Kontakte willkürlich verknüpft

Helfe beim Thema Kontakte willkürlich verknüpft in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Meine Kontakte sind teilweise auf einmal willkürlich miteinander verknüpft. Keine Ahnung seit wann es genau aufgetreten ist. Wenn man auf einen Kontakt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JanHosen, 24. Oktober 2016.

  1. JanHosen
    JanHosen Gast

    Kontakte willkürlich verknüpft


    Meine Kontakte sind teilweise auf einmal willkürlich miteinander verknüpft. Keine Ahnung seit wann es genau aufgetreten ist. Wenn man auf einen Kontakt klickt und dann auf die verknüpften Profile weiterklickt, sieht man auf einmal Kontakte, die mit dem Kontakt nichts zu tun haben. Manuell habe ich dies nicht in die Wege geleitet.

    Kennt jemand das Problem?

    Fehler durch letztes Update?

    Ich müsste jetzt jeden einzelnen Kontakt öffnen und die falsch verknüpften wieder trennen, ohne zu wissen woran es liegt bzw. ob dies nicht gleich wieder vorkommt...


    Microsoft Lumia 950 XL Dual SIM

    Windows 10 Mobile

    Version 1607

    Betriebssystembuild 10.0.14393.321

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Kontakte willkürlich verknüpft

Die Seite wird geladen...

Kontakte willkürlich verknüpft - Ähnliche Themen - Kontakte willkürlich verknüpft

Forum Datum

Powershells öffnen sich willkürlich

Powershells öffnen sich willkürlich: Ich habe seit Weihnachten eine neue Grafikkarte, und seitdem schaltet sich mein PC willkürlich ab, und Powershells öffnen sich willkürlich, die mich aus Sachen im fullscreen-modus raus tabben, schließen sich aber sofort wieder, ich habe den neuesten treiber laut geforce experience installiert....

Windows 10 Support 6. Januar 2022

System Bootet willkürlich nicht.

System Bootet willkürlich nicht.: Hallo,Ich habe einen Neuen PC und der Start mit diesem lief nicht gerade Perfekt.Das Problem trat erst auf als ich entschlossen hatte mein System von meiner M.2 SSD auf eine Normale SSD von Samsung zu installieren. Es gab so viele Schwierigkeiten. Partitionen die ich nicht erstellen konnte...Nun...

Windows 10 Support 13. Juli 2021

Willkürliche Schwarzer Bildschrim

Willkürliche Schwarzer Bildschrim: Guten Tag, Ich habe das Problem, das ich während des Laufendes Betriebes einen Schwarzen Bildschirm mit dem Satz Kein Signal und Tastatur und Maus gehen aus. Leider Finde ich das Problem nicht. Habe auch schon alle Windows 10 updates gemacht und andere Grafikkarten Treiber getestet. Das...

Windows 10 Support 4. April 2021

ohne Rückfrage Kontakte verknüpft werden, ohne dass ich das möchte

ohne Rückfrage Kontakte verknüpft werden, ohne dass ich das möchte: Ich habe auf meinem Microsoft Handy eine Vielzahl von Kontakten, davon in einigen Fällen auch Personen mit ähnlichen Einträgen, z. B. Ehepaare. Nun ist es mir schon etliche Male passiert, dass ohne Rückfrage Kontakte verknüpft werden, ohne dass ich das möchte. Die Folge ist, dass z. B....

Windows 10 Mobile 19. Juli 2017

lumia 640 auf Win 10 - Kontakte falsch verknüpft

lumia 640 auf Win 10 - Kontakte falsch verknüpft: Hallo zusammen, habe mein Lumia 640 DS auf Win 10 upgegradet, danach habe ich die Kontakte vom zweiten Handy direkt übertragen, das war sicher falsch, da es ja das Konto mit automatischer Sync gibt. Nun sind aber viele Verknüpfungen entstanden, die nichts miteinander zu tun haben. Das sind...

Windows 10 Mobile 19. November 2016

Nach neuem Outlook... Kontaktbilder weg, Kontakte falsch verknüpft, SMS werden falsch...

Nach neuem Outlook... Kontaktbilder weg, Kontakte falsch verknüpft, SMS werden falsch...: wie jeder ja inzwischen durfte ich nun auch in den zweifelhaften Genuss der fehlenden kontaktbilder kommen, nachdem Microsoft mein Outlook Konto geupdatet hat. nicht nur das.... meine Verknüpfungen wurden aufgehoben und neu -falsch verknüpft. D.h. Es wurden Kontakte zusammengelegt, die nichts...

Windows 10 Mobile 14. November 2016

Kontakte nach Anniversary Update falsch verknüpft !!!!

Kontakte nach Anniversary Update falsch verknüpft !!!!: Hallo. Sonntag Nacht hat sich das Anniversary Update installiert. Neben verschiedensten anderen Problemen (musste u.a. auch alle Treiber neu installieren), habe ich ein gravierendes Problem: Heute haben sich plötzlich die Kontakte falsch verknüpft: Beispiel: bei einer SMS Konversation mit...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2016

Notebook startet willkürlich

Notebook startet willkürlich: Hallo habe mein win 7 auf win 10 home upgedatet sooooo alles passt ist oben alles läuft aaaaaber nun startet das notebok nur wann es gerade lust hat ! mal fährt es hoch manchmal nicht wenn es abgeschalten war, neustart geht immer! installation war super schnell und alles ok. hat jemand eine...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

Kontakte willkürlich verknüpft [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows phone mobila alle verknüpften kontakte trennen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden