Lösung Löschen der Datei nicht möglich ?

Helfe beim Thema Löschen der Datei nicht möglich ? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Löschen nicht möglich. Mindestens eine Datei konnte nicht gelöscht werden. Möglicherweise wird sie von einer App verwendet, oder Sie sind nicht zum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von sommer, 23. April 2016.

1. sommer
    sommer Neu hier

Löschen der Datei nicht möglich ?

Löschen nicht möglich. Mindestens eine Datei konnte nicht gelöscht werden.
    Möglicherweise wird sie von einer App verwendet, oder Sie sind nicht zum löschen berechtigt.

1.) Video liegt in meinem Ordner ohne das sich die Video Datei öffnen lässt.
    Es ist nur ein Ansichtfoto sichtbar ?

2.) Wenn evtl. auch kein Video geladen ist, wie kann ich das Foto dauerhaft aus meinem Ordner
    löschen ?

3.) In der oberen Firefox Leiste neben Download Helper ist der Butten "Unterstützte Sites"
    voll mit für mich unerklärlichen asiatische Links die sich auch nicht dauerhaft löschen lassen.

Sollte vielleicht der Download Helper deinstalliert und neu aufgesetzt werden, der vielleicht das
    oben genannte 1.) Problem verursacht haben könnte.

Wie kann ich das Problem vereinfacht lösen, da ich kein PC Profi bin.

Danke für eine hoffentlich machbare Unterstützung !

M.f.G.
    Sommer

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ sommer, Entschuldigung, dass sich bis jetzt noch keiner bei Dir gemeldet hat.

Ist Dein Problem noch akut oder hat es sich von selbst gelöst?

Wenn nicht lade Dir mal den adwcleaner herunter, und lasse diesen Dein System prüfen

AdwCleaner - mit Anleitung

Thema:

Löschen der Datei nicht möglich ?

Die Seite wird geladen...

Löschen der Datei nicht möglich ? - Ähnliche Themen - Löschen Datei

Forum Datum

Wie finde ich wiederhergestellte Dateien aus dem PC-Papierkorb wieder lösche sie?

Wie finde ich wiederhergestellte Dateien aus dem PC-Papierkorb wieder lösche sie?: Ich wollte eigentlich die letzten Dateien aus dem Papierkorb löschen. Dummerweise waren sie nicht mehr chronologisch gespeichert sondern alphabetisch, aber dann war es zu spät. Dann habe ich auf "alle Elemente wiederherstellen" geklickt. Vermutlich ist damit der Datenmüll verstreut in alle...

Windows 10 Support Gestern um 12:58 Uhr

Thumbs Dateien verhindern das Löschen und Verschieben von Ordnern

Thumbs Dateien verhindern das Löschen und Verschieben von Ordnern: Kann mir jemand helfen? bei jedem Versuch Ordner zu löschen oder zu verschieben, erhalte ich die Meldung: "Datei wird verwendet Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei in Windows-Explorer geöffnet ist. Schließen Sie die Datei und wiederholen Sie den Vorgang, Thumbs.db Typ...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

Windows: Anderen Nutzern das Ändern/Löschen von Dateien verbieten?

Windows: Anderen Nutzern das Ändern/Löschen von Dateien verbieten?: Hallo. Ich möchte einen Freund an meinen Laptop lassen, damit er sich nicht langweilt, während ich nicht zu Hause bin. Allerdings gibt es einige private Ordner, auf diese habe ich den Zugriff bereits vollständig verweigert. Jetzt suche ich aber nach einer Möglichkeit, wie dieser auf andere...

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Datei löschen die im System geöffnet ist?

Datei löschen die im System geöffnet ist?: Hallo, wie kann ich so eine Datei löschen. Wenn ich Versuche sie zu löschen, dann kommt folgenden Fehlermeldung: "Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei in System geöffnet ist. Ich muss (!) versuchen die Datei zu löschen, da sie mir denke ich mal mein ganzes Internet...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Temporäre Dateien lassen sich nicht löschen.

Temporäre Dateien lassen sich nicht löschen.: Guten Tag, meine temporäre Dateien wollen sich nicht löschen. Es sind ca. 4 GB und nach 4 Stunden Wartezeit sind sie noch immer nicht gelöscht worden, anscheinend lädt es noch immer (siehe Bild). Die Ordner ''temp'' habe ich bereits geleert hat aber jedoch nichts geholfen. Außerdem sind...

Windows 10 Support 12. Oktober 2019

Kann ich die Unmenge von CRUMB-Dateien auf meinem Laptop löschen ?

Kann ich die Unmenge von CRUMB-Dateien auf meinem Laptop löschen ?: Kann ich die Unmenge von CRUMB-Dateien auf meinem Laptop löschen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2019

Hintergrundbild Wallpaper-Datei vom Desktop löschen

Hintergrundbild Wallpaper-Datei vom Desktop löschen: Hallo Win10-Spezialisten! Da mir das helle Hintergrundbild (Wallpaper) nach dem Update nicht gefällt, bin ich zum dunkleren zurückgekehrt. Ich habe es aus meiner Sicherung auf den Desktop kopiert, von da in einen Bildordner und dort ausgewählt. Jetzt möchte ich diese Bilddatei vom Desktop...

Windows 10 Support 21. September 2019

Dateien löschen, sind aber nicht im Papierkorb

Dateien löschen, sind aber nicht im Papierkorb: Ich habe nichts an Einstellungen verändert. Seit kurzem fällt mir auf, dass Dateien wie Bilder nicht mehr im Papierkorb nach dem löschen sind. Dies fiel mir auf, als ich eines löschte und wiederherstellen wollte. Ich habe meiner Meinung nach nichts an Einstellung geändert. Einstellung ist nicht...

Windows 10 Support 12. August 2019

Löschen der Datei nicht möglich ? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. mindestens eune datei konnte nicht gelöscht werden

,
  2. löschen nicht möglich. sie sindnicht berechtigt

,
  3. syscheckup.exe löschen nicht möglich

,
  4. sie sind nicht zum löschen berechtigt oder,
  5. mindest eine Datei konnte nicht gelöscht werden oder sie sind nicht berechtigt,
  6. sie sind zum löschen nicht berechtigt,
  7. microsoft surface sie sind nicht zum löschen berechtigt,
  8. die Instalationsdatei kann nicht gefunden werdenlöschen nicht möglich,
  9. Wie kann ich Dateien lösche wo meldung nicht möchlich,
  10. löschen nicht möglich möglicher weise wird sie von einer anderen app verwendet,
  11. bilder in win10 löschen nicht möglich,
  12. Wo ist Löschen möglich,
  13. löschen von dateien nicht möglich,
  14. bild löschen nicht möglich,
  15. turnonnotificationinacrobat läßt sich nicht löschen wird nicht gefunden