LAN-Schnittstelle nach Standby offline

Helfe beim Thema LAN-Schnittstelle nach Standby offline in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich habe bei mehreren Lenovo T15 Gen1 Win 10 Pro folgendes Problem:Nachdem das Notebook im Modus "Energie sparen" war, funktioniert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Chris_D_1986, 2. Juni 2022.

  1. Chris_D_1986
    Chris_D_1986 Gast

    LAN-Schnittstelle nach Standby offline


    Hallo zusammen,ich habe bei mehreren Lenovo T15 Gen1 Win 10 Pro folgendes Problem:Nachdem das Notebook im Modus "Energie sparen" war, funktioniert öfters die LAN-Schnittstelle nicht mehr.Nach einem Neustart funktioniert die LAN Schnittstelle wieder.Mit IPconfig kommen im Fehlerfall folgende Infos IP ist fest eingestellt:Medium nicht betriebsbereit IPv4 Adresse: XX.XX.XX.XX VerworfenIch habe bereits folgendes ausprobiert:- Treiber aktualisiert- Treiber neu installiert- Schnellstart ausgeschaltetHat jemand eine Idee, was ich noch versuchen könnte?Viele GrüßeChris

    Weiterlesen...
     
    #1 Chris_D_1986, 2. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

LAN-Schnittstelle nach Standby offline

Die Seite wird geladen...

LAN-Schnittstelle nach Standby offline - Ähnliche Themen - LAN Schnittstelle Standby

Forum Datum

W-Lan-Drucker offline

W-Lan-Drucker offline: Liebe Community, seit dem letzten Update von W10 funktioniert mein W-Lan-Drucker nicht mehr. Er meldet immer "offline".Nach einer Empfehlung von Microsoft-Hilfe habe ich den Drucker nach vielen vergeblichen Versuchen entfernt und wollte ihn neu hinzufügen, was leider nicht funktioniert hat. Kann...

Windows 10 Support 26. Februar 2020

Infrarot Schnittstelle

Infrarot Schnittstelle: Die Software von Uwatec Tauchcomputer hat eine Infrarot Schnittstelle. Diese Funktioniert zwar, aber nur 30 Sekunden. Bei meinem Stand PC gibt es im Geräte Manager unter Eigenschaften von USB-Infrarot Adapter einen Reiter " Energieverwaltung" und da bleibt die Schnittstelle immer aktiv. Dieser...

Surface 13. Juni 2018

Infrarot Schnittstelle

Infrarot Schnittstelle: Die Software von Uwatec Tauchcomputer hat eine Infrarot Schnittstelle. Diese Funktioniert zwar, aber nur 30 Sekunden. Bei meinem Stand PC gibt es im Geräte Manager unter Eigenschaften von USB-Infrarot Adapter einen Reiter " Energieverwaltung" und da bleibt die Schnittstelle immer aktiv. Dieser...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

windowsdefender offline/online im lan aktualisieren

windowsdefender offline/online im lan aktualisieren: Grüsse an alle wie kann ich die aktualisierung ( gerade gemacht ) im lan beschleunigen manchmal funktioniert es auch garnicht angeschlossen sind min. 2 win 10 64 bit - rechner wo finde ich diese voreinstellung MfG sciencecenter2 dortmund Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 7. April 2018

VGA-schnittstelle

VGA-schnittstelle: Nach dem Update vom Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Home funktioniert auf meinem Laptop Lenovo ThinkPad L440, die VGA-Schnittstelle nicht mehr. Wie kann ich den Fehler beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2016

W-lan Verbindung, Administrator Schnittstelle

W-lan Verbindung, Administrator Schnittstelle: Ich vermute, dass wenn ich Online gehen will, an verschiedenen Hotspots die Administrations - Schnittstelle der W-lan Verbindung abgefangen wird. Im Diplayfeld an der Taskleiste wird nur das halbe Netzwekfeld angezeigt. Der Button zum Einloggen ist sozusagen abgesägt. Über die...

Windows 10 Support 30. März 2016

Lan-Schnittstelle wird nicht gefunden

Lan-Schnittstelle wird nicht gefunden: Wie bereits im Titel erwähnt, wird meine LAN-Schnittstelle nicht mehr gefunden. Ich habe mir diesen Laptop ( Asus F751L ) vor etwa zwei Wochen neu gekauft, standardmäßig hatte er Windows 8 als Betriebssystem. Als ich ihn Zuhause eingerichtet habe, habe ich direkt Windows 10 installiert. Während...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

Keine W-Lan Verbindung nach Standby

Keine W-Lan Verbindung nach Standby: Hallo! Ich hab erst seit kurzem Windows 10 auf meinem Laptop und es gab direkt Probleme. Nach jedem Standby ist meine Internetverbindung weg und es steht immer es seien keine verfügbar. Ich muss jedes Mal den PC neu starten, um überhaupt wieder Internetverbindungen sehen zu können. Vielleicht...

Windows 10 Allgemeines 14. Oktober 2015

LAN-Schnittstelle nach Standby offline [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden