Live Passwort auf Nokia Lumia

Helfe beim Thema Live Passwort auf Nokia Lumia in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; [IMG]Servus Leute, ich kann mich, wenn ich z.B. neue Apps auf meinem Nokia Lumia installieren will, mein Live Passwort nicht bestätigen bzw. ändern.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ChrisKiefer, 4. Oktober 2015.

  1. ChrisKiefer
    ChrisKiefer Gast

    Live Passwort auf Nokia Lumia


    Live Passwort auf Nokia LumiaServus Leute,


    ich kann mich, wenn ich z.B. neue Apps auf meinem Nokia Lumia installieren will, mein Live Passwort nicht bestätigen bzw. ändern.


    Da ich mir keine Mails auf eine Live-Mail-Adresse (eben nur auf Outlook o.ä.) schicken lassen kann, kann ich das Passwort nicht mehr bearbeiten.


    Gibt es eine Möglichkeit, wie ich da sonst noch "drankomme"?




    Danke schonmal

    Chris

    Weiterlesen...
     
    #1 ChrisKiefer, 4. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Live Passwort auf Nokia Lumia

Die Seite wird geladen...

Live Passwort auf Nokia Lumia - Ähnliche Themen - Live Passwort Nokia

Forum Datum

Ich kann mich mit meinem Windows live ID auf Nokia Lumia 710 nicht anmelden

Ich kann mich mit meinem Windows live ID auf Nokia Lumia 710 nicht anmelden: Hallo, Ich kann mich mit meinem Windows live ID auf dem Nokia lumia 710 nicht anmelden. Ich bekomme immer den Hinweis Verbindung konnte nicht durchgestellt worden, versuchen Sie zu einem späteren Zeitpunkt. Ich habe mehrmals versucht, leider erfolglos. Könnten Sie mir bitte weiter helfen....

Windows 10 Mobile 19. Mai 2020

facebook-live-Video mit meinem Nokia Lumina

facebook-live-Video mit meinem Nokia Lumina: Hi, weiß jemand ob man jetzt endlich live-Videos mit facebook über ein Windows-mobilephone erstellen kann. Wenn ja, wie geht es? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2018

Windows Live-Konto hinzufügen auf Nokia Lumia 800 nicht möglich

Windows Live-Konto hinzufügen auf Nokia Lumia 800 nicht möglich: Hallo zusammen! Ich habe ein gebrauchtes Nokia Lumia 800 erworben. Als OS ist Windows Phone 7.8 installiert. Ich benutze eine deutsche SIM-Karte, das Handy wurde ursprünglich in der Schweiz verkauft und benutzt. Telefonieren ist mit der neuen SIM-Karte möglich. Ich habe einen...

Windows 10 Mobile 27. September 2018

live mail - habe das Passwort vergessen.

live mail - habe das Passwort vergessen.: hallo. habe das Passwort vergessen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2018

Nokia Lumia 630/ Windows 8.1 - Kontakte in Windows live nicht gespeichert

Nokia Lumia 630/ Windows 8.1 - Kontakte in Windows live nicht gespeichert: Guten Tag allerseits. Ich versuche, meine Kontakte vom Nokia Lumia auf ein neues Android-Handy zu kopieren und habe schon herausgefunden, dass das direkt nicht geht. Also habe ich mich über Windows live in Outlook.com eingeloggt, aber da sind keine meiner Kontakte gespeichert. Eigentlich sollte...

Windows 10 Mobile 21. März 2017

Live Mail erkennt Passwort nicht

Live Mail erkennt Passwort nicht: Hallo, irgendwann in den letzten Wochen wurde ich aufgefordert, mein Microsoft Passwort zu ändern. Hab ich gemacht. Seither spinnt meine Anmeldung zu Microsoft. Ich kann mich normal auf die Microsoft Seiten einloggen, die Anmeldung funktioniert einwandfrei. Seltsamerweise wird aber meine...

Windows 10 Support 6. Dezember 2016

Nokia Lumia Kalender trägt auf Live-Konto selben Termin immer wieder ein

Nokia Lumia Kalender trägt auf Live-Konto selben Termin immer wieder ein: Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich auf meinem Lumia in die Kalender-App einen Termin eintrage und ihn dann am PC auf meinem Live-Account ansehe, trägt sich der Termin immer wieder ein, sodass ich dann diesen Termin nach Wochen über 8000 Mal eingetragen habe - am Handy erscheint er immer...

Windows 10 Mobile 8. März 2016

Nokia Lumia

Nokia Lumia: Funktioniert ein in Deutschland gekauftes Lumia 630 oder730 mit einer brasilianischer SIM-Karte von VIVO,CLARO,TIM? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. November 2015

Live Passwort auf Nokia Lumia [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden