Kontaktdaten-Verlust 10/2016

Helfe beim Thema Kontaktdaten-Verlust 10/2016 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bedauerlicherweise sind in meinen Kontakten auf den Mobilgeräten LUMIA 930 u. LUMIA 950, nachdem gestern (20.10.2016) alle Kontaktfotos gelöscht waren,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Stephan09, 21. Oktober 2016.

  1. Stephan09
    Stephan09 Gast

    Kontaktdaten-Verlust 10/2016


    Bedauerlicherweise sind in meinen Kontakten auf den Mobilgeräten LUMIA 930 u. LUMIA 950, nachdem gestern (20.10.2016) alle Kontaktfotos gelöscht waren, heute (21.10.2016) ALLE website-Verweise weg!

    Gibt es eine Vorgehensweise, von meinem LUMIA 920, das seit letzter Woche offline war, die Kontaktdaten zu regenerieren? Es sind nämlich auch alle Kontakte in meinen OUTLOOK-Personen vom Verlust betroffen!

    Stephan09

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Kontaktdaten-Verlust 10/2016

Die Seite wird geladen...

Kontaktdaten-Verlust 10/2016 - Ähnliche Themen - Kontaktdaten Verlust 2016

Forum Datum

Vollständige Sicherung der Kontaktdaten

Vollständige Sicherung der Kontaktdaten: Habe auf meinem Lumia 950 XL zwei Microsoft Konten. Einstellungen unter "E-Mail- & App-Konten" E-Mail, Kalender und Kontakte: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Office365) Microsoft-Konto:...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2018

Keine Kontaktdaten Lumia 930

Keine Kontaktdaten Lumia 930: Seit Freitag habe ich keine Kontaktdaten mehr auf meinem Smartphone (Update Windows 10). In der Anrufliste stehen die Namen ohne Nummer und bei SMS stehen die Nummern ohne Namen. Kontakte: "es wurden keine Kontakte gefunden". Wie bekomme ich meine Daten ??? Sind die alle weg ??? Habe schon alles...

Windows 10 Allgemeines 6. November 2017

Kontaktdaten synchronisieren

Kontaktdaten synchronisieren: Ha ich habe ein Nokia Lumia 920 und möchte meine Kontaktdaten vom Handy in Outlook ziehen. Kann mir jemand erklären, wie ich das angehen soll? Vielen Dank Anette Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2017

Kontaktdaten synchronisieren

Kontaktdaten synchronisieren: Ha ich habe ein Nokia Lumia 920 und möchte meine Kontaktdaten vom Handy in Outlook ziehen. Kann mir jemand erklären, wie ich das angehen soll? Vielen Dank Anette Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2017

Übernahme von Kontaktdaten

Übernahme von Kontaktdaten: Bei meinem Lumia 640 wurden bisher alle Geburtstage aus den Kontaktdaten in den Kalender übernommen. Seit neuestem funktioniert das nicht mehr. Wie kann man das wieder erreichen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2016

verknüpfte Kontaktdaten

verknüpfte Kontaktdaten: Wie kann man verknüpfte Kontakte wieder Rückgängig machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. September 2016

Kontaktdaten Lumia 1020

Kontaktdaten Lumia 1020: Hallo, mein Nokia Lumia 1020 ist so unglücklich gefallen, das es keine Funktion mehr hat. Ich konnte lediglich, nachdem ich es an den PC angeschlossen habe, meine Fotos runterladen. Wichtige wären jedoch für mich die Kontaktdaten. Gib es irgendeine Möglichkeit, die Kontaktdaten auch auf mein PC...

Windows 10 Mobile 22. August 2016

Kontaktdaten exportieren

Kontaktdaten exportieren: Guten Tag, ich war gestern in D´dorf auf einem Konzert und dort wurde mir mein S6 gestohlen. Nun stellt sich für mich die Frage nach einem neuen Handy. Ich möchte mir gerne das Lumia 950 zulegen, weiß jedoch nicht, ob ich meine Kontaktdaten aus google contacts auf das Lumia bekomme. An meinem...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2016

Kontaktdaten-Verlust 10/2016 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden