Kontakte plötzlich ein Durcheinander/nicht aber im Outlook

Helfe beim Thema Kontakte plötzlich ein Durcheinander/nicht aber im Outlook in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Lumia 830 Win10 Mobile Version 1607 hat meine Kontakte plötzlich durcheinander gebracht. WIN10 verwende ich schon seit 1 Jahr. Manche Fotos... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MynonaCC, 27. Juni 2019.

  1. MynonaCC
    MynonaCC Gast

    Kontakte plötzlich ein Durcheinander/nicht aber im Outlook


    Mein Lumia 830 Win10 Mobile Version 1607 hat meine Kontakte plötzlich durcheinander gebracht. WIN10 verwende ich schon seit 1 Jahr. Manche Fotos fehlen, bei manchen fehlt die Tel, manche Kontakte fehlen komplett. Alte Kontakte sind wieder da, die ich glaubte schon gelöscht zu haben...?!?! Das Problem scheint mit einem Update zusammenhängen, denk ich? Im Outlook dürften aber die Kontakte in Ordnung sein. Handy aus- und einzuschalten - brachte nichts. Handy reseten - brachte nichts. Wie schaffe ich es das Handy zu zwingen auf die Daten von Outlook zu zugreifen und sich diese Daten ins Handy zu laden?


    Nebenbei: was sind denn die letzten Firmware u Hardware Nummern? Wo könnte ich das mal prüfen.

    DANKE

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Firmware/Hardware-Nummern???
    Was meinst Du damit und für was soll das bei Deinem Problem nützlich sein?
    Habe ein Lumina 950 mit der aktuellen Win Version und keine Probleme mit Kontakten oder Daten.
    VG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 27. Juni 2019
Thema:

Kontakte plötzlich ein Durcheinander/nicht aber im Outlook

Die Seite wird geladen...

Kontakte plötzlich ein Durcheinander/nicht aber im Outlook - Ähnliche Themen - Kontakte Durcheinander Outlook

Forum Datum

Warum sind plötzlich alle Symbole auf meinem Desktop durcheinander?

Warum sind plötzlich alle Symbole auf meinem Desktop durcheinander?: Hallo, ich habe meinen Pc nach 2-3 Tagen wieder eingeschaltet aber alle Icons sind ungeordnet auf der linken Seite. Woran liegt das? Danke im voraus. https://www.gutefrage.net/frage/warum-sind-ploetzlich-alle-symbole-auf-meinem-desktop-durcheinander

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Symbole der Netzwerkeinstellungen plötzlich komplett durcheinander...

Symbole der Netzwerkeinstellungen plötzlich komplett durcheinander...: Wie kann man das wiederherstellen, damit Symbole und nicht Listen angezeigt werden? Danke fürs Feedback.https://i.ibb.co/8dNzLgF/Unbenannt.jpgdanke fürs Feedback.Grüsse, Jan Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Outlook für Android Kontakte

Outlook für Android Kontakte: Hallo, auf einmal erscheinen meine Outlook Kontakte ( in der Outlook App) auf meinem Android Phone nur noch mit Namen und E-Mail-Adresse. Alle weiteren Angaben, wie Notizen, Adresse, Tel. Nr. werden nicht mehr angezeigt. Gruss Heiner Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2019

Kontakte App ---> Outlook

Kontakte App ---> Outlook: Hallo, bin absoluter Neuling, was Outlook etc. betrifft. :) Ich habe unter Windows 10 meine sämtlichen Kontakte in die Kontakte App eingetragen, incl. Telefon, Geburtstag etc. Es findet jedoch keinerlei Synchronisierung mit Outlook, oder der Kalender-App (Geburtstage) statt. Alle drei...

Windows 10 Support 20. März 2018

Termine im Outlook&Kontakte weg

Termine im Outlook&Kontakte weg: Hallo. Aus unerklärlichen Gründen sind meine Kontakte und im Outlook alle Termine weg. Warum?? Wie bekomme ich diese wieder?? Danke!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2018

Outlook-Kontakte

Outlook-Kontakte: Ich will meine lokal gespeicherten Kontakte vom Telefon zu Outlook 2016 übertragen. Geht das? Und wenn ja, wie? Vielen Dank im voraus, Smi_06 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Juni 2017

Cortana und Outlook Kontakt

Cortana und Outlook Kontakt: Kann ich mit Cortana nach einem Kontakt aus Outlook suchen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2017

im Outlook ist der Kontakt da. Im Lumia ist er plötzlich verschwunden

im Outlook ist der Kontakt da. Im Lumia ist er plötzlich verschwunden: Ich habe ein Lumia 925 und synchronisiere meine Kontakte mit meinem Outlook. im Outlook ist der Kontakt da. Im Lumia ist er plötzlich verschwunden. wer weiss die Lösung. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. November 2016

Kontakte plötzlich ein Durcheinander/nicht aber im Outlook [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. outlook adressenbuch durcheinander

    ,
  2. outlook adressen durcheinander

    ,
  3. outlook 365 adressbuch durcheinander

    ,
  4. outlook durcheinander ,
  5. geburtstag in outlook durcheinander,
  6. outlook kontakte nach ändern durcheinander,
  7. outlook hat über heute plötzlcih leiste alles durcheinander,
  8. kontakte outlook durcheinander
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden