Lösung Löschen der Datei nicht möglich ?

Helfe beim Thema Löschen der Datei nicht möglich ? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Löschen nicht möglich. Mindestens eine Datei konnte nicht gelöscht werden. Möglicherweise wird sie von einer App verwendet, oder Sie sind nicht zum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von sommer, 23. April 2016.

  1. sommer
    sommer Neu hier
    Registriert seit:
    23. April 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Löschen der Datei nicht möglich ?


    Löschen nicht möglich. Mindestens eine Datei konnte nicht gelöscht werden.
    Möglicherweise wird sie von einer App verwendet, oder Sie sind nicht zum löschen berechtigt.

    1.) Video liegt in meinem Ordner ohne das sich die Video Datei öffnen lässt.
    Es ist nur ein Ansichtfoto sichtbar ?

    2.) Wenn evtl. auch kein Video geladen ist, wie kann ich das Foto dauerhaft aus meinem Ordner
    löschen ?

    3.) In der oberen Firefox Leiste neben Download Helper ist der Butten "Unterstützte Sites"
    voll mit für mich unerklärlichen asiatische Links die sich auch nicht dauerhaft löschen lassen.

    Sollte vielleicht der Download Helper deinstalliert und neu aufgesetzt werden, der vielleicht das
    oben genannte 1.) Problem verursacht haben könnte.


    Wie kann ich das Problem vereinfacht lösen, da ich kein PC Profi bin.

    Danke für eine hoffentlich machbare Unterstützung !

    M.f.G.
    Sommer
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.193
    Zustimmungen:
    6.149

    @ sommer, Entschuldigung, dass sich bis jetzt noch keiner bei Dir gemeldet hat.

    Ist Dein Problem noch akut oder hat es sich von selbst gelöst?

    Wenn nicht lade Dir mal den adwcleaner herunter, und lasse diesen Dein System prüfen

    AdwCleaner - mit Anleitung
     
Thema:

Löschen der Datei nicht möglich ?

Die Seite wird geladen...

Löschen der Datei nicht möglich ? - Ähnliche Themen - Löschen Datei

Forum Datum

Windows Dateien nach zurücksetzen endgültig löschen?

Windows Dateien nach zurücksetzen endgültig löschen?: Moin moin zusammen, ich habe meinen Laptop mit Windows 10 zurückgesetzt mit der Einstellung alle Daten zu löschen, die drauf waren, da ich den Laptop weiterverkaufen möchte. Nun ist es ja so, dass die Dateien ja nicht "endgültig" weg sind und mit entsprechenden Programmen natürlich recht...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Nicht zulöschende Datei löschen?

Nicht zulöschende Datei löschen?: [ATTACH] Ich möchte diese Datei löschen doch dann kommt dieser Fehler https://www.gutefrage.net/frage/nicht-zuloeschende-datei-loeschen

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Was kann ich bei den Temp. Dateien Problemlos löschen?

Was kann ich bei den Temp. Dateien Problemlos löschen?: Moin zsm. Also ich denke "Downloads" sollte ich nicht löschen oder? Und wie sieht bei den anderen Sachen aus kann ich die anderen löschen ohne das was passiert? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-kann-ich-bei-den-temp-dateien-problemlos-loeschen

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Automatisches Löschen von Dateien unter Windows 10

Automatisches Löschen von Dateien unter Windows 10: Hallo Zusammen, mir ist ein kleines aber feines Phänomen aufgefallen. Ich verwende eine externe Festplatte auf der sich meine komplette Musiksammlung befindet, die ich bisher käuflich erworben habe. Diese Festplatte ist ständig mit dem PC verbunden und immer wenn ich neue Titel oder komplette...

Windows 10 Support 9. Mai 2020

Wie lösche ich 'Administrator' Geschützte Dateien?

Wie lösche ich 'Administrator' Geschützte Dateien?: Ich weiß, Ich weiß. Als Administrator. Schön. Nur habe ich einige Dateien, die Ich trotzdem nicht löschen kann. Ich bin der einzige Nutzer auf dem Laptop und damit der Administrator. Es handelt sich hier um mehrere Dateien des Antivirus Schutz Avast. Eigentlich habe ich die Anwendung bereits...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Wie kann ich diese Datei löschen denn es lasst sich nicht löschen?

Wie kann ich diese Datei löschen denn es lasst sich nicht löschen?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-diese-datei-loeschen-denn-es-lasst-sich-nicht-loeschen

Windows 10 Support 15. April 2020

Steam z Datei löschen Windows 10?

Steam z Datei löschen Windows 10?: Hallo, ich möchte auf meinem Windows 10 PC etwas Speicherplatz frei machen und bin beim Löschen nicht brauchbarer Ordner auf den Ordner "Steam z" gestoßen. Dieser Ordner hat ca. 90,7 Gigabyte. Ich brauche Steam nicht wirklich und würde den Ordner löschen, doch verursacht das irgendwelche Schäden...

Windows 10 Support 23. März 2020

Temporäre Dateien lassen sich nicht löschen

Temporäre Dateien lassen sich nicht löschen: Ich habe das Problem das Temporäre Dateien eine Festplatte zu Müllen und ich diese nicht löschen kann. Es handelt sich um ein Trekstore Twin Tablet. Updates werden regelmäßig ausgeführt. Aktuelle Version von Win 10 ist 1909. Ich habe schon verschiedene Möglichkeiten ausprobiert: Dateien...

Windows 10 Support 21. März 2020

Löschen der Datei nicht möglich ? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fotos mit windows 10 löschen

    ,
  2. zum löschen nicht berechtigt

    ,
  3. löschen von dateien nicht möglich

    ,
  4. mindestens eune datei konnte nicht gelöscht werden,
  5. löschen nicht möglich. sie sindnicht berechtigt,
  6. syscheckup.exe löschen nicht möglich,
  7. löschen nicht möglichmindestens eine datei konnte nicht gelöscht werden. möglicherweise wird sie von einer anderen app verwendet oder sie sind nicht zum löschen berechtigt.,
  8. fotos microsoft app löschen,
  9. Bin nicht berechtigt Ordner zu öffnen,
  10. anzeige löschen nicht möglich,
  11. windows 10 kein löschen möglich,
  12. lÖSCHEN AM i-pHONE NICHT MÖGLICH,
  13. dateien löschen nicht möglich,
  14. foto löschen ist nicht möglich,
  15. mindestens eine datei konnte nicht gelöscht werden