kontakt-adressen von live mail fehlen nach umstellung

Helfe beim Thema kontakt-adressen von live mail fehlen nach umstellung in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wo sind nach der Umstellung von win 7 meine e-mail kontakt-Adressen von windows live mail 2012 geblieben?? Wieso finde ich die nicht mehr. Muss ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Herkules1806, 12. Februar 2016.

  1. Herkules1806
    Herkules1806 Windows User
    Registriert seit:
    30. Januar 2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    6

    kontakt-adressen von live mail fehlen nach umstellung


    Wo sind nach der Umstellung von win 7 meine e-mail kontakt-Adressen von windows live mail 2012 geblieben?? Wieso finde ich die nicht mehr. Muss ich die vielleicht alle neu eingeben? .
     
    #1 Herkules1806, 12. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Am besten du wechselst zu "Outlook.com". Siehe im Internet Explorer oben links.
    Anleitung:
    Weitere Microsoft-Konten - Hilfe zu Outlook.com

    MFG Säm
     
    1 Person gefällt das.
  4. Miaouli82
    Miaouli82 Neu hier
    Registriert seit:
    20. Januar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Die stehen im Folder c:\users\...\AppData\Local\Microsoft\Windows Live\Contacts.
    Pgm schliessen. jetzigen Contacts Folder umbenennen _old.
    Einfach aus dem Backup wieder an die alte Stelle kopieren. WLM starten und alles ist da.
    MFG
     
Thema:

kontakt-adressen von live mail fehlen nach umstellung

Die Seite wird geladen...

kontakt-adressen von live mail fehlen nach umstellung - Ähnliche Themen - kontakt adressen live

Forum Datum

Windows Live Mail: Lokale Kontakte

Windows Live Mail: Lokale Kontakte: Wie kann ich lokale Kontakte in Windows Live Mail in der Cloud ablegen, damit ich von mehreren Geräten darauf zugreifen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Import von Kontakten aus Win7 Live mail

Import von Kontakten aus Win7 Live mail: Hallo, ich versuche seit geraumer zeit meine Kontakte aus Live mail Windows 7 nach Win10 zu importieren, jedoch ohne Erfolg. Der Import mit csv-Datei wird abgebrochen. VG fpunkt Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2018

Kontakt-Mail-Adresse ändern

Kontakt-Mail-Adresse ändern: Ich habe meinen Internet-Anbieter gewechselt und wollte in den Informationen meines Microsoft Accounts die neue Mail-Adresse speichern. Ich bekam auch einen Link zur Bestätigung der neuen Mail-Adresse zugesandt (https://account.live.com/Aliases/Verify?aliasname=....). Nur leider ist auf der...

Windows 10 Support 24. Januar 2018

Kontakte Live mail verschwunden

Kontakte Live mail verschwunden: Hallo an die Experten, ich arbeite mit Windows 10. Gestern wollte ich eine Mail schreiben. Beim öffnen wurde mir keine Kontakte angezeigt. Diese sind auf einmal verschwunden. Nach suche im Nezt habe ich es unter \Benutzer\Name\AppData\Local\Microsoft\Windwos Live\Contacte versucht, jedoch ohne...

Windows 10 Support 13. Juni 2017

Windows Live Mail Adresse

Windows Live Mail Adresse: Statt des at-Zeichens in der e-mail-adresse erscheint stets ein hochgestelltes 2 (z.B. name²bluewin.ch) Wie beheben? Danke für gute Ratschläge. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2017

Windows live Mail Kontakte

Windows live Mail Kontakte: Ich möchte die Kontakte aus Windows live Mail nach Outlook 2016 transferieren. Beim Export in eine Csv Datei werden nur Name und Vorname - aber nicht die Email Adressen übernommen. vermutlich liegt es daran, dass das Feld " Email Adresse (privat)" in Windows live Mail nicht mit dem Feld "Email...

Windows 10 Support 12. Juli 2016

Windows Live Mail Kontakte importieren

Windows Live Mail Kontakte importieren: Die Festplatte meines alten Computers hat sich verabschiedet (Windows 7). Die E-Mail-Kontakte waren unter Dokumente gespeichert und extern gesichert. Das Format ist: .contact. Auf dem neuen Computer (Windows 10) wollte ich in Windows Live Mail die Kontakte importieren, aber hier werden andere...

Windows 10 Support 10. Juli 2016

Kontakte von Windows Live Mail nach Windows mail exportieren

Kontakte von Windows Live Mail nach Windows mail exportieren: Bisher nutze ich unter Windows 7 windows live mail. Jetzt habe ich einen Laptop mit Windows 10 und möckte meine Kontakte von windows 7 Win Live mail exportieren und finde keine lösung. Wie bekomme ich meine Kontakte von Win 7 in die Kontakt App bei Win 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

kontakt-adressen von live mail fehlen nach umstellung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wo werden bei windows live mail die kontakte abgelegt

    ,
  2. wo sind meine adressen von windows 7

    ,
  3. wlm kontakte verschwunden

    ,
  4. Nach Umstellung auf Windows 10 sind Mailkontakte von Windows Live Mail weg,
  5. Kontakte in Windows live mail werden nicht angezeigt,
  6. e mail kontakte verschwunden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden