Kontakte werden nicht synchronisiert

Helfe beim Thema Kontakte werden nicht synchronisiert in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe mir ein Lumia 950 gekuft und bin im Insider-Programm. Da hier immer wieder Updates kommen, habe ich vor ein paar Tagen mein Smartphone... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Thomas_Höllriegl, 18. Februar 2016.

  1. Thomas_Höllriegl
    Thomas_Höllriegl Gast

    Kontakte werden nicht synchronisiert


    Ich habe mir ein Lumia 950 gekuft und bin im Insider-Programm. Da hier immer wieder Updates kommen, habe ich vor ein paar Tagen mein Smartphone zurückgesetzt und alles schön neu eingerichtet. Aber seither synchronisieren die Kontakte nicht mehr. Zwischen Tablet (App und Office365) und Ooutlook.com ist alles bestens, aber das Smartphone will und will keine Kontakte synchronisieren. Ich habe schon alles versucht und nun festgestellt, dass auch mein Lumia 930 keine Kontakte mehr synchronisiert (Update auf W10m, .107).


    Ich bin ratlos, habe schon alles versucht, nichts hilft.


    Vielleicht hat jemand ein Idee?

    Weiterlesen...
     
    #1 Thomas_Höllriegl, 18. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Kontakte werden nicht synchronisiert

Die Seite wird geladen...

Kontakte werden nicht synchronisiert - Ähnliche Themen - Kontakte synchronisiert

Forum Datum

Surface duo 2 Outlook Kontakte mit Kontakte App Google synchronisiert.

Surface duo 2 Outlook Kontakte mit Kontakte App Google synchronisiert.: Wie kann ich meine Outlook Kontakte mit der Kontakte App Google synchronisiert oder ist es mit einem Surface Duo von Microsoft nicht möglich seine Outlookkontakte zu verwenden. Mit meinem Blackberry war das möglich Weiterlesen...

Surface 11. Januar 2023

iCloud Kontakte und Kalender synchronisiert nicht mit Outlook 2019 aud Windows 10

iCloud Kontakte und Kalender synchronisiert nicht mit Outlook 2019 aud Windows 10: Hallo liebe Community,ich nutze seit Jahren ein iPhone und Ipad und verwalte dort auch meinen Kalender und meine Kontakte. Seit Ende 2020 habe ich weiterhin ein neues Windows Laptop mit Windows 10 und Office Standard 2019 mit Outlook. In diesem Outlook wurden bisher über icloud alle meine...

Windows 10 Support 12. April 2022

"Mail und Kalender" synchronisiert meine Google Termine & Kontakte nicht

"Mail und Kalender" synchronisiert meine Google Termine & Kontakte nicht: Hallo liebe Community! Der Titel beschreibt mein Problem schon exakt. Ich habe vor ein paar Tagen meinen Rechner neu aufgesetzt und zuvor immer die Standard App von Windows 10 "Mail und Kalender" und "Kontakte" benutzt um meine Mails IMAP abzurufen und meine Termine und Kontakte über mein...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Kontakte App Windows 10 synchronisiert Änderungen nicht

Kontakte App Windows 10 synchronisiert Änderungen nicht: Hallo! Vorneweg - Falls ich das falsche Subforum ausgewählt habe, bitte ich das zu Entschuldigen und mich einfach zu verschieben. Die Kategorienauswahl ist leider nicht sonderlich aussagekräftig. Windows 10 - 1909 - 18363.720 Nachdem ich seit 2015 die Kontakte App gerne genutzt habe, hat...

Windows 10 Support 6. April 2020

Nokia Lumia 930 - es synchronisiert mit outlook.live.com die Kontakte , aber NICHT MEINEN...

Nokia Lumia 930 - es synchronisiert mit outlook.live.com die Kontakte , aber NICHT MEINEN...: Hallo , ich habe ein Nokia Lumia 930 - es synchronisiert mit outlook.live.com meine Kontakte , aber NICHT MEINEN KALENDER vom Telefon , der Kalender ist leer. ich kann somit auch nicht den Kalander vom Lumia 930 mit Outlook 2016 vom PC synchronisieren im outlook.live.com ist das windwos...

Windows 10 Mobile 4. März 2019

Kontakte werden nur teilweise synchronisiert

Kontakte werden nur teilweise synchronisiert: Guten Tag, meine Kontakte werden leider nur teilweise synchronisiert. Die Kontakte, die nur im Microsoft-Konto gespeichert sind, sind betroffen Die Kontakte im Outlook-Konto werden synchronisiert. Das Konto ist mit der gleichen @outlook.de-Adresse verknüpft. Ich möchte die Kontakte auf...

Windows 10 Mobile 7. Februar 2019

Outlook mobil synchronisiert die Kontakte stundenlang nicht

Outlook mobil synchronisiert die Kontakte stundenlang nicht: Seit 18 Stunden warte ich, dass ein neuer Outlook 365 Kontakt auch auf dem Handy in Outlook mobil erscheint. Auf dem Laptop war er innert ein paar Augenblicken synchronisiert. Ich warte nicht das erste mal eine Ewigkeit darauf dass das Lumia 950 XL endlich synchronisiert. Wo muss man den...

Windows 10 Mobile 24. Januar 2019

Windows Phone 10 auf Lumia 950 XL synchronisiert die Kontakte nicht mehr

Windows Phone 10 auf Lumia 950 XL synchronisiert die Kontakte nicht mehr: Leider kann ich die unter meinem WP10 hinzugefügten Kontakte nicht auf live.com oder auf meinem Windows 10 PC sehen. Warum werden die Kontakte nicht mehr synchronisiert? - In das mobile Geräte Forum verschoben - Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Juni 2018

Kontakte werden nicht synchronisiert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 kontakte synchronisieren nicht

    ,
  2. kontakte werden nicht synchronisiert

    ,
  3. windows 10 kontakte synchronisiert kontakte nicht

    ,
  4. Outlook Kontakte Synchronisieren Windows 10,
  5. windows 10 kontakte syncronisiert kontakte nicht,
  6. windows phone kontakte synchronisieren nicht,
  7. win 10 pro kontakte können nicht syncronisiert werden,
  8. windows10 kontakte werden nicht syncronisiert,
  9. win kontakte mit Windowsohone synchronisieren,
  10. windows kontakte werden nicht synchonisiert,
  11. meine windows kontakte werden nicht syncronisiert
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden