Kompression: seit heute werden alle neu erstellten Dateien und Ordner "komprimiert" erstellt!

Helfe beim Thema Kompression: seit heute werden alle neu erstellten Dateien und Ordner "komprimiert" erstellt! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, seit heute werden alle neu erstellten Dateien und Ordner "komprimiert" erstellt! Dazu erscheinen zwei blaue Pfeile rechts oben am Icon. Wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KarlHeinz1, 17. Dezember 2018.

  1. KarlHeinz1
    KarlHeinz1 Gast

    Kompression: seit heute werden alle neu erstellten Dateien und Ordner "komprimiert" erstellt!


    Hi,

    seit heute werden alle neu erstellten Dateien und Ordner "komprimiert" erstellt!

    Dazu erscheinen zwei blaue Pfeile rechts oben am Icon.

    Wie kann ich dieses abstellen? Die standardmäßige Voreinstellung scheint verändert.

    Natürlich kann ich die Ordner wieder entkomprimieren, bei den Dateien ist das schon

    umständlicher.

    Für eine Hilfe bin ich sehr dankbar.

    mfg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Kompression: seit heute werden alle neu erstellten Dateien und Ordner "komprimiert" erstellt!

Die Seite wird geladen...

Kompression: seit heute werden alle neu erstellten Dateien und Ordner "komprimiert" erstellt! - Ähnliche Themen - Kompression erstellten Dateien

Forum Datum

Ordner erstellt sich laufend neu

Ordner erstellt sich laufend neu: Hallo, ich habe vor ein paar Wochen einen Ordner auf OneDrive erstellt und ihn "Music" genannt. Als ich die Synchronisation von "Groove" gestartet habe, wurde automatisch ein Ordner "Musik" erstellt, hier landet auch die synchronisierte Musik und es ist alles gut. Der Ordner "Music"...

Windows 10 Support 21. Mai 2018

Rechte Maustaste erstellt keinen neuen Ordner

Rechte Maustaste erstellt keinen neuen Ordner: Liebe Leute, ich kann seit heute keinen neuen Ordner mit der rechten Maustaste erstellen........ Ich wollte für meine Fotos einen neuen Ordern erstellen und habe es wie immer mit der rechten Maustaste machen wollen. Es zeigte sich der Fenster dafür aber als ich auf NEU klickte wurde das...

Windows 10 Support 27. Juli 2017

Dateien können nicht erstellt werden

Dateien können nicht erstellt werden: man kann keinen datei ordner erstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2017

automatisch erstellte Ordner für gescannte Dateien

automatisch erstellte Ordner für gescannte Dateien: Hallo, in WIn 7 wurden nach dem Scannen die Bilder immer in Ordner mit dem Tagesdatum abgelegt. Kann man dies in WIN 10 auch einstellen? Danke für die Hilfe

Windows 10 Allgemeines 9. Dezember 2016

Keine Ordner können mehr erstellt werden

Keine Ordner können mehr erstellt werden: Hallo lieber Microsoft-community. Ich habe seit kurzem ein relativ großes Problem mit meinem Pc immer wenn ich Rechtsklick auf meinen Desktop oder in meinem Windows Explorer auf einen leere stelle mache um einen neuen Ordner hinzuzufügen, steht da anstatt "neu" wo man dann eigentlich dinge wie...

Windows 10 Support 16. August 2016

Es können keine Dateien erstellt werden.

Es können keine Dateien erstellt werden.: Hallo zusammen, ich versuche gerade noch rechtzeitig win 10 zu installieren, stoße dabei jedoch auf ein für mich nicht überwindbares Problem. Nachdem ich die Datei, die ich erfolgreich heruntergeladen habe, zu öffnen versuche, kommt folgende Fehlermeldung: "Es können keine Dateien erstellt...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Wenn man einen neuen Thread erstellt.....

Wenn man einen neuen Thread erstellt.....: Ja Leute, wenn man einen neuen Thread erstellt, ist es echt so schwierig auch die nötigen informationen mit zu liefern? Ich bin erst seit kurzem in diesem Forum weil ich ein Win10 speziefisches Problem hatte. Seither lese ich hier etwas mit und mir wird fast übel über die ganzen Threads. Sorry...

Anregungen 24. Januar 2016

Wenn Ordner erstellt wird schließt sich Fenster.

Wenn Ordner erstellt wird schließt sich Fenster.: Guten Morgen, Besitze nun seit einigen Tagen Windows 10 und habe festgestellt, dass wenn ich einen Ordner bzw Dateien auf Laufwerk C oder externen Festplatte erstelle/Kopiere, das sich dass Windows Fenster schließt was sehr nervig ist. Wenn ich mehrere Dateien Kopieren will schließt er nach...

Windows 10 Support 19. August 2015

Kompression: seit heute werden alle neu erstellten Dateien und Ordner "komprimiert" erstellt! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wenn ich ordner erstelle sind diese immer kompriemiert

    ,
  2. Ordner wird gleih komprimiert erstellt

    ,
  3. alle neuen dateien komprimiert abstellen

    ,
  4. alle neuen dateien komprimiert,
  5. werden daten in onedrive automatisch komprimiert?,
  6. windows 10 datein kompression,
  7. windows neue daten werden komprimiert,
  8. alle ordner werden automatisch komprimiert,
  9. meine herruntergeladene musik wird mit win rar automatisch komprimiert,
  10. wndows 10 komprimiert alle neuen Dateien,
  11. win 10 neue ordner werden komprimiert