Live Kachel funktioniert aber Nachrichten nicht abrufbar

Helfe beim Thema Live Kachel funktioniert aber Nachrichten nicht abrufbar in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo. Einige Apps funktionieren plötzlich nicht mehr. Unter anderem die Nachrichtenapp (aktuelle Tagesnachrichten). Die Live kachel geht, ich kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von FranzZeindl, 2. August 2016.

  1. FranzZeindl
    FranzZeindl Gast

    Live Kachel funktioniert aber Nachrichten nicht abrufbar


    Hallo. Einige Apps funktionieren plötzlich nicht mehr. Unter anderem die Nachrichtenapp (aktuelle Tagesnachrichten). Die Live kachel geht, ich kann aber die App nicht starten. Vor kurzem funktionierte dies noch einwandfrei. Wer kann mir helfen? Vielen Dank im Voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 FranzZeindl, 2. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Live Kachel funktioniert aber Nachrichten nicht abrufbar

Die Seite wird geladen...

Live Kachel funktioniert aber Nachrichten nicht abrufbar - Ähnliche Themen - Live Kachel funktioniert

Forum Datum

Live-Kachel Kamera

Live-Kachel Kamera: Hab' das Live-Kachel Problem bereits gelöst. Mein Lumia verbietet mir mit der Kamera eigene Fotos zu machen. Foto löschen und schon funktioniert Live-Kachel wieder. Schweiz. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2017

Outlook Kalender Live-Kachel

Outlook Kalender Live-Kachel: Hallo, ich habe den Kalender auf der Startseite (Lumia650) mit einer Live-Kachel. Dort wird (soll) das Datum und anstehende Termine angezeigt werden. Oft ist das auch so aber gelgentlich wird dort auf der Kachel nur der Text "Outlook Kalender" angezeigt. Wenn ich dann die Größe der Kachel...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2016

Cortana Live-Kachel

Cortana Live-Kachel: Die Cortana Live- Kachel aktualisiert sich nicht. Nach einer Stunde ist die Live-Kachel leer. Schalte ich die Position an und aus, wird die neuste Nachricht eingeblendet aber nicht aktualisiert. Nach einer Stunde muss ich das wiederholen, weil Live-Kachel sonst leer ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2016

Nachrichten und "Finanzen" können nicht aus Kachel geöffnet werden

Nachrichten und "Finanzen" können nicht aus Kachel geöffnet werden: Hallo an @lle da draußen, ich habe mir am 28.6.2016 ein neues Notebook gekauft. Leider können die "Finanzen" und die "Nachrichten nicht mehr direkt mit der Kachel geöffnet werden. Windows10 war schon vorinstalliert und am 1. Tag funktionierte das auch noch. Nur leider jetzt nicht mehr. Was...

Windows 10 Support 30. Juni 2016

Nachrichten Kachel zeigt immer 1

Nachrichten Kachel zeigt immer 1: Hallo Hat jemand eine Idee weshalb ich seit einiger Zeit bei der Nachrichten-Kachel immer eine 1 Angezeigt bekomme. Egal ob 1 oder mehrere oder alle Gelesen, immer steht dort 1. Ich habe die neueste Build von W10 auf dem Lumia 930. Mehrmals schon auf Werkseinstellungen, dann sobald ich die...

Windows 10 Mobile 20. Mai 2016

Bilder Favoriten Live Kachel

Bilder Favoriten Live Kachel: Hallo seitdem ich mein Lumia 950 DS Resettet habe un die letzte Sicherung wiederhergestellt habe kann ich in den Einstellungen nicht mehr auswählen das nur Favoriten Bilder angezeigt werden. Es gibt jetzt nur noch die Menuepunkte Neuste Fotos oder Einzelnes Foto. Der Menuepunkt Favoriten ist...

Windows 10 Mobile 6. Februar 2016

Outlook - Live Kachel

Outlook - Live Kachel: Hallo, ich bin neu hier. Ich bin besitzer eines Lumia 950. Seid heute Nachmittag werden meine Mails zwar noch von Outlook automatisch abgerufen aber die Live-Kachel zeigt keine ungelesenen Nachrichten an. Das gleich Problem besteht im Speerbildschirm. Gehe ich auf die Outlook-App sind die...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

Live Kachel vom Kalender aktualisiert nicht

Live Kachel vom Kalender aktualisiert nicht: Die Live kachel aktualisiert sich nicht automatisch, erst nach dem Öffnen der Kalender-App aktualisiert sich die Live Kachel. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2015

Live Kachel funktioniert aber Nachrichten nicht abrufbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. live kachel nachrichten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden