Kontakt nicht möglich

Helfe beim Thema Kontakt nicht möglich in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ist es wirklich nicht möglich einen Mitarbeiter ans Telefon zu erhalten? Mit den Formularen komme ich nicht weiter und Emailadresse... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von weggli1, 26. Juni 2018.

1. weggli1
    weggli1 Gast

Kontakt nicht möglich

Hallo zusammen,

ist es wirklich nicht möglich einen Mitarbeiter ans Telefon zu erhalten?

Mit den Formularen komme ich nicht weiter und Emailadresse gibt es auch keine, ja wir leben in einer digitalisierten Welt, aber das ist kein Service mehr.

Ich habe einen Reperatrauftrag erstellt, weil das Trackpad meines Surfacebooks defekt ist. Nun heisst es, ich erhalte ein neues Gerät und ich soll eine Datensicherung machen, weil mein altes nicht mehr zurückkommt. Das ist zwar sehr grosszügig, aber ein Riesenaufwand für das lediglich das Trackpad bzw. die Tastatur ausgetauscht werden müsste.

Kann man diese Anfrage jetzt wirklich nur noch hier in die Community posten?

Liebe Grüsse

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Für dein Problem dürfte dieses Forum wohl kaum zuständig sein.Trotzdem, eine Datensicherung ist doch keine grosse Sache. Noch besser du klonst deinen Rechner mit diesem Free Tool:
    EaseUS Todo Backup Free - Kostenlose Backup Freeware zur Datensicherung

Thema:

Kontakt nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Kontakt nicht möglich - Ähnliche Themen - Kontakt

Forum Datum

Ich kann meine Kontakte vom Microsoft-Konto am Lumia 950 nicht mit meinem Microsoft-Konto...

Ich kann meine Kontakte vom Microsoft-Konto am Lumia 950 nicht mit meinem Microsoft-Konto...: Früher wurde ich beim Login gefragt, ob ich die Business oder Normale Version wählen will. Das gibt es jetzt nicht mehr. Ich komme bei dem einen, meinem Konto von Microsoft raus. Wenn ich die Kontakte oder den Kalender anschauen will, komme ich in Offive 365 am Browser raus. Mein Problem: Ich...

Windows 10 Mobile Samstag um 22:37 Uhr

Wie exportiere ich Outlook Kontakte in .contact Dateien?

Wie exportiere ich Outlook Kontakte in .contact Dateien?: Hallo, das Windows Adressebuch speichert Kontakte in ".contact" Dateien. Wie kann ich Kontakte aus meiner Outlook 2019 Datendatei in ".contact" Dateien exportieren. Hintergrund: mein Samsung MFP Drucker kann nur ".contact" importieren - VCF Cards will er nicht. Danke für Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2019

Netzteil hat nicht immer Kontakt (leuchtet nicht)

Netzteil hat nicht immer Kontakt (leuchtet nicht): Netzteil hat nicht immer Kontakt und ladet nicht (leuchtet nicht). Hat jemand ein ähnliches Problem? Ich muss den Stecker am Netzteil immer wieder ein und austecken - und am SB2 drehen, dann gehts es manchmal wieder - aber leider immer seltener.... Viele Grüße, Matthias Weiterlesen...

Surface 29. Oktober 2019

Alte "Zuletzt geschriebene" Kontakte in Mail?

Alte "Zuletzt geschriebene" Kontakte in Mail?: Hey ihr!Ich hab meinen Computer vor kurzen meinen Cousin geliehen um eine Mail zu schreiben. Er hat sich ganz normal im Microsoft Mail in Windows 10 (das vorinstallierte) eingeloggt und seine Sachen erledigt. Danach hat er sich auch wieder ausgeloggt. Ich habe nirgends noch seine Daten gelesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2019

Kontakte auf mehreren PC synchonisieren?

Kontakte auf mehreren PC synchonisieren?: Guten Tag Ich verwende das in Win 10 vorhandene Win mail Programm (Couvert Symbol) Ich konnte dort mehrere Mail Konti einrichten. nun musste ich feststellen, dass ein neuer Kontakt, den ich eingebe nur auf diesem PC vorhanden ist, Wenn ich das Mailprogramm auf dem Laptop einsetzte ist dort der...

Windows 10 Support 20. Oktober 2019

Outlook für Android Kontakte

Outlook für Android Kontakte: Hallo, auf einmal erscheinen meine Outlook Kontakte ( in der Outlook App) auf meinem Android Phone nur noch mit Namen und E-Mail-Adresse. Alle weiteren Angaben, wie Notizen, Adresse, Tel. Nr. werden nicht mehr angezeigt. Gruss Heiner Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2019

Häufigste Kontakte falsch

Häufigste Kontakte falsch: Was ist das für eine sinnlose Antwort "Du kannst die letzten Kontakte nicht löschen - es sollen deine häufigsten sein"? Nein, bei "Seite teilen" erscheinen als angeblich häufigste Kontakte einige äußerst selten genutzte. Und die Software ist nicht mal in der Lage, sich dem Gebrauch anzupassen...

Windows 10 Support 25. September 2019

Kontakte exportieren

Kontakte exportieren: wie kann ich meine Kontakte von Lumina 540 auf den PC übertragen

Windows 10 Allgemeines 20. September 2019

Kontakt nicht möglich [gelöst]