. computer eingefroren

,
  3. desktop eingefrohren

,
  4. bildschirm vom laptop wirkt wie eingefroren,
  5. gefrorenes bild uber desktop bilder windows,
  6. win10 startbildschirm ist eingefroren,