Anleitung Konflikt von Office13 zu Office10

Helfe beim Thema Konflikt von Office13 zu Office10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Ihr Helfer, ich arbeite ehrenamtlich Selbständig und habe 2 Laptops, einer auf Arbeit der andere zu Hause. Alle beide laufen mit Win10pro, der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Gamasche62, 27. Februar 2018.

  1. Gamasche62
    Gamasche62 Neu hier
    Registriert seit:
    27. Februar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Konflikt von Office13 zu Office10


    Hallo Ihr Helfer,
    ich arbeite ehrenamtlich Selbständig und habe 2 Laptops, einer auf Arbeit der andere zu Hause. Alle beide laufen mit Win10pro, der zeitlich Jüngere auf Arbeit hat das Office 13 und der zeitlich Ältere zu Hause hat das Office 10.
    Da ich die Arbeit auch gerne mal mit nach Hause nehme, habe ich all meine Schriftstücke auf einer externen Festplatte und nun zu meinem Problem.
    Immer wenn ich zu Hause das Schriftstück einfach nur "speichern" möchte, kommt ein neues Fenster "speichern unter" Kopie von.............." , dann erst kann ich das Schriftstück, aber nur als Kopie, speichern in dem jeweiligen Ordner.
    Danach muss ich das Original löschen und die Kopie umbenennen und das Nervt ungemein.
    Was muss ich machen in diesem Fall, um nur einfach zu speichern.
    Danke im voraus für ihre Hilfsbereitschaft.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Konflikt von Office13 zu Office10

Die Seite wird geladen...

Konflikt von Office13 zu Office10 - Ähnliche Themen - Konflikt Office13 Office10

Forum Datum

Ich habe ein IP adressen Konflikt

Ich habe ein IP adressen Konflikt: Ich habe auf meinem Laptop einen IP adressen konflikt anscheinend wird meine IP adresse auf einem anderen Gerät verwendet und deshalb kann ich keine Wlan oder sonstige internet Verbindung herstellen weiss irgendjemand wie ich dieses Problem lösen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2023

LibreOffice-Konflikt mit dem Defender

LibreOffice-Konflikt mit dem Defender: Hallo, meine Frage betrifft ein Problem mit LibreOffice 6.0 unter Windows10: Beim Speichern bearbeiteter oder erstellter Dokumente erscheint nur die Meldung: „Datei wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie den Dateinamen oder wiederholen Sie den Vorgang.“, ein Speichern selber ist nicht...

Windows 10 Sicherheit 13. Februar 2019

Konflikt mit 2 gleichen Festplatten

Konflikt mit 2 gleichen Festplatten: Hallo Zusammen stehe mit meinen Problem nun etwas an... Habe 2 WD Festplatten (gleich alt und gleiche Größe) Festplatte A in der Datenträgerverwaltung den Buchstaben L: zugewiesen. = OK Wenn ich nun Festplatte B die 2 (neue) Festplatte an einen USB hänge will sie ebenfalls auf den...

Windows 10 Support 22. November 2018

Konflikt Windows 10 mit Mozilla Thunderbird

Konflikt Windows 10 mit Mozilla Thunderbird: Hallo Auf meinem PC mit Windows 8.1 wurde der gmx.de Email-account mittels Mozilla Thunderbird erfolgreich geführt. Keine Probleme. Bei meinem 2. Rechner habe ich Windows 10 Version 1803 - build .225, Mozilla installiert, Username und Passwort eingegeben, Mozilla Thunderbird findet die...

Windows 10 Support 13. September 2018

USB 3.0 im Konflikt mit WLAN

USB 3.0 im Konflikt mit WLAN: Wenn ich an mein Surface Pro (2017 m3) einen USB 3.0 Hub mit Funkmaus und einem USB-Stick anschliesse, bricht das WLAN zusammen. Funkmaus alleine funktioniert, ebenso das Ganze an einem USB 2.0 Hub. Ist das normal? Dank und Gruss! Weiterlesen...

Surface 23. August 2018

IP-Konflikt

IP-Konflikt: Meldung: Ein anderer Computer im Netzwerk hat dieselbe IP-Adresse wie dieser Computer. Wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator um Hilfe bei dem Problem zu erhalten. Dazu erscheint auf dem Desktop im Hintergrund das Bild meines Notebooks. Sowohl auf meinem Desktop PC als auch auf meinem...

Windows 10 Support 4. August 2018

IP-Konflikt bei WLAN-Nutzung

IP-Konflikt bei WLAN-Nutzung: Ich habe einen Desktop Windows 10 über LAN-Kabel sowie einen iPad über WLAN am Zyxel-Router Speedlink 5501. Zusätzlich habe ich noch einen Laptop mit Windows 10, der aber nicht permanent am Netz hängt. Desktop und iPAD funktionieren einwandfrei. Als ich aber heute den Laptop über WLAN...

Windows 10 Support 26. September 2016

Windows 10 und PDF-Konflikt

Windows 10 und PDF-Konflikt: Guten Abend Gestern installierte ich das Win10 und heute wollte ich eine meiner PDF-Dateien öffnen. Das Ganze sieht in der Vorschau schon seltsam - mir befremdlich - aus. Sobald ich eine PDF-Datei öffnen will, geschieht dies mit Microsoft Edge und nicht mit dem Adobe Reader. Was habe ich bei...

Windows 10 Support 2. November 2015

Konflikt von Office13 zu Office10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden