Langes Mute Lest Mikro Deaktivieren

Helfe beim Thema Langes Mute Lest Mikro Deaktivieren in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, Das ist Mein erster Beitrag in Diesen Forum Ich hoffe ihr Könnt mir helfen. Wenn ich Mein Mikrofon (Logitech G933) Für ca. 2 Min Mute,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von zZTermiZz, 17. November 2021.

  1. zZTermiZz
    zZTermiZz Neu hier
    Registriert seit:
    17. November 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Langes Mute Lest Mikro Deaktivieren


    Hallo, Das ist Mein erster Beitrag in Diesen Forum Ich hoffe ihr Könnt mir helfen.





    Wenn ich Mein Mikrofon (Logitech G933) Für ca. 2 Min Mute, Danach Sieht man in Windows zwar das man was Sendet aber man Hört sich selber nicht mehr (Hacken bei Abhören).


    Es hilft nur Den USB Zu Ziehen und Neu Anzustecken.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Langes Mute Lest Mikro Deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Langes Mute Lest Mikro Deaktivieren - Ähnliche Themen - Langes Mute Lest

Forum Datum

Nur ein Mikro wird erkannt

Nur ein Mikro wird erkannt: Hallo zusammen, ich habe einen Win10 Laptop (Lenovo L14s). An diesen schließe ich ein Headset und Webcam an. Beide haben ein Mikro. Es wird aber immer nur das Mikro von der zuerst eingesteckten Hardware erkannt. Beide zusammen funktionieren nicht, also man kann dann auch nicht wechseln...

Windows 10 Treiber & Hardware 6. Januar 2022

Wie kann man in Chrome nur einen bestimmten Tab muten?

Wie kann man in Chrome nur einen bestimmten Tab muten?: In anderen Browsern ist das immer so, dass ein Mikrofon über dem Tab ist wo Ton abgespielt wird. In Chrome ist dies auch der Fall, aber man kann nicht auf das Mikrofon drücken damit es gemuted wird wie kann man das ändern oder machen, dass es geht?...

Windows 10 Support 6. Juli 2021

Micro bei Windows 10 über eine taste muten?

Micro bei Windows 10 über eine taste muten?: Hallo, ich habe das Problem dass wenn ich am Zocken bin, ich mein Micro immer über mein Interface muten muss, allerdings ist es dann immer erst nach 2-3 Sekunden gemutet. Ich würde es aber gerne über eine taste oder Tastenkombie muten. Geht dass? Danke im voraus :)...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Mikro zu leise?

Mikro zu leise?: Seit einiger Zeit hört man mich im online Unterricht nichtmehr. Wir machen den Unterricht über teams und wenn ich dort mit mehr als einer Person telefoniere hört man mich nichtmehr! Also des mikro an sich funktioniert aber irgendwas mit den Einstellungen ist warscheinlich falsch. Ich hab...

Windows 10 Support 7. März 2021

Mikrofon per Windows Muten?

Mikrofon per Windows Muten?: Wie kann ich per Knopfdrück (auf der Tastatur), mein Mikrofon muten? Sowie bei Discord. https://www.gutefrage.net/frage/mikrofon-per-windows-muten

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Primäres Programm muten (Windows 10)?

Primäres Programm muten (Windows 10)?: Hallo, weiß jemand wie ich das primär geöffnete Programm (z.B. das Spiel) mit einer Tastenkombination Stummschalten kann? Aber ausschließlich das Spiel dass meine Musik etc weiterläuft. Das würde mir sehr helfen. Ich bedanke mich im vorraus für die Hilfe :)...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Lest bitte unten?

Lest bitte unten?: Hallo, ich habe einen Laptop mit Windows 10 und habe noch 30GB frei und daher wollte ich mir eine externe Festplatte kaufen. Meine Frage ist, ob man auf der externen Festplatte auch Programme/ Spiele speichern kann. https://www.gutefrage.net/frage/lest-bitte-unten-2

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Mikro bei Google

Mikro bei Google: warum funktioniert meine spracheingebe nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2018

Langes Mute Lest Mikro Deaktivieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden