Lizenzkey ist nur einmal nutzbar, warum?

Helfe beim Thema Lizenzkey ist nur einmal nutzbar, warum? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; ich habe einen Laptop mit Windows 10 Home neu installiert, mit einen Lizenzkey registriert und alles war ok. Einen Tag später hatte ich einen Defekt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Karl-HermannWeiser, 22. Dezember 2017.

1. Karl-HermannWeiser
    Karl-HermannWeiser Gast

ich habe einen Laptop mit Windows 10 Home neu installiert, mit einen Lizenzkey registriert und alles war ok.

Einen Tag später hatte ich einen Defekt der Festplatte, Totalschaden, also habe ich diese getauscht und nochmal

alles installiert. Beim Registrieren mit dem Lizenzkey heist es Code schon vergeben. Was kann ich tun um rechtlich

alles richtig zu machen?

Gruß Hypo

Weiterlesen...

#1 Karl-HermannWeiser, 22. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Versuche den Download von hier und überspringe einfach die Key-Eingabe:
    Windows 10 herunterladen

4. expat
    expat BoardMaskottchen
    Er hat es doch schon wieder installiert.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Lizenzkey ist nur einmal nutzbar, warum? - Ähnliche Themen - Lizenzkey nutzbar

Forum Datum

Windows mir lizenzkey und das war’s?

Windows mir lizenzkey und das war’s?: Ich will mir bei Dubaro einen Gaming pc bestellen wenn ich dort bei konfigurieren Windows mir lizenzkey hole war’s das dann muss ich dan nur den lizenzkey eingeben und das war’s und habe ich direkt Windows automatisch installier wenn ich mir den Pc kaufe...

Windows 10 Support 25. September 2022

Windows 10 mit lizenzkey und das war’s ?

Windows 10 mit lizenzkey und das war’s ?: Hallo ich kenne mich nicht gut mit pc’s und all den Kram aus muss man wen man sich einen Pc holt Windows 10 mit lizenzkey holen und wenn ja war’s das dann habe ich dann endgültig Windows drauf wenn ich Windows installiere und den lizenzkey eingebe vielen Dank für eine Antwort lg...

Windows 10 Support 23. September 2022

Unterschied zwischen Lizenkey und ohne Lizenzkey (Windows 10 Pro)?

Unterschied zwischen Lizenkey und ohne Lizenzkey (Windows 10 Pro)?: Ich will mir ein Fertig PC bei Dubaro bestellen und wollte wissen was der Unterschied zwischen Windows 10 Pro Dienstleistung: Installation inkl. Treiber ohne aktivierbaren Lizenzkey und Windows 10 Pro mit aktivierbaren Lizenzkey?...

Windows 10 Support 19. August 2022

was bringt der windows lizenzkey?

was bringt der windows lizenzkey?: Was ist der Mehrwert für den man beim Lizenzkey zahlt? Windows funktioniert doch auch ohne den Key oder nicht, bis auf die nervige Mitteilung unten rechts, zumindest war das bei den alten windowsversionen so. https://www.gutefrage.net/frage/was-bringt-der-windows-lizenzkey

Windows 10 Support 6. Juli 2022

Windows 10 pro oder Windows11 Pro lizenzkey für neues Notebook kaufen und was sollte ich...

Windows 10 pro oder Windows11 Pro lizenzkey für neues Notebook kaufen und was sollte ich...: Hallo, Ich habe ein neues Gaming-Notebook gekauft das Apple Ideapad 3 Gaming mit AMD 5 Prozessor , 16 gb ram , rtx 3060 6 gb , 512 gb ssd jedoch ohne Betriebssystem. Ich werde nun gleich Windows darauf installieren doch welches soll ich nun darauf installieren und für welches den Lizenzkey...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Wie lese ich in meinen Windows 10 den Lizenzkey von Windows Office 2013 aus?

Wie lese ich in meinen Windows 10 den Lizenzkey von Windows Office 2013 aus?: Hallo, ich wollte meinen Laptop neu aufsetzen. Den Windowskey konnte ich ohne Probleme auslesen, aber der Windows Office Lizenzkey macht mir Probleme. Sämtliche Programm die ich ausprobiere, finden mir diesen Key nicht. Ich weiß nicht woran es liegt. Es war ursprünglich Windows 8 drauf und...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Lizenzkey bei MS aktivieren

Lizenzkey bei MS aktivieren: Hallo, ich habe mir zu Weihnachten einen neuen PC angeschafft. Nun ist mein alter Key nicht mehr gültig und habe eine neue Version mit neuem Key installiert. Nun möchte ich diese, wie schon die alter Version, bei MS anmelden. Bekomme aber die Nachricht das der Key nicht gültig ist. Was kann...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Windows 10 Lizenzkey ungültig

Windows 10 Lizenzkey ungültig: Hallo, ich habe von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgegradet schon ein paar Jahre her und damit einen gültigen Windows 10 Key bekommen. Nun habe ich meinen Rechner neu aufgesetzt und wollte den Key wieder verwenden, Windows meint aber er sei ungültig. Ich habe jetzt einen zweiten Key von...

Windows 10 Support 11. September 2020

Lizenzkey ist nur einmal nutzbar, warum? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. my lizenz.de nur einmal aktivieren

,
  2. windows 10 key nur einmal nutzbar?

,
  3. softwarekeys nur einmalig nutzbar?

,
  4. office key nur einmal verwendbar?,
  5. Wahlarztrezept mehr als einmal verwendbar?
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden