Kurznotiz aus Windows Ink auf Startseite anheften

Helfe beim Thema Kurznotiz aus Windows Ink auf Startseite anheften in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, irgendwie wird mir der Sinn der Kurznotizfunktion aus dem Ink Arbeitsbereich nicht ganz klar, ich habe erwartet, dass ich diese pot... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marc523, 30. Oktober 2016.

  1. Marc523
    Marc523 Gast

    Kurznotiz aus Windows Ink auf Startseite anheften


    Hallo zusammen,


    irgendwie wird mir der Sinn der Kurznotizfunktion aus dem Ink Arbeitsbereich nicht ganz klar, ich habe erwartet, dass ich diese pot its dann auf den Desktop anheften kann, aber ich kriege das nicht hin, wenn ich eine Notiz erstelle, dann ist diese nur sichtbar, wenn ich das Programm Kurznotiz öffne, das ist doch nicht der Sinn der Sache oder? Ich würde gerne eine Notiz erstellen, und diese dann an den Desktop anheften, eben wie ein echtes Post it, das ich mir irgendwo hinklebe und dann wenn es erledigt ist wieder entferne, erwarte ich da was falsches vom Programm Kurznotiz?


    Ich benutze ein Surface Pro 3 falls das eine Rolle spielt.


    Danke vorab.


    Grüße

    Marc

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Kurznotiz aus Windows Ink auf Startseite anheften

Die Seite wird geladen...

Kurznotiz aus Windows Ink auf Startseite anheften - Ähnliche Themen - Kurznotiz Ink Startseite

Forum Datum

Windows Ink modifizieren

Windows Ink modifizieren: Hallo zusammen, die meisten Eingaben mach ich zur Zeit über ein PenDisplay und einen zugehörigen Eingabestift über das Windows Ink Eingabefeld. Was meiner Meinung nach ziemlich nervig ist, ist die automatische Linksrückung der Wörter nach der Konvertierung der Handschrift. Manchmal ist diese zu...

Windows 10 Support 28. Januar 2023

Windows Kurznotizen

Windows Kurznotizen: Meine Kurznotizen sind weg, wie kann ich sie wieder finden?

Windows 10 Allgemeines 1. November 2018

Windows Ink

Windows Ink: Bei mir ist der Stift von Windows Ink nicht in der Taskleiste und ich weiß nicht wie ich ihn anhefte. Ich bitte unbedingt um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2018

Windows Ink

Windows Ink: Hallo. Ich habe ein HP Pavilion x360 und einen "HP Pen digitaler Eingabestift". Ich habe den Stift nach Anleitung in Betrieb genommen, und auch Handschriftenproben bei Microsoft eingereicht. Zunächst wurde meine Handschrift problemlos in Text umgewandelt, ich brauchte die Tastatur gar nicht...

Windows 10 Support 11. April 2018

Kurznotizen

Kurznotizen: Hallo Frau Svetlana, herzlichen Dank für Ihre Mühe, leider konnte mir nicht geholfen werden. Was ich brauche, ist die Datei StickyNotes.snt zum Lesen und nicht die ganze Platte. Ich hatte die Erfahrung mit einem US-Programm, das die gesamte Platte gelesen und sechs Stunden gedauert hat, ohne...

Windows 10 Support 20. Juli 2017

Windows Ink, Kurznotizen mit Erinnerung

Windows Ink, Kurznotizen mit Erinnerung: Ich nutze Windows 10 nach Creators Update. Beim Verwenden der Kurznotizen in Windows Ink läßt sich der Text der Notiz nicht blau einfärben und somit kann keine Erinnerung generiert werden, obgleich in den Einstellungen Cortana Einblicke aktivieren auf ein gestellt ist. Wer weiß Abhilfe?...

Windows 10 Support 14. April 2017

App "Alarm & Uhr" lässt sich nicht auf Startseite anheften

App "Alarm & Uhr" lässt sich nicht auf Startseite anheften: Hallo, auf dem Lumia 950 kann man die App "Alarm & Uhrzeit" nicht "Auf Startseite anheften". Die Funktion ist bei dieser App ausgegraut. Wenn man die App aber unter Windows Phone 8.1 auf der Startseite hatte und das Backup auf einem Lumia 950 wiederherstellt, wird die App da auch auf der...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2015

an Startseite Dokumente anheften

an Startseite Dokumente anheften: wenn man auf den Startbutton geht, dann zeigt die Startseite links 4 Aktionsmöglichkeiten an: Explorer Einstellungen Ein/Aus Alle Apps hierzu möchte ich gerne noch "Dokumente" hinzufügen. Wie lässt sich das machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2015

Kurznotiz aus Windows Ink auf Startseite anheften [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Kurznotizen auf Desktop anheften

    ,
  2. wie bekomme ich eine kurznotiz auf deskop

    ,
  3. kurznotizen an start anheften

    ,
  4. hp kurznotitzen an desktop anheften,
  5. kurznotizen an taskleiste anheften,
  6. Kurznotiz
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden