Ladekabel-Netzteil stark überhitzt

Helfe beim Thema Ladekabel-Netzteil stark überhitzt in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Liebe Surface-Community, folgendes Problem liegt vor: Des öfteren habe ich jetzt schon beim Laden meines Surface-Books festgestellt, dass... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Janina T., 13. Dezember 2018.

1. Janina T.
    Janina T. Gast

Hallo Liebe Surface-Community,

folgendes Problem liegt vor:

Des öfteren habe ich jetzt schon beim Laden meines Surface-Books festgestellt, dass das Netzteil des Ladekabels unheimlich überhitzt war. Teilweise sogar so heiß, dass man es gar nicht mehr anfassen konnte. Auch der silberne Sticker ist schon leicht gewellt von der Hitze. (Vergleichbar ist das in etwa mit einem Teller der 5 Minuten in der Mikrowelle war)

Gibt es diesen Fehler häufiger, ist das gefährlich und liegt eventuell sogar ein Defekt am Ladekabel vor ?

Vielen Dank im Voraus

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hai
    hai Kennt sich aus

Hallo!
    ich habe mal gelesen das bei den surface dieses problem besteht mit der überhitzung du bist hier nicht die erste vieleicht liegt auch ein defekt vor falls du garantie hast lass das überprüfen dazu ist sie ja da und google dein problem im netz da erfährst du bestimmt einiges im extremfall würde ich das teil zurückgeben das hört sich schon krass an was du da schilderst.grüsse von hai

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ladekabel-Netzteil stark überhitzt - Ähnliche Themen - Ladekabel Netzteil stark

Forum Datum

WLAN Performance wird stark begrenzt, sobald Netzteil oder Dock angeschlossen ist

WLAN Performance wird stark begrenzt, sobald Netzteil oder Dock angeschlossen ist: Hallo, wenn ich mein Surface Book im Akkumodus verwende, bekomme ich im WLAN (Fritzbox 7490 am 100MBit-Anschluß, 5 GHz-WLAN) eine Performance von ca. 60 MBit/s Downstream, auch wenn ich in ein Nebenzimmer hinter eine dicke Wand gehe. Sobald ich das Book jedoch an Strom anschließe, wird der...

Surface 13. November 2018

Netzteil kaputt

Netzteil kaputt: Ich habe ein Surface Pro 3, welches ich im Dez 2014 gekauft habe. 2016 bekam ich ein Austauschgerät, da das alte Gerät sich nicht mehr starten ließ. Nun funktioniert das Netzteil nicht mehr, auf der Suche nach Support stieß ich auf die Rückrufaktion. Leider ist es mir bisher nicht geglückt,...

Surface 22. Oktober 2018

Netzteil LED

Netzteil LED: Hallo zusammen: Ist es normal, dass die weisse LED am Stecker des Netzteils auch dann weiter leuchtet, wenn der Akku bei 100% ist? Also dass sie nicht durch Erlöschen Vollladung anzeigt? Danke für Infos! (Surface Pro m3 128 2017) Weiterlesen...

Surface 28. Juli 2018

Surface 3 (nicht pro) Netzteil + Ladekabel

Surface 3 (nicht pro) Netzteil + Ladekabel: Hallo Community, habe mein Netzteil und LadeKabel für das Surface 3 (nicht pro) verloren. Das Netzteil meines Handys lädt zu langsam. Microsoft vertreibt das Surface 3 Netzteil + Kabel nicht mehr. Kann mir jemand einen Tip geben, welches No-Name-Produkt man dafür verwenden könnte, um ein...

Surface 26. Mai 2018

Laptop überhitzt

Laptop überhitzt: Mein Laptop (Acer Aspire 5750g) hat schon lange Probleme. Er wird sehr heiß und schaltet sich ab. Ich konnte aber trotzdem mit 10 geöffneten Tabs surfen ohne dass er ausgegangen ist. Der Laptop hat gestern Nacht das "Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709" installiert. Nachdem ich ihn...

Windows 10 Allgemeines 1. Januar 2018

Hilffe!!!!

Hilffe!!!!: Hallo ich benötige schnell Hilfe Mein Laptop ist glaube ich überhitzt und aus gegangen. Ich habe den Lüfter gereinigt und habe sogar einen Unterlüfter. Mein Laptop hat einen Black screen aber unten leuchten die lichter beim Flugmodus . Vieieicht ist der im Flugmodus

Windows 10 Allgemeines 13. Juni 2017

Ladekabel durchgeschmort

Ladekabel durchgeschmort: Hallo zusammen, bei meinem Lumia 950XL ist eines morgens der Ladestecker so heiß geworden das er vorne am Telefon zusammengeschmolzen ist... Ist dieser Fehler bekannt? Ich mache mir etwas sorgen über die Sicherheit beim laden des Telefons... Das Handy hat zu dem Zeitpunkt frei gelegen, also...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2016

Windows Phone überhitzt

Windows Phone überhitzt: Mein Lumia überhitzt ständig während es geladen wird oder ich Spiele ausführe. Wie lässt sich dies verhindern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. August 2016

Ladekabel-Netzteil stark überhitzt [gelöst]