Live Tile auf Lumia 950 zeigt immer "1 neue Nachricht" nach Update

Helfe beim Thema Live Tile auf Lumia 950 zeigt immer "1 neue Nachricht" nach Update in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Helfer, hat jemand eine Idee. Ich habe seit ungefähr 3 Monate ein Lumia 950 und bin damit sehr zufrieden, nur ist jetzt etwas aufgetaucht das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Josef Mair, 23. Januar 2017.

  1. Josef Mair
    Josef Mair Gast

    Live Tile auf Lumia 950 zeigt immer "1 neue Nachricht" nach Update


    Hallo Helfer, hat jemand eine Idee. Ich habe seit ungefähr 3 Monate ein Lumia 950 und bin damit sehr zufrieden, nur ist jetzt etwas aufgetaucht das mich stört. Seit dem letzten Update habe ich auf einer Gruppen Livekachel die Meldung „1 neue Nachricht“ ich kann aber nirgends eine neue Nachricht finden, weiß jemand Rat.

    danke

    Weiterlesen...
     
    #1 Josef Mair, 23. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Live Tile auf Lumia 950 zeigt immer "1 neue Nachricht" nach Update

Die Seite wird geladen...

Live Tile auf Lumia 950 zeigt immer "1 neue Nachricht" nach Update - Ähnliche Themen - Live Tile Lumia

Forum Datum

Lumia 640 Kontakt-Kachel zeigt immer neue Nachricht an

Lumia 640 Kontakt-Kachel zeigt immer neue Nachricht an: Hallo liebe Experten, auf der Startseite von meinem Lumia 640 habe ich für einen Kontakt eine Kachel angelegt. Seit einiger Zeit zeigt sich dort immer wieder die Meldung '1 neue Nachricht'. Es ist aber nirgends etwas angekommen. Wie bekomme ich diese Meldung wieder weg? Die Anrufliste habe...

Windows 10 Mobile 6. November 2018

Email-Anzeige auf den Live-Tiles- Lumia 950

Email-Anzeige auf den Live-Tiles- Lumia 950: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe seit ein paar Tagen ein Lumia 950 und benutze auf diesem zwei eMail-Konten in der Mail-App. Einmal mein Outlook-Konto und ein GMX-Konto. Ich habe das GMX-Konto der Mail-App hinzugefügt und für jedes Konto auf dem Startbildschirm eine Kachel erstellt....

Windows 10 Mobile 28. August 2018

Nachrichten Kachel zeigt immer 1

Nachrichten Kachel zeigt immer 1: Hallo Hat jemand eine Idee weshalb ich seit einiger Zeit bei der Nachrichten-Kachel immer eine 1 Angezeigt bekomme. Egal ob 1 oder mehrere oder alle Gelesen, immer steht dort 1. Ich habe die neueste Build von W10 auf dem Lumia 930. Mehrmals schon auf Werkseinstellungen, dann sobald ich die...

Windows 10 Mobile 20. Mai 2016

1&1-Mailkonto auf neuem Lumia 950 anlegen

1&1-Mailkonto auf neuem Lumia 950 anlegen: ... ein neues Lumia 950 macht Probleme beim Anlegen eines 1&1-Mailkontos, - funktioniert weder mit POP3, noch über IMAP. Es gelingt mir nicht, das Konto in der Mail-App einzurichten. Alle Einstellungen, die an meinem stationären Rechner in Microsoft Outlook problemlos funktionieren, führen hier...

Windows 10 Mobile 29. März 2016

Lumia 950, Neue Nachrichten in Outlook

Lumia 950, Neue Nachrichten in Outlook: Hallo zusammen, ich habe alle Nachrichten gelesen und nun mittlerweile auch gelöscht. Die "1" bleibt hartnäckig stehen und zeigt sich natürlich auch im Sperrbildschirm. Es gibt aber keine Nachrichten und schon gar keine neuen. Vielen Dank im Voraus JGLumia Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Februar 2016

Datennutzung als Live Tile

Datennutzung als Live Tile: Bei WindowsPhone 8.1 war es möglich die Datennutzung als LiveTile anzuzeigen, indem die App "Datenoptimierung" an den Startbildschirm angeheftet wird. In Windows 10 Mobile finde ich zwar die Datennutzung im System-Menü (Einstellungen>Netzwerk & Drahtlos>Datennutzung), kann aber weder dort noch...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2015

Outlook Mail Live Tile zeigt falsche Mailordner

Outlook Mail Live Tile zeigt falsche Mailordner: Ich habe 5 Mailkonten als Live Tile (Windows 10 Mobile, Lumia 950 XL Dual SIM). 3 der Mailkonten sind Outlook. Bei einem der Outlook-Konten wird auf der Kachel der Posteingang gezeigt, bei den zwei anderen der Postausgang (was für einen schnellen Überblick über neue Mails etwas unsinnig ist)....

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2015

Kamera Live Tile zeigt gelöschte bilder an - Speicher?

Kamera Live Tile zeigt gelöschte bilder an - Speicher?: Hallo, Kennt Ihr das - Ihr löscht Fotos und dennoch werden diese in der Live-Tile angezeigt. Da frage ich mich in wie fern ein Löschen auch ein Endgültiges löschen ist. Ich habe auch schon so Cache Cleaners durchlaufen lassen, dennoch hat das nichts gebracht. Was mach ich da falsch, wie...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2015

Live Tile auf Lumia 950 zeigt immer "1 neue Nachricht" nach Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden