Kontakte wiederherstellen

Helfe beim Thema Kontakte wiederherstellen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Lumia630 hatte ein Menüpunkt, unter Einstellungen der Backup und Restore hieß.Damit konnte ich mein gesamtes Telefonbuch auf der SD... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AndréHopfe, 5. Oktober 2016.

  1. AndréHopfe
    AndréHopfe Gast

    Kontakte wiederherstellen


    Hallo, mein Lumia630 hatte ein Menüpunkt, unter Einstellungen der Backup und Restore hieß.Damit konnte ich mein gesamtes Telefonbuch auf der SD abspeichern. Nachdem ich das Gerät auf Werkseinstellung zurück setzte war dieser Menüpunkt verschwunden und ich komme nicht mehr an meine Nummern ran.Gibts da irgend ein Trick?

    Weiterlesen...
     
    #1 AndréHopfe, 5. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Kontakte wiederherstellen

Die Seite wird geladen...

Kontakte wiederherstellen - Ähnliche Themen - Kontakte wiederherstellen

Forum Datum

Wiederherstellen meiner alten Skype Version einschließlich der Kontakte

Wiederherstellen meiner alten Skype Version einschließlich der Kontakte: Bitte meine alte Skype Version einschließlich der Kontakte wieder herstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2019

Anleitung - Wiederherstellung von verschwundenen Kontakten auf einem Lumia 640 XL - Windows...

Anleitung - Wiederherstellung von verschwundenen Kontakten auf einem Lumia 640 XL - Windows...: Anleitung wie plötzlich verschwundene Kontakte auf einem Lumia 640 XL - Windows Mobile 10 wiederhergestellt werden können: 1. Zu "Alle Einstellungen" - "Konten" - "E-Mail- & App-Konten gehen 2. Das dort vorhandene @live.com Konto anklicken und auf "Verwalten" klicken 3. Die Option "Dieses...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2018

Lumia Windows 10 - Wie geht das Wiederherstellen fehlender Kontakte nach dem Upgrade des...

Lumia Windows 10 - Wie geht das Wiederherstellen fehlender Kontakte nach dem Upgrade des...: Hilfe! Meine Kontakte sind fast vollständig "weg" - Kontaktliste im Outlook ist zum Glück OK! Wie kriege ich die wieder "rüber" auf mein Handy? Danke für Rat!! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2017

Wie kann ich meinen Skype kontakte wiederherstellen

Wie kann ich meinen Skype kontakte wiederherstellen: ich habe aus versehen Konto abmelden geklickt,und nun sind alle Kontakte weg. Was mache ich? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Juli 2017

SMS-Wiederherstellung nach Löschen eines Kontakts gelöscht - Nokia Lumia 630

SMS-Wiederherstellung nach Löschen eines Kontakts gelöscht - Nokia Lumia 630: Hallo, ich habe auf meinem ausversehen Kontakt gelöscht. Und prompt sind die sämtlichen SMS gleich mit gelöscht wurden. Obwohl die SMS-Sicherung eingeschaltet ist. Ich kann die SMS trotzdem nicht wieder herstellen, oder? Schließlich habe ich ja die SMS nicht manuel gelöscht... Danke für einen...

Windows 10 Mobile 12. Februar 2017

Kontakte nach Update wiederherstellen

Kontakte nach Update wiederherstellen: Habe ein Lumia 950, es wurde letzte Tage ein automatisches Update gemacht, seitdem kann ich nicht mehr auf die Kontakte zugreifen. Kann mir jemand helfen, damit ich wieder auf die Kontakte zugreifen kann und mir diese wieder angezeigt werden ?

Windows 10 Allgemeines 24. September 2016

Kontakte gelöscht / wiederherstellen /sichern

Kontakte gelöscht / wiederherstellen /sichern: nach dem Update auf Build 10.0.14393.187 sind meine Kontakte nicht mehr zu sehen - kann man diese wiederherstellen? wo werden diese gespeichert? wie sichert man sich diese?

Windows 10 Allgemeines 16. September 2016

Windows Live Mail - Kontakte irgendwie wiederherstellen?

Windows Live Mail - Kontakte irgendwie wiederherstellen?: Hallo! Habe seit der Installation von Windows 10 keine Kontakte mehr in meinem Live Mail. Kann ich die Kontakte irgendwie wiederherstellen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Kontakte wiederherstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. skype wiederherstellen windows 10

    ,
  2. windows live kontakte wiederherstellen

    ,
  3. win live mail unter win 10 wiederherstellen von anderer festplatte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden