Kontinuierliche USB-Aussetzer unter Windows 10

Helfe beim Thema Kontinuierliche USB-Aussetzer unter Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, wenn ich einen USB-Stick an mein Notebook anstecke wird dieser erkannt, dann scheint jedoch die Verbindung kurzzeitig abzubrechen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Erzürnter Excel User, 27. Juli 2020.

  1. Erzürnter Excel User
    Erzürnter Excel User Gast

    Kontinuierliche USB-Aussetzer unter Windows 10


    Guten Tag,


    wenn ich einen USB-Stick an mein Notebook anstecke wird dieser erkannt, dann scheint jedoch die Verbindung kurzzeitig abzubrechen, woraufhin er erneut erkannt wird und die Verbindung kurzzeitig verliert ... scheinbar endlos oft. Also eine Dauerschleife aus Einhängen und Verbindungsverlust.


    Unter "Dieser PC" erscheint der USB-Stick mit Laufwerksbuchstaben, erhält dann ein ?-Symbol und verschwindet wieder. Ebenfalls endlos oft


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Was ich getestet habe:

    • Dieses Verhalten ist mit mehreren USB-Sticks an unterschiedlichen USB-Ports aufgetreten.
    • Reinigen des USB-Anschlusses hatte keine Auswirkung.
    • Neustarten des Computers hat das Problem ebenfalls nicht beseitigt.
    • Im Geräte-Manager schien es kein Problem bezüglich des Treibers zu geben und dieser ist auch auf dem aktuellsten Stand.


    Für den Fall, dass es relevant ist:

    Der USB-Stick wurde in Kombination mit SyncToy zur Datensicherung verwendet.


    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Was kann ich gegen dieses Problem unternehmen?


    Vielen Dank und freundliche Grüße

    EXU

    Weiterlesen...
     
    #1 Erzürnter Excel User, 27. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kontinuierliche USB-Aussetzer unter Windows 10

Die Seite wird geladen...

Kontinuierliche USB-Aussetzer unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Kontinuierliche USB Aussetzer

Forum Datum

Sound Aussetzer win 10?

Sound Aussetzer win 10?: Hallo ich habe das problem das mein sound immer wieder aussetzer hat und ich weiß einfach nicht warum und habe alles probiert. https://www.gutefrage.net/frage/sound-aussetzer-win-10

Windows 10 Support 6. Juli 2021

Windows 10 (64bit) Aussetzer

Windows 10 (64bit) Aussetzer: Windows 10 (64bit) setzt regelmäßig aus: Bedienung friert ein, Brummen ertönt wenn Tonausgabe aktiv, manchmal wird der Bildschirm schwarz. Das Ganze passiert ungefähr alle 20 Minuten (gefühlt) und dauert höchstens 2 - 4 Sekunden. Danach läuft wieder alles normal. Was könnte der Fehler sein?

Windows 10 Allgemeines 29. Juni 2020

Updates aussetzen ?

Updates aussetzen ?: Seit einigen Jahren lese ich hier mit und habe betreffens Win 10 einige Probleme dadurch selbst lösen können. Jetzt scheint es aber so daß die letzten Updates die MS bereit gestellt hat bei vielen Usern Probleme verursachen. Meine Frage dazu: Ist es Ratsam alle Updates so lange auszusetzen...

Windows 10 Support 20. April 2020

Maus hat auf einmal Aussetzer

Maus hat auf einmal Aussetzer: Hallo Ich habe neulich von einem Freund sein PC ab gekauft in dem ist folgendes verbaut: Intel i5 3330, 1TB HDD, NVIDIA GTX 1050 Ti, 3x 2 GB DDR3 RAM. Mein Problem ist aber folgendes und zwar habe ich alles so wie es sein soll bis auf das die Maus aus dem Heiteren Himmel auf einmal...

Windows 10 Sicherheit 29. Januar 2019

Desktop und Taskleiste erneuern sich kontinuierlich

Desktop und Taskleiste erneuern sich kontinuierlich: Hallo, Ich habe ein großes Problem und zwar: ich habe mir einen 2. Monitor gekauft und wenn ich beide anschließen will aktualisiert sich der Desktop und die Taskleiste die ganze zeit. Beide Monitore funktionieren im einzel betrieb problemlos. Ich habe schon alles mögliche versucht wie ein...

Windows 10 Support 30. Dezember 2018

Upgrade auf Windows aussetzen

Upgrade auf Windows aussetzen: Da ich für meine Arbeit aktuelle Treiber für teure Audiohardware benötige ist ein Upgrade auf Windows 10 erst sinnvoll, wenn alle Hersteller entsprechend Treiber zur Verfügung stellen. Dies ist leider noch nicht der Fall und war schon bei Windows 8 ein erhebliches Problem. Deshalb möchte ich das...

Windows 10 Support 29. März 2016

Internetausfälle / Aussetzer

Internetausfälle / Aussetzer: Betriebssystem WIN10, Router Speedport W724V plus Netgear GS108e Hallo, ich habe seit 2-3 Monaten immer wieder Probleme mit dem Internet. In Abständen habe ich Aussetzer in der Verbindung. Wenn ich die Netzwerkdiagnose laufen lasse, bekomme ich die Meldung "Standartgateway ist nicht...

Windows 10 Support 17. März 2016

Aussetzer bei Windows 10

Aussetzer bei Windows 10: Hallo, habe vieles zu Win10-Aussetzern rechechiert aber leider nichts brauchbares gefunden. Die Aussetzer sind sehr kurz aber manchmal auch nervig lang: Sehr kurze Aussetzer gibt es bei Sound und Videos - hörbares knistern und dann (nicht immer) wird Bildschirm sehr kurz schwarz, danach geht...

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2015

Kontinuierliche USB-Aussetzer unter Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. usb aussetzer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden