Livestream sehen ???

Helfe beim Thema Livestream sehen ??? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Leute...habe das Lumia 1320 und kann , würde geren Lifestreams ansehen.... an meinem PC öffnet dazu der Adobe, oder Shockwave Player. am Handy... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von rüdigerklein, 19. September 2015.

1. rüdigerklein
    rüdigerklein Gast

Livestream sehen ???

Hallo Leute...habe das Lumia 1320 und kann , würde geren Lifestreams ansehen....

an meinem PC öffnet dazu der Adobe, oder Shockwave Player. am Handy tut sich nichts...ausser Werbung und Hinweise in englisch. Kann kein Englisch. Für die installation irgend welcher Player. Aber die Player laufen nich auf dem Handy sonder nur für PC...???

Wie geht das...?

die Seite heißt www.http://goatd.net/

Weiterlesen...

#1 rüdigerklein, 19. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Livestream sehen ???

Die Seite wird geladen...

Livestream sehen ??? - Ähnliche Themen - Livestream

Forum Datum

livestream Pro7 Sat1 usw. startet nicht

livestream Pro7 Sat1 usw. startet nicht: Hallo zusammen, mein Edge Browser (Microsoft Edge 41.16299.15.0) will die Livestreams von der Pro7 Gruppe nicht starten. (Pro7 Sat1 Pro7maxx usw.) Die Livestreams von ARD und ZDF laufen dagegen problemlos. Auf dem selben Rechner läuft unter Chrome alles wie es soll, auch Pro7. Hat jemand...

Microsoft Edge 22. März 2018

Computex 2018: Microsoft-Keynote zu Windows 10 & IoT im Livestream

Computex 2018: Microsoft-Keynote zu Windows 10 & IoT im Livestream: Computex 2018: Microsoft-Keynote zu Windows 10 & IoT im Livestream [IMG]Microsoft ist wie in jedem Jahr auch 2018 wieder mit einer eigenen Keynote-Ansprache auf der weltgrößten Hardware-Messe Computex in Taiwan vertreten. In der taiwanischen Hauptstadt Taipeh präsentiert der Konzern dabei meist...

Windows 10 News 6. Juni 2018

Radio Livestream bricht ständig ab

Radio Livestream bricht ständig ab: Hallo an alle, ich habe mit meinem Lumia 950 seit einigen Monaten das Problem, dass bei die Internet Radio Übertragungen nach ein paar Minuten abgebrochen werden. Es sind alle Radio Apps davon betroffen. Wenn ich während der Übertragung aber mit dem Gerät weiter arbeite läuft der Stream auch...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2017

kann seit 2 tagen nicht mehr bei younow livestreams öffnen

kann seit 2 tagen nicht mehr bei younow livestreams öffnen: ich kann seit 2 tagen nicht mehr bei younow livestreams öffnen! gehe über firefox rein! der stream lädt und lädt, aber er öffnet sich nicht! den chat kann ich allerdings lesen!! hat jemand ne idee?? lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2017

Microsoft lädt am Freitag zur IFA-Keynote mit Livestream ein

Microsoft lädt am Freitag zur IFA-Keynote mit Livestream ein: Microsoft lädt am Freitag zur IFA-Keynote mit Livestream ein [IMG]Microsoft veranstaltet im Rahmen des diesjährigen offiziellen IFA-Eröffnungstages am 1. September eine Keynote. Interessierte können das Event im Livestream ab 14 Uhr verfolgen. (Weiter lesen)

Windows 10 News 30. August 2017

Cortana verrät 3D-Thema vom Microsoft-Event, Livestream am 26.10.

Cortana verrät 3D-Thema vom Microsoft-Event, Livestream am 26.10.: Cortana verrät 3D-Thema vom Microsoft-Event, Livestream am 26.10. [IMG]Microsoft wird das kommende Event am 26. Oktober live streamen. Das hat das Unternehmen heute angekündigt. Ein kleines bisschen Vorfreude auf das angekündigte Microsoft-Event an diesem Mittwoch kann man beim Windows-Team...

Windows 10 News 24. Oktober 2016

Xbox One S & Xbox-Games für PC: E3-Livestream ab 18:30 Uhr

Xbox One S & Xbox-Games für PC: E3-Livestream ab 18:30 Uhr: Xbox One S & Xbox-Games für PC: E3-Livestream ab 18:30 Uhr [IMG]Die Spielemesse E3 ruft und Microsoft nutzt die Veranstaltung, um im Rahmen einer eigenen Keynote-Ansprache wohl unter anderem die am Wochenende geleakte Xbox One S zu präsentieren. Natürlich gibt es auch wieder eine...

Windows 10 News 13. Juni 2016

windows 10 Livestream Videos ruckeln seit letzten Update- brauche Hilfe

windows 10 Livestream Videos ruckeln seit letzten Update- brauche Hilfe: hallo ich habe mir einen Laptop mit Win 10 zugelegt, nach dem kauf funktionierte alles einwandfrei- bis dann nach ca. 2 Wochen das Windows Update automatisch installiert wurde , also Win 10 auf den neuesten Stand danach ruckeln alle livestream Videos und Live TV etc. nach ca. 5-10 Minuten...

Windows 10 Support 12. Mai 2016

Livestream sehen ??? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. livestream sehen windows 10

,
  2. windows 10 filme sehen