Kontakte nicht einheitlich synchronisiert (in verschiedene Richtungen)

Helfe beim Thema Kontakte nicht einheitlich synchronisiert (in verschiedene Richtungen) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich musste feststellen, dass meine Kontakte aus dem MS Konto nicht mehr einheitlich synchronisiert werden. 1. Kontaktfotos: - Auf dem Lumia... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von suraci13, 2. April 2016.

  1. suraci13
    suraci13 Gast

    Kontakte nicht einheitlich synchronisiert (in verschiedene Richtungen)


    Hallo,

    ich musste feststellen, dass meine Kontakte aus dem MS Konto nicht mehr einheitlich synchronisiert werden.


    1. Kontaktfotos:

    - Auf dem Lumia z.B. fehlen seit einiger Zeit viele Kontakt-Fotos.

    - Auf dem PC (Kontakte App) sind diese Fotos vorhanden.

    - Auf dem Laptop (Kontakte App) sind diese Fotos vorhanden.


    2. Kontakt als solches:

    - Auf dem PC (Kontakte App) fehlt mir mindestens 1 Kontakt.

    - Auf dem Laptop (Kontakte App) ist dieser Vorhanden

    - Auf dem Lumia ist dieser vorhanden

    - Im MS Konto (Webseite) ist dieser Kontakt vorhanden.


    3. "Verlauf"

    - Auf dem Lumia wird der Verlauf korrekt angezeigt (letzte Anrufe, Mails, Nachrichten)

    - Auf dem PC (Kontakte App) wird nur ein Teil des Verlaufs angezeigt

    - Auf dem Laptop (Kontakte App) wird nur ein Teil (aber teilweise ein anderer Teil als auf dem PC) angezeigt.



    Ändere ich einen Kontakt oder füge ich einen neuen Kontakt hinzu (egal an welcher Stelle: Lumia, PC, Laptop, Internet) wird dieses an allen 4 Stellen korrekt verändert.


    Laptop und PC nutzen jeweils Win 10 64bit, Lumia nutzt ebenfalls WP10.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kontakte nicht einheitlich synchronisiert (in verschiedene Richtungen)

Die Seite wird geladen...

Kontakte nicht einheitlich synchronisiert (in verschiedene Richtungen) - Ähnliche Themen - Kontakte einheitlich synchronisiert

Forum Datum

Wie schaffe ich es, dass Windows Mail wieder in beide Richtungen synchronisiert?

Wie schaffe ich es, dass Windows Mail wieder in beide Richtungen synchronisiert?: Hi ihr Lieben, seit einigen Wochen funktioniert das Synchronisieren meiner Windows 10 Kalender App nicht mehr richtig. Die Kalender/Accounts die ich hinzugefügt habe werden alle vernünftig angezeigt und auch heruntergeladen. Wenn ich online z.B. in meinem Apple Kalender etwas einfüge,...

Windows 10 Support 4. November 2020

Windows 10 Kalender synchronisiert Googlekalender plötzlich nur mehr in eine Richtung?

Windows 10 Kalender synchronisiert Googlekalender plötzlich nur mehr in eine Richtung?: Hallo, ich verwende einen Google-Kalender schon seit langem auf 1) dem Laptop 2) dem Handy 3) dem StandPC. Das hat bis heute auch gut funktioniert und wurde immer problemlos synchronisiert. Seit heute funktioniert die Synchronisierung aber insofern nicht mehr, als dass der Laptop neue...

Windows 10 Support 8. Februar 2020

Kontakte werden nur teilweise synchronisiert

Kontakte werden nur teilweise synchronisiert: Guten Tag, meine Kontakte werden leider nur teilweise synchronisiert. Die Kontakte, die nur im Microsoft-Konto gespeichert sind, sind betroffen Die Kontakte im Outlook-Konto werden synchronisiert. Das Konto ist mit der gleichen @outlook.de-Adresse verknüpft. Ich möchte die Kontakte auf...

Windows 10 Mobile 7. Februar 2019

Outlook mobil synchronisiert die Kontakte stundenlang nicht

Outlook mobil synchronisiert die Kontakte stundenlang nicht: Seit 18 Stunden warte ich, dass ein neuer Outlook 365 Kontakt auch auf dem Handy in Outlook mobil erscheint. Auf dem Laptop war er innert ein paar Augenblicken synchronisiert. Ich warte nicht das erste mal eine Ewigkeit darauf dass das Lumia 950 XL endlich synchronisiert. Wo muss man den...

Windows 10 Mobile 24. Januar 2019

einheitliche Fenstergröße

einheitliche Fenstergröße: Wie kann ich festlegen, daß die einzelnen Fenster beim Öffnen alle immer die gleiche Größe haben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Mai 2018

Lumia 950 synchronisiert die Kontakte nicht mit Outlook.com

Lumia 950 synchronisiert die Kontakte nicht mit Outlook.com: Hallo Leute. Ich habe ein Problem mit einem Hotmail/Outlook Konto. Leider kann ich das Konto nicht mit dem Lumia 950 synchronisieren, bzw. dies erfolgt unvollständig. Kontakte, welche online vorhanden sind, erscheinen nicht im Handy. Ich hatte das Handy vorher mit einem anderen Hotmail Konto...

Windows 10 Mobile 31. August 2016

Kontakte App synchronisiert nicht mehr

Kontakte App synchronisiert nicht mehr: Hi, ich habe Synchronisationsprobleme seit kurzem. Nun erstmal zur Beschreibung (stichpunktartig) für eventuelle Nachstellungen. - Lumia 930, per (fast ring) Insider auf auf Windows10 - MS-Account bereits vorher eingerichtet und mit übernommen - Outlook-, Mail-, und Kontakte-App...

Windows 10 Mobile 31. März 2016

Kontakte werden nicht synchronisiert

Kontakte werden nicht synchronisiert: Ich habe mir ein Lumia 950 gekuft und bin im Insider-Programm. Da hier immer wieder Updates kommen, habe ich vor ein paar Tagen mein Smartphone zurückgesetzt und alles schön neu eingerichtet. Aber seither synchronisieren die Kontakte nicht mehr. Zwischen Tablet (App und Office365) und...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2016

Kontakte nicht einheitlich synchronisiert (in verschiedene Richtungen) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden