Kontextmenü bei Rechtsklick auf Start-Button fehlt

Helfe beim Thema Kontextmenü bei Rechtsklick auf Start-Button fehlt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Leider fehlt bei mir plötzlich das Kontextmenü (Datenträgerverwaltung, Leistungsüberwachung usw.), das sich sonst bei Rechtsklick auf den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mountaindreamer, 23. Mai 2018.

  1. mountaindreamer
    mountaindreamer Gast

    Kontextmenü bei Rechtsklick auf Start-Button fehlt


    Hallo!

    Leider fehlt bei mir plötzlich das Kontextmenü (Datenträgerverwaltung, Leistungsüberwachung usw.), das sich sonst bei Rechtsklick auf den Startbutton geöffnet hat.

    Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 mountaindreamer, 23. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kontextmenü bei Rechtsklick auf Start-Button fehlt

Die Seite wird geladen...

Kontextmenü bei Rechtsklick auf Start-Button fehlt - Ähnliche Themen - Kontextmenü Rechtsklick Start

Forum Datum

Direkt per Rechtsklick (Kontextmenü) eine Googlesuche starten?

Direkt per Rechtsklick (Kontextmenü) eine Googlesuche starten?: Moin! Ich wollte fragen, ob es möglich ist, dass ich, wenn ich etwas in die Zwischenablage kopiert habe (z.B. ein Wort), einfach per Rechtsklick direkt eine Googlesuche in einem neuen Tab in Firefox ausführen kann? Also das kopierte Wort soll per Befehl via Rechtsklick in einer Googlesuche...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Kontextmenü bei Rechtsklick auf Start-Button fehlt

Kontextmenü bei Rechtsklick auf Start-Button fehlt: Hallo! Leider fehlt bei mir plötzlich das Kontextmenü (Datenträgerverwaltung, Leistungsüberwachung usw.), das sich sonst bei Rechtsklick auf den Startbutton geöffnet hat. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2018

Rechtsklick Kontextmenü ist weiss

Rechtsklick Kontextmenü ist weiss: Hallo, ich habe ein Surface Pro 3 (64 bit) mit Microsoft Windows 10 Pro. Seit kurzem zeigt das Surface bei längerem Betrieb die Optionen des Kontextmenüs farblos an. Die Einträge sind immer noch vollständig und auswählbar aber es ist nur ein weisses Fenster zu sehen. Dies betrifft sowohl den...

Windows 10 Support 21. September 2016

Startmenue fehlt die Hälfte, Kontextmenue-"An Start anheften fehlt"

Startmenue fehlt die Hälfte, Kontextmenue-"An Start anheften fehlt": Auf meinem Medion Laptop befindet sich Windows 10 pro 64bit und lief problemlos. Urplötzlich ( wahrsch. nach Update) fehlten im Startmenue die Hälfte der zugefügten Kacheln, die noch vorhandenen funktionieren einwandfrei, es lässt sich keine Kachel verschieben und keine hinzufügen, ebenso fehlt...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

Kontextmenü des Windows-Start-Buttons ist inaktiv!

Kontextmenü des Windows-Start-Buttons ist inaktiv!: Wenn ich den Windows-Button (Bildschirm unten links, ehemals 'Start') rechtsklicke, erscheint zwar das gesamte Kontextmenü mit den Systemfunktionen (Programme und Features, Energieoptionen, Ereignisanzeige usw.), aber wenn ich einen der Einträge anklicke, passiert rein gar nichts, und es...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Start Button unten Rechts fehlt

Start Button unten Rechts fehlt: Guten Tag Community, Ich habe folgendes Problem und zwar steht bei mir unten Links nicht das Start/Home Button von Windows. Dies fehlt mir,es ist zwar beim starten noch da,jedoch verschwinded es in kurzer Zeit wieder. http://prntscr.com/91yvlm Wie Ihr sieht fehlt es Links neben der...

Windows 10 Support 12. November 2015

Explorer Absturz bei Rechtsklick (Kontextmenü)

Explorer Absturz bei Rechtsklick (Kontextmenü): Hallo zusammen! Ich weiss es gab schon ähnliche Beiträge, doch konnte ich mein Problem bisher noch nicht beheben. Folgendes: Nach dem Update auf Windows 10 stürzt mir der Explorer jedesmal ab wenn ich rechts klicke. Dasselbe passiert bei shift+f10. Auf dem Desktop und auch sonst öffnet sich...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Kein Kontextmenü nach Rechtsklick auf Start Button

Kein Kontextmenü nach Rechtsklick auf Start Button: Wie oben schon beschrieben? Was kann ich tun außer Neuinstallation, neuestes Update ist drauf. Windows 10 Pro Build 10240 64-Bit. Die bekannten Hinweise mit explorer.exe neustarten oder Powershell helfen alle nicht. Und mit dem Ordner WinX ist alles in Ordnung. Wenn ich einen Rechtsklick...

Windows 10 Support 24. August 2015

Kontextmenü bei Rechtsklick auf Start-Button fehlt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bei rechtsklick erscheint nicht powershell

    ,
  2. rechtsklick startbutton kein kontextmenü

    ,
  3. kontexmenü ändern

    ,
  4. win 10 rechtsklick auf startbutton verhindern,
  5. kontextmenue fehlt,
  6. kontexmenü windows 10,
  7. rechtsklick startbutton,
  8. start rechtsklick,
  9. windows 10 datenträgerverwaltung nur hilfe bei rechtsklick,
  10. kontextmenü startbutton fehlt,
  11. Kontextmenue Button,
  12. rechtsklick auf start-button windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden