Live Kackel von MSN Wetter funktioniert micht mehr

Helfe beim Thema Live Kackel von MSN Wetter funktioniert micht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, seit ich meinen PC zurückgesetzt habe funktioniert die Live Kachel von der MSN Wetter App nicht mehr. Ich wollte die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bastian2000, 13. Oktober 2015.

  1. Bastian2000
    Bastian2000 Gast

    Live Kackel von MSN Wetter funktioniert micht mehr


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    seit ich meinen PC zurückgesetzt habe funktioniert die Live Kachel von der MSN Wetter App nicht mehr.

    Ich wollte die mal neu installieren aber in den Windows 10 Einstellungen kann ich sie nicht deinstallieren denn der Button ist

    ausgegraut und die Live Kachel habe ich natürlich eingeschaltet.

    Und von den anderen Apps funktionieren sie noch.

    Wie kann ich mir die Live Kachel von der MSN Wetter App wieder anzeigen lassen?


    Danke schon mal im voraus ich freue mich über jede Antwort.

    Weiterlesen...
     
    #1 Bastian2000, 13. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Hallo zusammen,

    bis vor einiger Zeit Funktionierte meine Wetter Live Kachel ohne Probleme
    jetzt ist das nicht mehr der Fall.

    Habe das Übliche Ausprobiert:
    Deaktivieren, Neustart, Aktivieren
    jetzt Funktioniert sie nur noch in der Größe Mittel

    Wer weiß Rat?

    MFG
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Hallo allerseits

    Nach einem Crash von Windows 10 habe ich gemerkt, dass verschiedene Apps (u.a. Microsoft Store und MSN Nachrichten) nicht mehr funktionieren. Ich habe dann als Versuch MSN Nachrichten willentlich über das Kontextmenü deinstalliert und erst als ich die genannte App wieder installieren wollte, gemrkt dass die App "Store" auch nicht mehr geht.

    Nach dem ich willentlich auf einen früheren Wiederherstellungspunkt zurück gegangen bin, war das Problem mit den Live-Kacheln seltsamerweise immer noch da. Nach einigen vergeblichen Klicks auf die Kacheln hat Windows einen schwerwiegenden Fehler von Cortana (!) festgestellt, ist kontroliert herunter gefahren, mit dem Hiweis: "Ich Windows 10 versuche das jetzt zu reparieren". Nach dem Hochfahren war vermeindlich alles beim alten. Aber es geschehen noch Zeichen und Wunder: nach einer Weile (ich war inzwischen mit dem Internet verbunden) ging Cortana wieder und auch meine Live-Kacheln. Wow!!!

    Nur meine MSN-News Kachel ist nun halt immer noch weg. Online wird die App als "Installiert" gemeldet und ich kann sie dort auch problemlos starten.

    Ich habe keine Idee, wie ich jetzt meine Kachel in die Taskleiste zurück zaubere.

    Hilfe herzlich willkommen.

    lg
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Bastian2000, dies hängt mit einem Update zusammen, welches war Dein letztes Update. Bitte nenne die KB-Bezeichnungsnummer des Updates das zuletzt bei Dir installiert wurde. Danke für die Antwort.
     
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Janinka, das liegt irgendwie mit einem Update zusammen, denn bei mir war es Store nach einem Update ging dieser wieder
     
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Flori, wie auch bei Dir, warte auf das nächste Update, dann sollte es klappen oder versuche diese Anleitung hier:

    Apps reparieren mit dem App Troubleshooter

    Mit der AppsDiagnostic.diagcab prüft der App Troubleshooter automatisch nach Fehlerquellen und wenn möglich werden diese dann auch beseitigt. Im Prinzip arbeitet der App Troubleshooter wie ein Fixit.

    Die AppsDiagnostic.diagcab muss nur einfach ausgeführt werden. Alles weitere macht dann die App alleine.

    Direktdownload: microsoft.com/AppsDiagnostic.diagcab
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Live Kackel von MSN Wetter funktioniert micht mehr

Die Seite wird geladen...

Live Kackel von MSN Wetter funktioniert micht mehr - Ähnliche Themen - Live Kackel MSN

Forum Datum

MSN Wetter, Kartenanzeige funktioniert nicht

MSN Wetter, Kartenanzeige funktioniert nicht: Hallo, seit dem letzten Update der App funktioniert die Kartenanzeige der MSN Wetter App auf meinem Surface Pro 5 Windows 10, x64 nicht mehr. Es wird verlangt eine Microsoft Edge Webfiew2 Runtime zu installieren was ich auch versucht habe, aber die Ansicht funktioniert trotzdem nicht. Was kann...

Windows 10 Support 15. September 2022

Fehlfunktion MSN-Wetter in MSN-Wetter Android App

Fehlfunktion MSN-Wetter in MSN-Wetter Android App: Hallo,ich habe eine Fehlfunktion der MSN-Wetter Android App. Bei meinem Ort Herrenberg, BW und allen Teilorten wie Gültstein, BW wird seit einigen Wochen immer als Temperatur NULL° angezeigt und andere Daten kann man nicht sehen s. Screenshot. Wenn ich andere Orte aufrufe, tritt der Fehler nicht...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2022

MSN Wetter funktioniert nicht

MSN Wetter funktioniert nicht: Nach dem Zurücksetzten und Neustart meines Lumia 535 (Win 1607) funktioniert alles bis auf die App MSN Wetter. Nach dem Aufruf der App erfolgt der Hinweis: Jetzt runterladen. Drückt man den Button landet man im Store. Nach einer Weile wird angezeigt, dass die App bereits installiert ist und...

Windows 10 Mobile 25. November 2019

MSN Wetter

MSN Wetter: - Es lassen sich keine Orte in das Feld schreiben. Feld ist gesperrt. Was kann ich tun um reinschreiben zu ermöglichen? - Ich habe ungewollt Cortana installiert. Seither kann ich unten im Suchfeld ebenfalls nichts mehr reinschreiben. Das Fragezeichen in der Taskliste ist verschwunden. Was...

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

MSN Wetter App Problem

MSN Wetter App Problem: Nach der Installation vom Build 16257 funktioniert die MSN Wetter App nicht mehr und lässt sich auch nicht neu installieren. Was kann ich tun, um dies zu ändern?

Windows 10 Insider 22. August 2017

MSN Wetter App

MSN Wetter App: MSN Wetter App ist plötzlich verschwunden und lässt sich nicht neu installieren ! Benutze Windows 10 neueste Version ! Wer kann helfen ?

Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2018

MSN Wetter App

MSN Wetter App: Hallo, seit neustem meldet die MSN Wetter App dass ein Update verfügbar sei und fordert zum Betätigen eines "Aktualisieren "-Button auf. Nach dem Betätigen des Button wird der App Store geöffnet und dann kommt die Meldung: Kein Update verfügbar. Nach kurzer Zeit taucht in der Wetter App die...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2016

MSN Wetter

MSN Wetter: Die Wetter App lässt sich nicht Aktualisieren. Seit dem vorletzten Update. Microsoft 950 Alles andere funktioniert. Es bricht der Download ab und der Fehlercode kommt Vielen Dank für die Unterstützung. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. November 2016

Live Kackel von MSN Wetter funktioniert micht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. msn wetter

    ,
  2. msn wetter funktioniert nicht windows 10

    ,
  3. Wetter live Kachel funktioniert nicht

    ,
  4. warum funktioniert die wetter app nicht,
  5. win 10 wetter app vorhersage täglich funktioniert nicht,
  6. MSN Live Kachel im Start Menue,
  7. msn news app funktioniert nicht,
  8. wetter app windows 10 kein standortsuch möglich,
  9. msn wetterpp funktioniert nicht mehr,
  10. windows wetter live kachel
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden